Apfel-Ernte
-
-
-
Boahhh bist Du ein Spaßvogel!
Und was versprichst Du dir davon? -
Hast du auch ein gescheites Handy im Angebot? Oder nur so'n Schietkroam?
-
-
monza30 schrieb:
Hast du auch ein gescheites Handy im Angebot? Oder nur so'n Schietkroam?
Na hör mal. Das sind höchstwertige Smarty-Föhne von Gou-Shi Dianzilese. Da hat doch Mutti Murksel jetzt erst wieder was vertragsausgeschmuelt.Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
-
Muss ich das hier jetzt verstehen ?
-
Löschbert Bastelhamster schrieb:
Da hat doch Mutti Murksel jetzt erst wieder was vertragsausgeschmuelt.
Pandora schrieb:
Muss ich das hier jetzt verstehen ?
-
monza30 schrieb:
nicht wirklich.... wie ich das verstehe versucht hier die Bundesmutti irgendwelche schmarte Föhne aus China zu verhökern....
Ich schätze mal, pandora meint damit das EP.
Das sind irgendwelche minderbemittelten Klapskallies, die hier ihren aktuellen Schwanzvergleich im Betrügen durchziehen wollen und damit nicht der eine Betrüger den anderen Betrüger beim Ergebnis betrügt müssen die zu jedem Bild so einen Zettel dazulegen um zu betrügen... ääähhh... belegen, dass das Smarty-Föhne aus dem Schwanzvergleich sind.
Wenn Du 'ne bessere Erklärung hast, dann raus damit.Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
*amkoppkratz*
Also macht die Bundesmutti nen Schwanzvergleich? Und die Klapsis geben dafür die "Hardware"? Ziemlich mickrig.....