Achtung Fake-Shop pl4ystation.de

    • Achtung Fake-Shop pl4ystation.de

      Die PlayStation 4 kostet dort im Shop 249€. Das ist ein Preis der wurde deutschlandweit noch nie erreicht. Dieser Preis existiert ausschließlich in einer Traumwelt.

      pl4ystation.de/playstations/pl…e-cuh-1216a-500gb-schwarz
      pl4ystation.de/
      pl4ystation.de


      etwaige weitere Domains werde ich nachtragen.



      an den Kontoinhaber: Pl4ystation.de Couch und Gaming
      - mit dieser IBAN: PL90102043170000570203751633
      - an diese BIC: BPKOPLPWXXX



      bank-code.net/swift-code/BPKOPLPWXXX.html


      Call-in line: 801 302 302
      Corporate Customer Service Center: 801 363 636

      Das ist eine englische Hotline, ich werde dort gleich einmal anrufen. Eine E-Mail habe ich schon geschickt.

      pkobp.pl/pkobppl-en/contact/

      Einmal die Bank kontaktieren reicht, dann ist das Konto zumindest unter Beobachtung.
    • Ok, also kleines Update:

      Ich habe wen erreicht bei der Bank, es handelt sich um keine englische Hotline. Die hat kein Wort verstanden nach ca. 3 Minuten kam aber ein Mann ans Telefon, der konnte zumindest teilweise Englisch. Was er verstanden hat ist dass er sich meine E-Mail die ich geschickt habe anschauen möchte, da stehen alle relevanten Infos drin.

      Ob die Bank das Konto sperrt weiß ich nicht, aber die Vergangenheit hat gezeigt dass es unter Beobachtung steht und die Betrüger kein Geld runterkriegen, das liest man auch heraus wenn die Opfer ihr Geld zurückerhalten.

      Es ist jetzt absolut notwendig dass man kurz vorm Wochenende da nochmal Druck aufbaut. Ich empfehle das auch jeden anderen hier. Lasst euch nicht abschrecken weil die Bank in einem anderen Land steht. Alles was ihr tun müsst ist eine E-Mail schicken, den Anruf kann ich erledigen, auch wenn es wünschenswert wäre wenn man da Unterstützung kriegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiezkoenig ()

    • hierpk schrieb:

      die Steuernummer scheint auch nicht zu stimmen DE104496585
      Gurgel findet da nichts.
      Du wirst nie etwas echtes dort finden. Entweder sind die Daten geklaut oder aus den Fingern gesaugt. Die geben sich nichtmal mehr Mühe. Schau dir mal die Seite an, was sind das bitte für Dilettanten ? Wie stümperhaft, unfassbar dass darauf Leute reinfallen. Gier oder Unwissenheit außenvorgelassen. Wenn mir eine Seite so präsentiert wird wie hier, dann gehen alle Alarmglocken an. Das sieht aus wie ein Shop der 1999 mit Telekom-Baukasten gebaut wurde.

      Wer kommt überhaupt auf die Idee den Backround komplett Schwarz zu gestalten ? Welche potentielle Zielgruppe verfolgt man hier ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiezkoenig ()

    • Der Betreiber der Seite liest hier anscheinend mit, jetzt ist der Backround nämlich weiss und nicht mehr so grausam.

      Eine Nachricht an den Betreiber: Mach dir mal keine Sorge, ich werde mich explizit deinem Konto widmen. Die Bank weiß wie gesagt schon bescheid.

      An ALLE KUNDEN DIE VON GOOGLE KOMMEN: Ruft bei der Empfänger-Bank an.

      Ruft nicht bei eurer Bank an, das bringt euch nichts. Das Konto ist Montag vermutlich eh dicht, aber man will ja hier auf Nummer sicher gehen.