Verkäufer verlangt Aufpreis bei Selbstabholung

    • Stubentiger schrieb:

      Das hat er wohl gemacht, und wie du oben sehen kannst, steht da "kostenlose Selbstabholung" und genau das hat er/sie bei der Auswahl diese Vk berücksichtigt.

      Das habe ich bereits gesehen und auch gelesen, als ich die Artikelnummer für meinen Post #3 gefunden habe.


      Gruß Zentauer
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.
    • Also der aktuelle Stand der Dinge: Nachdem ich nun keine Rückmeldung vom VK erhalten habe habe ich kurzerhand beschlossen spontan bei der bei ebay hinterlegten Adresse vorbeizufahren. Enttäuschend musste ich feststellen, dass diese Adresse so nicht existiert (die Straße gibt es zwar in Wegberg, die Hausnummer jedoch nicht).

      Im Telefonbuch habe ich natürlich auch schon recherchiert, aber ohne Erfolg.

      Dann bleibt nun nicht mehr viel übrig als den Fall an den support weiterzuleiten, oder?

      Schade, hatte mich schon sehr auf dieses Schnäppchen gefreut :( :(
    • Habe dem Verkäufer noch einmal dazu aufgedordert:


      ich schrieb:

      Teilen Sie mir mit wann ich den Artikel abholen kann. Sollte ich keine zufriedenstellende Antwort von Ihnen erhalten werde ich spontan und unangemeldet bei Ihnen erscheinen. Ansonsten sehe ich mich dazu in der PÜflicht rechtliche Schritte einzuleiten (damit habe ich mittlerweile Erfahrung).

      daraufhin kam prompt folgende Rückmeldung:


      erikraus81 schrieb:


      Ich
      sage ihnen jetzt mal was, ich sehe das hier als offensichtliche
      belästigung, wenn sie wollen können sie gerne rechtliche Schritte
      einleiten, und zu ihrer Androhung bei mir unangemeldet zu erscheinen
      möchte ich ihnen folgendes sagen, mein Komplettes haus ist umzäunt und
      ich lasse meinen Hund sehr gerne in diesem Bereich auslaufen, ich bin ja
      kein unmensch, und sollten sie also vor haben bei mir zu klingeln wird
      mein hund wahrscheinlich raus laufen, ich will nicht das ihnen wegen
      einem ein Euro spiel noch etwas passiert also schlage ich vor sie
      vergessen das mal ganz schnell wieder
      Lg
      Erwarte einzahlung von 5,50 Euro auf mein Konto


      mir fehlen die Worte. Eine Anfrage bei ebay habe ich nun eröffnet