Fakeshop mit Unterhaltungselektronik, angeboten werden u.a. Digitalkameras und Camcorder, PC´s und Spielekonsolen, Smartphones, TV und Audio und Produkte der Haushaltselektronik diverser Hersteller (Canon, Samsung, Sony, Apple u.a.) + Thermomix
Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! 
Adresse des Shops:
klientech.de
IP address:81.169.145.76 (Strato Abusemail ist raus)
Das Impressum ist geklaut. Person existiert ist allerdings Käferforscher
Die Rufnummer +49 2555 92 95 61 gehört laut google und antispamev zu der Shopware AG.
Bilder spare ich mir, mein Internetvolumen ist bald aufgebraucht. Thermomix wird für 799 angeboten, sollte eigentlich alles sagen.
@Wollmilchsau, hab mich mal zumindest zum Teil deines Formulars bedient, hoffe du verzeihst mir das
Kontoverbindung:
Unsere Bankverbindung:
IBAN DE46672500200009257152
BIC SOLADES1HDB

Adresse des Shops:
klientech.de
IP address:81.169.145.76 (Strato Abusemail ist raus)
Das Impressum ist geklaut. Person existiert ist allerdings Käferforscher

Die Rufnummer +49 2555 92 95 61 gehört laut google und antispamev zu der Shopware AG.
Bilder spare ich mir, mein Internetvolumen ist bald aufgebraucht. Thermomix wird für 799 angeboten, sollte eigentlich alles sagen.
@Wollmilchsau, hab mich mal zumindest zum Teil deines Formulars bedient, hoffe du verzeihst mir das

Kontoverbindung:
Unsere Bankverbindung:
IBAN DE46672500200009257152
BIC SOLADES1HDB
„Betrug ist mehr als ein rationales Verhalten, um an Geld zu kommen“, sagt der Kriminalpsychologe Jens Hoffmann. „Er dient auch der Befriedigung psychologischer Bedürfnisse.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuckfakeshops ()