Seit Tagen machen Gerüchte die Runde, Crimenetwork.biz sei zerschlagen worden - Server wurden beschlagnahmt, Betreiber verhaftet. Offiziell bestätigt wurde hier aber noch nichts, viele vermuten jedoch schon lange, dass da ein enger Zusammenhang zu den Ermittlungen in Sachen Chemical-Love.to besteht...
Halten wir mal fest, was bis jetzt Fakt ist:
- Domain Crimenetwork.biz deleted, Status "on-hold (generic)"

Berichte und Spekulationen gibt es natürlich auch woanders:
tarnkappe.info/crimenetwork-biz-offline-fuer-immer/
Auch andere zaubern plötzlich spannende Geschichten aus dem Hut, die man vorläufig aber lieber mal als "Lesestoff" bezeichnen sollte - Wahrheitsgehalt fragwürdig:
szenebox.org/70-allgemeine-sze…e-kiba-mit-chemical-love/
Verbliebene Szene-Boards verzeichnen in diesen Tagen regen Zulauf von Ex-CNW-lern, die nun ein neues Zuhause suchen
.
Apropos Board:
Andere Gerüchte, dass bereits eine Neuauflage von Crimenetwork.biz unter dem Domainnamen Crimenetwork.cc in den Startlöchern steht, können bestätigt werden.

Domain existiert, aktuell erfolgt bei Aufruf folgender Hinweis:

Und die anderen wilden Gerüchte, die in der Szene so kursieren, erwähne ich mal lieber erst gar nicht... ist mir zu wild
Wer andere Fakten hat, möge sie bitte posten.
Halten wir mal fest, was bis jetzt Fakt ist:
- Domain Crimenetwork.biz deleted, Status "on-hold (generic)"
Berichte und Spekulationen gibt es natürlich auch woanders:
tarnkappe.info/crimenetwork-biz-offline-fuer-immer/
Auch andere zaubern plötzlich spannende Geschichten aus dem Hut, die man vorläufig aber lieber mal als "Lesestoff" bezeichnen sollte - Wahrheitsgehalt fragwürdig:
szenebox.org/70-allgemeine-sze…e-kiba-mit-chemical-love/
Verbliebene Szene-Boards verzeichnen in diesen Tagen regen Zulauf von Ex-CNW-lern, die nun ein neues Zuhause suchen

Apropos Board:
Andere Gerüchte, dass bereits eine Neuauflage von Crimenetwork.biz unter dem Domainnamen Crimenetwork.cc in den Startlöchern steht, können bestätigt werden.
Domain existiert, aktuell erfolgt bei Aufruf folgender Hinweis:
Und die anderen wilden Gerüchte, die in der Szene so kursieren, erwähne ich mal lieber erst gar nicht... ist mir zu wild

Wer andere Fakten hat, möge sie bitte posten.

Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()