eBay SuperSeller 2.0 Data-Becker

    • eBay SuperSeller 2.0 Data-Becker

      Mit dieser von eBay zertifizierten Power-Software verkaufen Sie auf dem weltgrößten Online-Marktplatz mühelos alles zum Bestpreis. Der SuperSeller ermöglicht Ihnen die erstklassige Präsentation Ihrer Artikel mit beliebig vielen (kostenlosen) Zusatz-Bildern und echten Profi-Funktionen. Darüber hinaus werden Ihr Aufwand für die Einstellung, Pflege und Verwaltung sämtlicher Daten sowie Ihre eBay-Kosten auf ein Minimum reduziert. Leichter geht's nicht: Ein komfortabler Startassistent führt Sie Schritt für Schritt durch die Auktions-Erstellung. Sobald Sie unter 200 direkt einsetzbaren Vorlagen das passende Auktionsdesign ausgewählt haben, können Sie in Ruhe die Artikelbeschreibung eingeben und mit wenigen Klicks die eBay-Optionen (Startpreis, Auktionsdauer etc.) festlegen. Eine realistische Auktions-Vorschau verschafft Ihnen jederzeit den nötigen Überblick. Ihre sicher und günstig komplett offline erstellte Auktion wird automatisch auf Vollständigkeit überprüft und kann dann per Knopfdruck direkt an eBay übertragen werden.


      Homepage / Download
    • RE: eBay SuperSeller 2.0 Data-Becker

      Ich freue mich sehr jemanden zu finden, der mit dem Programm
      superseller2.0 klarkommt, ich arbeite seit 1 Woche daran.
      Der Datentransfer klappt nicht ( ftp Adresse besorgt).
      Auch der normale Transfer- direkt über ebay klappt nicht.
      (Kategorie ist Unterkategorie), alle mir genannten Katerogien durchprobiert. Es klappt nicht.
      Ich wäre für schnelle Hilfe sehr sehr dankbar!