FakeShop 365bike.de

• FakeShop 365bike.de

hallo, ich möchte euch hiermit vor dem shop 365bike 365bike.de/ warnen. Es handelt sich um einen fakeshop,
      was ich aus sicherer quelle (habe zeitweise selbst daran gearbeitet) sagen kann.
      Idee war dem potenziellen käufer erst vorzugaukeln, dass er verschiedene (sichere) zahlungsmethoden zur auswahl hätte,
      dann aber im weiteren bestellverlauf nur noch banküberweisung anzubieten.
      Die artikel sind von fahrrad.de gegrabt, vorrätig sind nur fahrräder, die durch den preis den bd optimal am leben halten.
      Ursprünglich sollte mit 1-2 fidor bds für kleinere zahlungen bis 250€ (zb zubehör) und 2-3 privatkonten bzw einem
      geschäftskonto gefillt werden. Das impressum ist von e-recht24, angegebene daten sind frei erfunden. Laut google maps
      befindet sich bei der adresse eine Polizei Behörde.
      Der shop wurde mit Wordpress (WooCommerce) gemacht und es wurde versucht alles penibel genau an vorhandene
      Standarts und die gesetzeslage anzupassen um den shop so erfolgreich wie möglich zu machen.
      Bisher wurde er nicht promoted, das sollte bzw wird aber noch durch google adwords und neue domains, die dann auf
      365bike.de weiterleiten, gemacht.

Wieso ich das ganze hier veröffentliche ist einfach weil ich abgezogen wurde. So kann wenigstens verhindert werden,
      dass mit dem shop andere leute abgezogen werden.

• Wer auch immer das war, bitte nicht unsere Kontaktadressen für einen Fakekauf verwenden. Es wäre gut wenn ihr über nichtöffentlichen Weg uns auf einen verdächtigen Shop hinweist und wir können dann reagieren, vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Ihre Bestelldetails werden unten zur Kontrolle angezeigt:

Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      Unsere Bankverbindung
      Inhaber: 365bike, Inh. Matthias Ernst
      Verwendungszweck: (Ihre Bestellnummer)

IBAN: DE14200905000002418967
      BIC: GENODEF1S15
      Bank: netbank
      Bestellnummer 9321
      Produkt Anzahl Preis
      Corratec C29 Cross Base Lady grau/rot (#9373206-3370060)
      Rahmengröße: 51 cm 4 2.956,00 €
      Zwischensumme: 2.956,00 €
      Lieferung: Kostenloser Versand
      Zahlungsart: Überweisung
      Gesamt: 2.956,00 €
      inkl. 19% MwSt. 0,00 €
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

• Das war ich nicht allerdings scheint der fakeshop jetzt wohl wirklich in benutzung zu sein,
      netbank war jedenfalls davor noch nicht im script, dass die verschiedenen bds je nach zahlung
      auswählt.

Sollte mir nochmal ein shop auffallen, werde ich das ganze nicht direkt öffentlich machen,
      sorry dafür.

Edit
      Hier übrigens nochmal auf webwatcher die warnung vom shop: webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?t=2291

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fakeshopwarner ()