Ebay Kleinanzeigen Samsung Galaxy S6 Edge Neu, Mario R.

    • Ebay Kleinanzeigen Samsung Galaxy S6 Edge Neu, Mario R.

      Hallo Allerseits
      Ich befürchte, nun hat es auch mich erwischt
      Am Samstag habe ich eine Anzeige bezüglich eines neuen Samsung Galaxy S6 Edges für 300 Euro bei den Kleinanzeigen entdeckt.
      Anzeigennummer: 491742447
      Link zum Anbieter: ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=31852395
      Wir einigten uns auf 280 Euro inkl. Versand, was ein guter Preis ist, aber nun auch nicht extrem niedrig, an vielen anderen Angeboten bei den Kleinanzeigen.
      Er machte einen seriösen Eindruck, bot auch noch andere Waren an.
      Ich habe dann gleich online überwiesen, er bot an, das Handy auch gleich loszuschicken, wenn ich ihm einen Beleg zusenden.
      Habe ich getan, aber es kam dann doch nicht mehr zum Versand da die Post schon geschlossen hatte, war ja Samstag.
      Schön und gut, er wollte dann am Montag das Handy versenden.
      Hier die Bankverbindung:

      DE xx2004000004711925xx Mario Rxxxx
      Gestern Mittag gab er an, seine Frau habe das Handy vormittags versendet.

      Die Sendungsnummer wollte er Abends zuschicken, er wäre noch auf der Arbeit.
      Nun wurde die Überweisung aufgrund eines Bankfehlers nicht ausgeführt, das wollte mir wohl etwas sagen.
      Und statt drauf zu hören, bin ich Dummerle noch zur Commerzbank hier im Ort geradelt, um den Betrag dann in BAr auf sein Konto einzuzahlen.
      Habe ihn dann noch bei den Kleinanzeigen angeschrieben, mich entschuldigt, und ihm den Beleg geschickt, waaaaah wie blöd man :wallbash
      Nunja, seitdem ist Funkstille.
      Keine Sendungsnummer, keine Antwort auf Nachfragen.
      Habe seine Handynummer: xxxx

      Habe dann heute Morgen mal angerufen und nachgefragt, was denn nun los sei.
      Er sagte erschrocken oh und und legte auf, feige is er also auch noch.
      Anrufen kann ich ihn nicht mehr, entweder besetzt oder Nummer zur Zeit nicht erreichbar, logisch.
      Anzeige habe ich eben online erstattet.
      Geld kann ich nicht mehr stoppen, ist schon auf dem Konto, hatte es über die Commerzbank versucht.
      Sonst habe ich noch die Adresse:
      xxxx, 21079 Hamburg herausgefunden.

      Gibts vieleicht noch weitere Geschädigte?

      *** Bis zur Klärung der Sachstände, Zeitabläufe editiert, als Betrüger Namensmissbrauch möglich, ansonsten Lieferverzögerung? ***