Ebay-Vorlagen ab Herbst 2016

    • Ebay-Vorlagen ab Herbst 2016

      Wie ich gelesen habe , plant Ebay ab Herbst 2016 alle aktive Inhalte zu blockieren in HTML Vorlagen, kann mir jemand Tipp geben wo ich gute Autkions Vorlagen finde
      die mit Ebay ab Herbst konform sind ?
    • jafe schrieb:

      plant Ebay ab Herbst 2016 alle aktive Inhalte zu blockieren in HTML Vorlagen

      Der Newsletter schrieb von Frühjahr 2017. Steht hier IIRC schon irgendwo.

      Im Herbst 2016 kommt erst mal die "Mobiloptimierung". Leider sieht die dann so aus, dss ebay irgendwas aus dem Angebot rauskramt, von dem sie meinen, es wäre sinnvolle Artikelbeschreibung und nicht etwa so, dass das Mobilafon beim Aufruf der AB automatisch von selbst explodiert.


      jafe schrieb:

      wo ich gute Autkions Vorlagen finde

      Schreib einfach "Du Bildi gucki. Du knopfiklicki. Du kaufihab. Eyzahlalda."

      Das überfordert den vom Platten Formbetreiber herangezüchteten typischen ebay-Käufer mit seinem IQ unterhalb des Schmelzpunkts von Helium dann weder inhaltlich noch intellektuell. Hoffe ich zumindest.

      Mal kurz nachgefragt: welche aktiven Inhalte benutzt Du derzeit und wozu? So einfach aus dem Stand und ohne die Angebote zu sehen lässt sich da nicht viel dazu sagen. Ich selber habe da kein Problem, weil ich auf aktive Inhalte shcon immer verzichtet habe.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • jafe schrieb:

      wir benutzen flash für Corssales .

      Sagt mir zwar nichts, aber wird wohl so was ähnliches sein wie die Supreme-Galerie. Tja, davon dürft ihr euch dann verabschieden, wenn die Betreiber nicht mit ebay irgendwelche Sonderregelungen auskaspern.


      jafe schrieb:

      Ist bei dir Anpassung für mobile Kunden den Umsatz gesteigert ?

      Weder ist noch hat. ;)

      Und leider lässt mich ebay bis heute noch nicht im eingeschränkten Bieterkreis einstellen dass diese Handy-Vollpfosten schon gleich gar nicht auf meine Angebote kommen. Auf diese 43% Problembären kann ich nämlich liebend gerne verzichten. Sollen sich da eindecken, wo sie mit ihrem Dreckswischifön willkommen sind. Achso - geht ja gar nicht, weil ich eine "Marktbereinigung" recht einfach durchführen kann. So wie heute, als ich alle (ALLE!) Artikel auf ebay rausgekauft habe, die von anderen VK zu "billig" angeboten wurden. Naja, waren ja auch nur vier Teile. Jetzt stimmen die Preise wieder und ich hab eben ein bisschen mehr Lagerbestand.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.