Inspiriert von auktionshilfe.info

    • Inspiriert von auktionshilfe.info

      Hallo ihr Lieben,

      zuerst möchte ich mich vorstellen: Alter >20, Informatik-BSc.

      Euer supertolles Forum und auch bereits die Postings aus alten Jahren, so ca. ab 2009 der scharfschützin und ihrer Kollegen im Ebayforum inspirieren mich selbst bald eine Betrugsserie aufzuziehen. Man braucht dazu nichtmal irgendwelche Tuts von CNW, denn die brauchen nur Leute welche die Zusammenhänge nach eigener Analyse nicht selbst durchblicken können. Mit ausreichender Intelligenz eignet man sich die notwendigen Skills wie Phishing, SE und Forging von Docs relativ schnell an. Ich arbeite nicht im Team und benötige daher auch keine Partner, Filler, Dropper oder wie sie alle im Scenejargon heissen die zwar die Effizienz einer Operation signifikant erhöhen aber auch gleichzeitig das Risiko da man so Kontrolle aus der Hand gibt.

      Mit etwas Neid blicke ich auf die Russen und Bulgaren die ATM-Trojaner und sehr spezifische Skimmer entwickeln. Wer mehr drüber wissen will kann ja mal bei krebsonsecurity.com nachlesen. Von diesem Niveau sind die meisten Leute von CNW natürlich weit entfernt.

      Viel Spass noch ihr gesetzestreuen Bravbürger! Wer die Funktion der staatlichen Ermittlungsbehörden gut genug durchschaut wird lange Zeit nicht erwischt werden. Und wer nicht zu gierig ist hört rechtzeitig auf. Oder ändert einfach rechtzeitig den Modus operandi was den Erfolg der Behörden wieder auf 0.00 zurücksetzt.

      So long and trust no one!

      Lesestoff:
      crdpro.su/forumdisplay.php?f=8 :)
      crimenc5wxi63f4r.onion/
      krebsonsecurity.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von onionrouting ()

    • Wollte nur sehen, wie ihr drauf reagiert dass nicht nur Kids die das CNW entdeckt haben sondern auch angehende Studienabsolventen auf der dunklen Seite operieren. Ermittelt werden kann ich sowieso nicht ;)

      Die Geschäfte vermiesen tut ihr nur jenen, die immer dasselbe "ausgelutschte" machen da sie sich nichts eigenes einfallen lassen oder die vom Betrug hauptberuflich leben und sonst keine Alternative haben.

      Wer die Geduld hat über längere Zeit ein paar Ebayaccounts mit tatsächlich gelieferter Ware, z.b. aus Carding zu einem guten Preis aufzubauen kommt garantiert durch und wird erst geflaggt wenn es schon viel zu spät ist ;(

      Geil war der Mega-Betrug ca. 2007/2008 auf Ebay wo sogar eine GmbH gegründet wurde was ja kein Problem ist, einfach auf einen Strohmann aus einem östlichen EU-Land oder mit falschen Docs anmelden.

      1 Stunde: Ja ich bin ja nicht so gierig wie die CNW-Jungs, die ihr ganzes Geld für Drogen, Luxus und Prostitution ausgeben. Bin ja noch in der Planungsphase.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von onionrouting ()

    • Wie sollen wir denn darauf reagieren? Was sollen wir von einem solchen Selbstdarsteller halten, der es noch nicht einmal schafft, sich einen eigenen Nick zuzulegen. Dann noch das Avatar vom Original klaut, welches ich natürlich sofort gesperrt hab. Kann sein, dass Du gedacht hast, die Software hätte die Einstellung von Dir nicht übernommen. Hat sie aber, deswegen hab ich es dann nochmal gesperrt. Auch deine Sig ist weg. Für den Dreck brauchst Du hier keine Werbung machen. Muss ich bei Dir nochmal etwas sperren, dann ist es direkt dein Profil.

      Soviel zu ausgelutsch und sich nichts eigenes einfallen lassen.

      Zu dem Rest kann ich Dir nur sagen, dass vor Dir schon andere solch großen Töne gespuckt haben und jetzt beim Duschen krampfhaft die Seife festhalten. Selbst ein Student, wie Du es einer sein willst, macht Fehler. Hast Du sogar schon, aber ich verrate Dir nicht welchen ;)
    • Bin nicht einer der CNW-ler der pissed ist, weil ihm sein BD gesperrt wurde. Meistens posten die ja hier wenn euer Schuss sitzt und wehtut. OT: Können die nicht einfach Konto dazu sagen ? Aber BD, HD, BKD usw. klingt ja so checkermässig

      Ne, hab ich eh im Profil gesehen dass Sig und Bild gesperrt wurden. Nick war nur ein Tempnick da ich damit rechnete so und so bald banned zu werden.

      Den einzigen Fehler den ich sehe ist, dass ich über meinen Stil wiedererkannt werden könnte wenn du mich im RL gut kennst also mit mir studiert hast. Ist aber auch dem Teo K. aka Unabomber passiert :saint:

      Plz ban me :D
    • Hier wird keiner banned (man hört sich das checkermäßig dämlich an) wenn er sich an die Regeln hält und nicht ausfällig wird, selbst nicht wenn man mir meinen Nick und Avatar kopiert. Aber du wolltest nur Aufmerksamkeit (hoffe kein ADHS?!), hast du nicht ne Freundin die du damit vollabern kannst (bitte nicht beantworten, war nur Höflichkeitsgefloskel und nicht wirkliches Interesse).
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • hierpk schrieb:

      Al Capone nicht zu vergessen..........der hat seine Steuern nicht bezahlt

      ick sehe immer Knast-Dokus auf N24 :O Al Capone war auf Alcatraz eingebuchtet und war dort ne ganz kleine Nummer :huh:

      dann haben die Al in nen anderen Knast verlegt weil der krank war...gestorben is er angeblich an Syphilis...aber in Freiheit :rolleyes:

      komisch...was ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

    • Musste mich neu anmelden weil ich das Passwort vergessen hab.


      Räuber VS Beute - de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4uber-Beute-Beziehung




      Als ich letztens paar Blicke mit einer hübschen, in etwa gleichaltrigen Postangestellen austauschte kam mir sofort diese Szene in Erinnerung, 1:30


      Ist aber auch leider nicht mehr originell, gab ja mal jemanden der sich hier als Abergnale ausgab. Der Film dürfte wohl einige inspiriert haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onionrouting ()

    • Ne, noch nicht weil ich mir nicht sicher bin wem ich da vertrauen kann. Kann auch sein, dass so ein Angebot nicht echt ist.

      Gibt's ja auch: Betrüger betrügen ihre Kollegen, liefern also die versprochene Ware oder Dienstleistung nicht und hauen mit deinen Bitcoins ab. Nennt man dann Ripper. Rechtsweg geht ja bei solchen Geschäften schlecht. Deswegen gibts in solchen Foren sogar Treuhänder die für Sicherheit sorgen. Zumindest solange man ihnen eben vertrauen kann.