Kummerkasten des Paketversenders aus OHV

    • Kummerkasten des Paketversenders aus OHV

      @ monza30: Wenn Sie es so nennen wollen, bitte. Ich nenne es fiktiv erzeugten Fall.

      Musste mal sein nach dem Trauerfall und Stress (obwohl es keiner war) mit einem K bei eBay. Bis jetzt toi toi toi hatte ich nie Probleme und bin ein gern gesehener Fernhandel Kunde. Das will ich auch bleiben.


      Redaktion: 11 Beiträge wegen OT ausgeschnitten aus: Probleme bei Nachnahme-Sendung
    • Es ist gar nicht so einfach, mich so richtig grillig zu machen...

      Sag mal, hast Du den letzten Schuß nicht gehört? Du lügst uns hier die Hucke voll, weil Du "Dampf ablassen, Dich abreagieren" mußt?! :cursing: :cursing: :cursing:

      Kauf Dir verdammt nochmal nen Sandsack und werd endlich erwachsen. Es kann doch wohl nicht sein, daß sich ein vorgeblich erwachsener Mensch hier aufführt wie ein Kleinkind und seinen Ärger/Frust/Wasauchimmer hier am Forum ausläßt und die Zeit derer verschwendet, die - eigentlich - nichts anderes als helfen und ein bißchen nette Unterhaltung nebenbei wollen.

      Unglaublich. :cursing:
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
    • Paketversender aus OHV schrieb:

      @ monza30: Wenn Sie es so nennen wollen, bitte. Ich nenne es fiktiv erzeugten Fall.

      Musste mal sein nach dem Trauerfall und Stress (obwohl es keiner war) mit einem K bei eBay. Bis jetzt toi toi toi hatte ich nie Probleme und bin ein gern gesehener Fernhandel Kunde. Das will ich auch bleiben.
      also kann man dich jetzt mit Fug und Recht als Lügenbold bezeichnen..... schlag nie wieder mit einem tatsächlichen Problem auf, ab jetzt wird dir wohl keiner mehr glauben....
    • Ich kann es nicht ändern, aber in mir ist alles leer. Ich bin fix und fertig und zugleich Trauer ich.

      Ich brauchte um den Kummer der Jahre abzubauen jemanden der mir zuhört. Ich hatte das nun kurz. Nun muss ich wieder für andere da sein.

      Wer die Gründe wissen will kann gerne per PN sich an mich wenden, wer nicht lässt es. Ich kann nur um Verzeihung bitten, aber ihr müsst auch die Hintergründe verstehen. In ein zwei Jahren, kann ich wieder der sein, der ich vor 13 Jahren war ... die letzte Zeit habe ich nur funktioniert. Kummer usw. frass ich in mich. Hier konnte ich ihn ablassen.

      Vielen dank für eure Hilfe, ich kann es nicht gut machen, ich weiß das, nun soll Schluss sein ...
    • Paketversender aus OHV schrieb:

      Wenn du wüsstest warum, könntest du mich evtl. verstehen. Aber nicht alles gehört in ein öffentliches Forum. Ich bin einfach nur fix und fertig.


      Nein und ich will es auch gar nicht genauer wissen. Ich habe selbst ein ziemlich schwieriges Jahr in den Knochen, mit zwei Tiefschlägen, die mich zutiefst erschüttert und fertig gemacht haben. Aber nie, niemals lasse ich meinen Frust, meine Trauer, meine Wut an anderen Menschen aus. Das macht man einfach nicht. Fertig.
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
    • DAS IST HIER KEINE FIKTIVE WELT!!! Verdammt!

      Am anderen Ende der Leitung, vor dem Bildschirm sitzen MENSCHEN und keine Computerprogramme.

      Ich - boah - nee...
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
    • Telefonseelsorge.de

      Sprechen hilft klären


      Viele Menschen glauben, die TelefonSeelsorge berate nur suizidgefährdete Anrufer. Tatsächlich nannte sich die erste Telefonberatung 1956 auch noch „Ärztliche Lebensmüdenbetreuung“. Doch bereits ein Jahr später einigte man sich auf den heutigen Organisationsnamen „TelefonSeelsorge“. Zu Recht, denn es sind bei Weitem nicht nur Suizidgedanken, die Ratsuchende die Nummer der TelefonSeelsorge anrufen lassen. Probleme und Krisen können uns in jeder Lebensphase treffen. Probleme mit der Partnerin oder dem Partner, Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzverlust, Sucht, Krankheit, Einsamkeit, Sinnkrisen, spirituelle Fragen. Solche Ereignisse und Verletzungen bringen uns oft an unsere Grenzen.

      0800/111 0 111 · 0800/111 0 222
      Ihr Anruf ist kostenfrei

      (Anmerkung von @GutenTag: obige Zeilen sind nur "copy and paste" und sind sich selbst genug, finde ich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GutenTag ()