Forum für alle BMW 5er Interessierten ...

    • Forum für alle BMW 5er Interessierten ...

      Hallo zusammen !!

      Seit heute haben Matze und ich das Forum für alle BMW 5er Interessierten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

      Dort sind alle Freunde der blau-weißen Herrlichkeit willkommen, insbesondere die 5er-Fahrer unter Euch. Natürlich ist jeder Andere ebenfalls herzlich willkommen und gerne gesehen.

      Das Forum befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, wird aber aufgrund zahlreicher Besucher und Mitglieder hoffentlich bald erster Ansprechpartner für ALLE 5er-Fahrer sein. Denn hier sind alle 5er-Baureihen vertreten, nicht nur einzelne Modellreihen.

      Das Forum könnt Ihr über diesen Link erreichen !!


      [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/jentsch/bmwlogo2.jpg]
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Forum für alle BMW 5er Interessierten ...

      Wenn mir mal ein BMW Fahrer über den Weg läuft, gerne...


      öhm... guck guck..da bin ich :D


      Also ich habe vor ein großes Regionalportal aufzubauen, in dem dann
      ein Gegenlink zu meinem Auktionshaus kommt und natürlich auch meine anderen Projekte. Ein Forum ist auch geplant. Insbesondere soll auch ein Kleinanzeigenmarkt für Autos (ala Mobile) kommen... wenn mal alles fertig ist.
      Da kann ich dich dann gerne verlinken... ist halt nur blöd, dass es ein reines 5er Forum ist... das spricht mich jetzt nicht wirklich an... für nen 5er hats halt nicht gereicht harharhar.

      Also wenn du Interesse hast?
      Auktionshilfe kommt natürlich auch rein :D

      Alles scheitert im Moment leider an einem winzigen Problem... :(
      Ich starte mal einen Thread in der Programmier-Ecke, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. *bet*
      100€ Startguthaben für Extra-Funktionen für jedes neue Mitglied beim Internet-Auktionshaus JamBid