tm5-vorwerk.de Fakeshop Luxury

    • Nr. 15 Fidor:

      Empfänger: Thermomix GmbH

      IBAN: DE44700222000072794362

      BIC: FDDODEMMXXX

      Verwendungszweck : YWJZE1976BBMWA ( <- Bitte unbedingt angeben )
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • Nr. 16 Fidor:

      Bitte angezeigten Gesamtbetrag auf nachstehendes Bankkonto überweisen. Nach Geldeingang bringen wir Ihre Bestellung unverzüglich in den Versand.

      Empfänger: Thermomix GmbH
      IBAN: DE52700222000072787331
      BIC: FDDODEMMXXX
      Verwendungszweck : NKZGC1991TGLXW ( <- Bitte unbedingt angeben )
    • Ich weiß ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, nachdem ich Hirsch seinem Hinweis gefolgt bin gehe ich davon aus dass die mindestens 5 Mio € seit Dezember gemacht haben und da habe ich schon einberechnet dass nur 50% der Leute bezahlen und dass 50% der Konten down gehen.

      Die haben mindestens 500 Fidor Konten und 100 Auslands-Konten genutzt. Die Bande hat mehr "verdient" als das ganze Forum inkl. aller Ebay-Betrüger + Online-Shops hier zusammen in dem Zeitraum.

      Schaut euch die Bestellnummern der letzten 30 Shops an, das sind einfach klare Fakten hier.

      Die Liste die ihr hier erstellt ist ja schön und gut, aber ich glaube dass das niemanden mehr wirklich interessiert.

      Wie gesagt ihr werdet mich für verrückt halten, ich weiß dass diese Summen unvorstellbar sind und keiner wird das glauben, denke mal das ist auch deren Ziel.

      Die fliegen auch weit unter dem Radar.

      Ich habe aber auch das Gefühl dass diese ganze Fakeshop-Geschichte langsam den Bach runter geht, nicht nur die Thermomix-Bande, auch alle anderen.
    • Nr. 17 Fidor:

      Bitte angezeigten Gesamtbetrag auf nachstehendes Bankkonto überweisen. Nach Geldeingang bringen wir Ihre Bestellung unverzüglich in den Versand.

      Empfänger: Thermomix GmbH
      IBAN: DE80700222000072808555
      BIC: FDDODEMMXXX
      Verwendungszweck : UAZKG2009WEFFY ( <- Bitte unbedingt angeben )
    • Nr. 18 Fidor:

      Bitte angezeigten Gesamtbetrag auf nachstehendes Bankkonto überweisen. Nach Geldeingang bringen wir Ihre Bestellung unverzüglich in den Versand.

      Empfänger: Thermomix GmbH
      IBAN: DE64700222000072808940
      BIC: FDDODEMMXXX
      Verwendungszweck : COROS2024PFFCK ( <- Bitte unbedingt angeben )
    • Nr. 19 Fidor:


      Bitte angezeigten Gesamtbetrag auf nachstehendes Bankkonto überweisen. Nach Geldeingang bringen wir Ihre Bestellung unverzüglich in den Versand.

      Empfänger: Vorwerk GmbH
      IBAN: DE30700222000072784235
      BIC: FDDODEMMXXX
      Verwendungszweck : JQYDC2067QVGHC ( <- Bitte unbedingt angeben )
    • Nr. 20 Fidor:

      Bitte angezeigten Gesamtbetrag auf nachstehendes Bankkonto überweisen. Nach Geldeingang bringen wir Ihre Bestellung unverzüglich in den Versand.

      Empfänger: Vorwerk GmbH
      IBAN: DE11700222000072781473
      BIC: FDDODEMMXXX
      Verwendungszweck : GZUFU2079XXXPY ( <- Bitte unbedingt angeben )
    • Nr. 21 Fidor:

      Bitte angezeigten Gesamtbetrag auf nachstehendes Bankkonto überweisen. Nach Geldeingang bringen wir Ihre Bestellung unverzüglich in den Versand.

      Empfänger: Vorwerk GmbH
      IBAN: DE92700222000072770897
      BIC: FDDODEMMXXX
      Verwendungszweck : SKUVW2091WPFUK ( <- Bitte unbedingt angeben )
    • Nr. 22 Fidor:

      Bitte angezeigten Gesamtbetrag auf nachstehendes Bankkonto überweisen. Nach Geldeingang bringen wir Ihre Bestellung unverzüglich in den Versand.

      Empfänger: Vorwerk GmbH
      IBAN: DE93700222000072772431
      BIC: FDDODEMMXXX
      Verwendungszweck : TKAMP2097QPVEV ( <- Bitte unbedingt angeben )


      Ist Fidor dann zu DUMM alle ZAHLUNGEN mit dem Empfänger Vorwerk usw zu blocken ^^
    • Kurz Offtopic:

      Hirsch, biste der Hirsch? Wenn ja, alles fit bei dir mein lieber?

