Achtung Fake-Shop cyber-core.de / Betrug

    • Achtung Fake-Shop cyber-core.de / Betrug

      http://cyber-core.de/
      cyber-core.de
      cyber-core.de


      Kontakt

      • CyberCore GmbH, Westenhellweg 87 44137 Dortmund
      • Rufen Sie uns an: 0351 339560
      • E-Mail info@cyber-core.de


      PlayStation wird für 249 EUR verkauft. Ein Preis der deutschlandweit noch nie erreicht wurde. Ansonsten die üblichen Geschichten, falsches Impressum, nicht existierende Firma, Logo wurde in Paint designt usw.

      Man verhält sich hier ganz geschickt und liefert keine Bankdaten nach der Bestellung. Man müsse vorher den Support kontaktieren.

      Ich kann also nur empfehlen immer mal zwischendurch Käufe zu tätigen die echt aussehen, so kann der Betreiber das nicht von echten Kunden unterscheiden.

      Es ist aber schonmal ein Anfang wenn potentielle Kunden hier in den Thread geleitet werden. Die Bankdaten fügen wir dann im laufe der nächsten Stunden hinzu.
      Ich war auf einen neuen Shop schon vorbereitet, die kommen ja meist am Freitag, kurz vorm Wochenende :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiezkoenig ()

    • Der Shop hat das selbe Muster wie alte bekannte Shops. Selber Host, Stil und Aufmachung.

      Darum hier die passenden Crosslinks:

      Erfahrungen mit konsolenparadies.de?
      Fake-Shop richtertech.de


      edit:

      Sobald irgendwer hier Bankdaten von dem jeweiligen Shop erhält und es sich dabei um ein deutsches Konto handelt oder die Bank zumindest eine englische Hotline hat, teilt mir das gerne direkt per PN mit. Ich ruf dort sofort an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiezkoenig ()

    • Kiezkoenig schrieb:

      Rufen Sie uns an: 0351 339560

      https://anrufer.info/rufnummer/0351339560 schrieb:

      Inhaber von +49 (0)351 339560
      Inhaber cyberport.de GmbH
      Adresse Am Brauhaus 5
      1099 Dresden
      Web cyberport.de
      1099 Dresden ?( die Telefonnummer noch aus Zeiten 4stlliger Plz? :P naja, die 0 (in Worten Null) ist vielleicht beim Nummernsuchdienst verlorengegangen, oder wurde irgendwann vorher nicht richtig "formatiert"?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hallo,

      ich empfehle, dass ihr eine Abuse an den Webhoster schreibt, wenn ein Fake Shop gehostet wird. So kann der Shop schnell geperrt werden, ansonst kriegt der Provider davon gar nichts mit.

      Mir ist bereits in der Vergangenheit aufgefallen, dass meistens der Provider genannt wird, allerdings dieser gar nicht informiert wird.

      Die Abuseadresse von Linevast, dort wo der Shop gehostet wurde, lautet abuse@linevast.de
      Der Shop ist bereits gesperrt.

      Grüße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lvsupport ()