Preisaktion und falsche Rechnung

    • Preisaktion und falsche Rechnung

      Hallo zusammen!

      Aktuell hat ja Ebay eine Preisaktion, bei der man als Privatverkäufer 2500 Auktionen kostenlos einstellen kann.
      Am 19. Februar bekam ich dann eine Email von Ebay:


      Hinweis zum gebündelten Wiedereinstellen: Falls Sie in den nächsten Tagen
      Artikel gebündelt wieder einstellen, werden Ihnen unter Umständen zusätzliche
      Angebotsgebühren berechnet, die Ihnen jedoch vor der Erstellung der nächsten
      Rechnung wieder gutgeschrieben werden.
      Heute kam dann die neue Rechnung. Nichts wurde gutgeschrieben! Für jede gebündelt wiedereingestellte Auktion stehen 50 Cent Angebotsgebühr in der Rechnung, kein Cent wurde gutgeschrieben. Kundenservice am Telefon drückte sich nur rum ohne klare Aussage, auf meine Email habe ich natürlich heute Samstag noch keine Antwort erhalten.
      :thumbdown: :thumbdown:

      Von daher Leute, kontrolliert eure Rechnung!
    • Ebay schrieb:


      Sehr geehrte IMG_8459,
      vielen Dank für Ihre Nachricht zu unseren Preisaktionen "Bis 1. Mai: Kostenlos einstellen!" und "0 Cent Angebotsgebühr für 1 EUR Auktionen". Sie haben uns berichtet, dass Ihnen die entstandenen Angebotsgebühren, wie am 19.02.2016 mitgeteilt, noch nicht erstattet wurden. Sie bitten uns den Vorgang zu prüfen.

      Ich verstehe, wie wichtig Ihnen eine schnelle Lösung ist. Gern gebe ich Ihnen weitere Informationen.

      IMG_8459, die automatischen Gutschriften der Einstellgebühren erfolgen innerhalb der nächsten 4 Wochen. In diesem Fall überschneidet sich dies mit Ihrem Rechnungszyklus. Bitte veranlassen Sie für die vorliegende Lastschrift keine Rückbuchung.

      Sollten Sie weitere Fragen haben, rufen wir Sie gern zurück! Im direkten Gespräch können wir besser auf Ihr Anliegen und eventuelle Rückfragen eingehen.

      IMG_8459, ich bitte Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanke mich für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen

      Maxim Lagos
      eBay-Kundenservice
      :thumbdown: geht um ~150 Euro. :thumbdown: Mit uns kleinen Leuten kann man es ja machen.