      Ansonsten thx für die Mitarbeit! :)

      Empfänger: Vorwerk GmbH
      IBAN: SK2711000000002933105030
      BIC: TATRSKBXXXX
      Verwendungszweck : USUJZ2105USNAE ( <- Bitte unbedingt angeben )

      Oho der Herr hat draus gelernt und einen EU BD verwendet :D

      Hier die Website für alle geschädigten:
      tatrabanka.sk/en/personal-banking.html

      Ruft an, die Bank ist nicht dafür bekannt wirklich lange zuleben nach den ersten AKTIVEN Beschwerden! Nur zur Polizei gehn bringt hier nichts, bis dann etwas passiert ist das Konto längst via Kraken & co ausgecasht!
      „Betrug ist mehr als ein rationales Verhalten, um an Geld zu kommen“, sagt der Kriminalpsychologe Jens Hoffmann. „Er dient auch der Befriedigung psychologischer Bedürfnisse.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuckfakeshops ()

    • Schreib mir mal eine PM mit deinem jabber per ppnote

      bei mir läuft Bombe :D ^^


      ja das Slowaken konto ist Konto nummer 9 habe ich hier im BEitrag 14 schon gepostet....


      ob die Fidors wohl kurzfristig alle sind...??

      Ja alle vics mal die bank anrufen oder mailen bzw die TM5 Soku soll mal Ihren Arsch bewegen und da anrufen wofür bekommen die lieben Beamten sonst Ihr Geld !!
    • Ich gebe an der ganzen Sache übrigens Google die Schuld. Ohne den Verein wäre sowas in der Form gar nicht machbar.

      Dass keine Bank den Empfängernamen abgleicht ist auch unvorstellbar.

      Selbst wenn die Leute nur 10% von ihren Sales in Bitcoinumwandeln sprechen wir hier von mindestens 1-2 Mio €. Wenn ihr mal zurückgeht die waren das ganze Weihnachtsgeschäft aktiv und Hirsch hat die Thermomix-Situation ja oben wunderbar beschrieben.

      Nächstes Konto von meiner Testbestellung übrigens:

      Empfänger: Vorwerk GmbH

      IBAN: CZ8761000000001020222967
      BIC: EQBKCZPPXXX

      Wie gesagt das sind alles nur Schätzungen meinerseits, ich habe keine Ahnung was da realistisch bei raus kommt.

      Mein Tipp wäre aber dass es denen völlig egal wäre wenn die Fidor-Konten alle direkt down gehen, die haben so viel Umsatz erwirtschaftet in der Vergangenheit. Nachdem ich das überflogen habe hab ich mind. 60 verschiedene Konten gefunden die ihr gepostet habt, wer weiß wie viele da noch sind ?
    • Nr. 23 Fidor:
      Empfänger: Vorwerk GmbH


      IBAN: CZ8761000000001020222967
      BIC: EQBKCZPPXXX


      Nr. 24 Fidor: 21:46 gekauft

      Empfänger: Vorwerk GmbH
      IBAN: PL95105017931000009109131426
      BIC: INGBPLPWXXX
      Verwendungszweck : EVFTD2150BHSBF ( <- Bitte unbedingt angeben )
    • Nr. 23 Fidor:
      Empfänger: Vorwerk GmbH


      IBAN: CZ8761000000001020222967
      BIC: EQBKCZPPXXX


      Nr. 24 Fidor: 21:46 gekauft

      Empfänger: Vorwerk GmbH
      IBAN: PL95105017931000009109131426
      BIC: INGBPLPWXXX
      Verwendungszweck : EVFTD2150BHSBF ( <- Bitte unbedingt angeben )
    • atropa_belladonna! schrieb:

      Nun ja Du hast recht … aber „Steter Tropfen höhlt den Stein „ irgendwann ist aus die Maus - dann wirds bitter

      Packt mal immer schön die Konten hier rein
      ja wir gebe uns bestes : ))


      @
      Kiezkoenig



      naja du überschätzt das die machen zwar viel SHOP Umsatz aber was auf den konten ankommt und auch ausgecasht wird erfolgreich ist bei so Pub shops eher weniger ich kenne persönlich ein paar stolze postbank besitzer die mit 0 euro pro drop bei dem shops rausgegangen sind wenn die konten nach 1 tag auf AH sind und die gemeldet sind geht da nichts...

      eher ist die unfähigkeit der BD ersteller die dem Luxury immernoch weiter konten geben das problem

      und natürlich Google die einfach alle Fake anzeigen immer laufen lassen


      das nichtmal THermoix GMbh oder die SOKU da bei Google in IRland mal druck machen kann so schwer ist ja nun nicht die Tm5 anzeigen zu finden ^^
    • Waren wir heute schon in Polen :rolleyes: ?
      Konto Nr. 25:

      Empfänger: Vorwerk GmbH

      IBAN: PL14105017931000009206253164

      BIC: INGBPLPWXXX

      Bank Slaski S.A.


      Katowice, Polen

      Verwendungszweck : NGRQK2152LZAOW ( <- Bitte unbedingt angeben )
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • Nr. 25 Fidor 22:18


      Bitte angezeigten Gesamtbetrag auf nachstehendes Bankkonto überweisen. Nach Geldeingang bringen wir Ihre Bestellung unverzüglich in den Versand.

      Empfänger: Vorwerk GmbH
      IBAN: PL14105017931000009206253164
      BIC: INGBPLPWXXX
      Verwendungszweck : DAGSH2158LYDLI ( <- Bitte unbedingt angeben )