Mehrere Fotos darstellen

    • Mehrere Fotos darstellen

      Technische Frage.
      Ich arbeite mit Ac Dsee.
      Ich habe mit meiner Dig.Kammera 6 oder 9 einzelne Fotos.
      Kann ich diese 6 oder 9 Fotos so bearbeiten das ich sie als ein Foto darstellen kann?
      Das die einzelnen Bilder dann kleiner sind ist mir klar.
      Hat jemand eine idee ohne das ich mir noch teure Software kaufen muss. Es sei denn Freeware.
    • @rene
      das finde ich sehr nett von dir. ich komme vieleicht auf dein angebot zurück. :)
      aber
      bei der menge an auktionen die ich zur zeit habe, kann ich mir nur schwer vorstellen das du mir das lange machst. :D
      die größe soll das standartformat haben wie es bei ebay üblich ist. meine idee ist folgende. ich fotografiere eine Schallplatte von vorne und hinten mach es als ein foto. Grund gebühren für das zweite bild zu sparen.
    • @free.ingo

      Ich will mich ja nicht bei dir einkratzen oder so, aber das siehr ja extrem geil aus.
      Ich bin begeistert, ehrlich, sehr gut gemacht.
      mein problem ist nur. ich habe keinen hp server. ich bin zwar bein t-online und müsste irgendwo 10mb speicherplatz haben, irgendwo, keine ahnung, nie gefunden. wüsste nicht wie ich die bilder einbinden müsste. wie lade ich die bilder hoch? ich bin doch so dumm für solche sachen ?(
      ach ich bin bei web.de hab ich da irgendwo platz.
      ich glaube ich mache doch lieber die fotobearbeitung. obwohl ich auch nicht weis wie es geht.
      ich glaube ich habe mich gerade als DAU geoutet. ?( aber ich habe auch stärken, ich schwör 8) (achtung ironie)
    • Melde Dir doch ganz einfach einen Account bei Freenet.de an, dort stehen Dir 15 MB Speicherplatz zur Verfügung. Dort lade ich auch meine Auktionsbilder hoch ... Bei Fragen bezüglich der Einbindung - kein Problem - ich bin ja unter der PN oder via eMail erreichbar !!!

      Zier' Dich nicht - FRAG !!!

      PS: Bei T-Online mußt Du über den Support die Freischaltung beantragen.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Mehrere Fotos als eins darstellen

      Meines Erachtens ist Ac Dsee nur einen Bildbetrachtungsprogramm und kein Bildbearbeitungsprogrammen. Ich selber würde dir in diesem Falle ein Grafikprogramm empfehlen, bei deinen vielen Produkten wie du sagtest wäre das vonnöten!

      Ich selber kenne mich gut mit Grafikprogrammen aus und könnte dir hierbei Hilfestellung geben.
      Somit wäre es dir möglich aus vier Bildern eins zu fertigen!
    • @ jim
      12 MB Speicherplatz bei Web.de meint aber imho nur den E-Mail-Speicherplatz,
      das ist kein Webspace so wie Du ihn für z. B. Bilder benötigst.

      Mit ACDSee kann man Bilder bearbeiten, da gibt's ein entsprechdes Symbol.
      Aber "aus 2 mach 1" geht wohl wirklich nur mit einem echten Grafikprogramm.

      Wenn Du mehrere Bilder in eine Auktion einbinden möchtest, ist denke ich Webspace +
      hochgeladene Bilder die bessere Möglichkeit. Dann kannst Du sie als Thumbnails
      einbinden (kleine Bilder - werden beim Anklicken groß).

      Liebe Grüße
      Melody



      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Webspace bei T-Online

      Ich möchte zu einer T-Online Homepage noch etwas ergänzen:
      Aktuell stehen einem dort 10 MB zur Verfügung. Der jeweilige Webspace
      ist grundsätzlich für den T-Online-User unmittelbar nutzbar. Man sollte
      einfach nur etwas hochladen. 8) Eine Freischaltung über den Support ist
      soweit ich von anderen T-Onlinern weiss, nicht notwendig gewesen.

      Auf der T-Online Seite findet man tatsächlich auch ganz brauchbare
      Informationen zur T-Online Homepage

      Liebe Grüße
      Melody
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen