Paypal-Gestörter oder wie?

    • Paypal-Gestörter oder wie?

      Moin

      Gestern Abend erreicht mich eine Nachricht über Ebay mit folgendem Text:

      Hallo Sternchen,
      haben Sie mir heute 5,99€ für den Kauf der Ware auf mein Paypal-Konto überwiesen? Dort lese ich nur 5,53€ als Zahlungseingang.Sind Sie nach wie vor an der Antenne interessiert? Wie weiter?
      MfG
      Kratz


      Hat man da noch Worte? Paypal kassiert Gebühren und der werte Herr merkt nix davon sondern beschwert sich bei mir

      Danke fürs zuhören
    • Sternchen schrieb:

      Hat man da noch Worte? Paypal kassiert Gebühren und der werte Herr merkt nix davon sondern beschwert sich bei mir

      Also....

      Erstens: Verkäufer mit Paypal = blöd
      Zweitens: Verkäufer mit freiwillig Paypal = ganz blöd
      Drittens: Verkäufer mit Paypal und Kleinbetrag = blöder als Knäckebrot mit Butter, denn das ist wenigstens nicht ganz knackedoof.

      Noch Fragen?

      Das sind die Segnungen der 2500er-Idiotenaktion von ebay. Jeder Vollpfosten, der bisher nicht mal die ebay- und Paypal-AGB, geschweige denn eine Artikelbeschreibung gelesen und vrestanden hat und der bisher (beim Kaufen) immer das ebay-verordnete Zwangskostenlos von Paypal mitbekommen hat meint nun plötzlich, irgendwas verkaufen zu müssen statt es in den Müll zu schmeissen. (Feine Aktion von ebay, endlich kann man das offiziell sagen... ;) )

      Ich nehme aber nicht an, dass Du jetzt von mir eine passende Antwort formuliert haben möchtest, oder? :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      dass Du jetzt von mir eine passende Antwort formuliert haben möchtest, oder?
      ach, ich dachte das:

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Erstens: Verkäufer mit Paypal = blöd
      Zweitens: Verkäufer mit freiwillig Paypal = ganz blöd
      Drittens: Verkäufer mit Paypal und Kleinbetrag = blöder als Knäckebrot mit Butter, denn das ist wenigstens nicht ganz knackedoof.
      war sie?


      ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

    • Nö. Das war Sternchens Verkäufer. Der hat sich offenbar darüber aufgeregt, dass ihm Paypal vertragsgemäß 35 Cent plus 1,9% Provision abgeknöpft hat.

      Weisste, mit Paypal-Zahlungen ist es wie mit unfreien Briefen. Verschicken darf man die ja, nur eben nicht annehmen. :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.