Also nun ist es so weit ich bin drauf reingefallen. Und zwar habe ich ein Gewindefahrwerk ersteigert. Nun habe ich auf die Zahlungsauforderung gewartet, es kamm eine Email wo man mich fragte ob ich es Abholen wollte oder ich das Geld Überweise und der es mir zuschickt. Leider war ich diesmal zu faul um 200km zu fahren und dachte mir die 14Euro Versand und ich bekomme es nach hause geschickt. Pustekuchen ... was kam von Ebay nach 4 Tagen nach meiner Zahlung, bitte Zahlen Sie nicht es könnte sich um Betrüger handeln, nun ja leider habe ich es mir bequem gemacht und das Geld per Online Banking überwiesen. So heute war ich bei der Polizei und habe Anzeige erstattet. Einmal gg den Kontoinhaber bzw Unbekannt und einmal gg den Ebay Besitzer. Bei der Bank können die keine Rückholaktion mehr machen da es zu lange her ist. Was nun seh ich mein geld wieder also ich glaube nicht vor Weinachten triefft es mich gerade ziemlich hart ich habe solange dafür gesparrt und wollte mir selbst ein Geschänk damit machen
.nuja und von Ebay kommt natürlich nur Überweisungen sind nicht abgesichert aber wir stehen ihnen gerne zuseite oder der Polizei. Find ich auch ne frechheit von Ebay das das System so etwas nicht früher erkennt von welcher Ip alles statfindet nach 5Tagen ne Info ist doch klar das das Geld dan schon Überwiesen ist aber bloß kein Käuferschutz
. Oben habe ich zwei Screenshorts hinzugefügt wo man sieht an welches konto ich überwiesen habe. Ich würde gerne für mein Gewld kämpfen und über hielfreiche tipps würde ich mich freuen.
Redaktion: Link zu Screenshots entfernt, gesichert+überarbeitet veröffentlicht

Redaktion: Link zu Screenshots entfernt, gesichert+überarbeitet veröffentlicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmwn328 ()