Fraudsters.to offline nach Exit-Scam!

    • Fraudsters.to offline nach Exit-Scam!

      Nach einem Exit-Scam, bei dem Dago - einer der Admins Treuhandgelder von Kunden Betrügern veruntreut hat ist der bekannte CNW-Nachfolger derzeit offline. Die anderen Admins haben Kunden versprochen den entstandenen Schaden zu ersetzen... :saint:
      Das wäre wohl eine Premiere... Alle Cryptomarkets davor haben das nach angeblichen Hacks auch versprochen und nix ist draus geworden.

      Mehr dazu findet ihr im Paste pastebin.com/bqY0XeCh


      Quellcode

      1. Wir Ihr mitbekommen habt haben wir heute Nachmittag damit Angefangen die gerippten THs von Dago aus unserer Tasche zu erstatten als dieser sich durch einen PW reset Zugang verschaffen hat und sensibele Informationen veröffentlciht hat.
      2. Wir werden unsere Infrastruktur aus Sicherheitsgründen schnellstmöglich ändern & dann wieder online mit neuer Stärke erscheinen! Alle THs werden ausbezahlt, wenn nötig komplett aus meiner Tasche.
      3. @Dagobert... bist du nun total behindert? Ich war immer loyal zu dir & auf deiner Seite nciht nur das du rippst (und angeblich nicht online kommen kannst) und einen Tag später hast du wieder alle deine Zugänge und die Zeit uns/mir so in den Rücken zu fallen? Ich kenne dich lange genung um zu wissen was hier läuft... Hätte ich niemals von dir erwartet an dem Tag wo du sagtest du kannst nicht online für eine gewisse Zeit habe ich zu Ebola noch gesagt, dass du zu 100% nicht ripped hast... naja diesmal ist es echt zu viel. Wir werden das schon alles schaukeln aber du brauchst dich nie wieder zu melden !


      Auf Fraudsters.to selbst ist jetzt zu lesen:

      Fraudsters.to schrieb:




      Statement
      Hallo Lieber Fraudsters,
      wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, ist gerade die Scheiße am Dampfen!
      Dago hat das Team verlassen und hat zugleich den größten Hurensohnmove ever gemacht...

      Das Team hinter Fraudsters arbeitet gerade daran, alles wieder in Ordnung zu bringen.

      Wir möchten euch bitten, Ruhe zu bewaren und abzuwarten.
      Nähres werden wir euch mitteilen, wenn das Forum wieder online ist.

      Fraudsters wird es weitergeben!!!
      Achso und um die THs etc. braucht ihr keine Sorgen zu machen.

      Es wird zur Verifizierung auch noch ein Post auf Pastebin geben, wenn b0ris on ist(Nur der hat darauf Zugriff.)


      Liebe Grüße,
      h1x, Rediz, b0ris & N4x
      Aufgrund der Forenrichtlinie muss ich bestimmte Inhalte ab sofort zensieren. Dennoch lehne ich den Staat und seine Institutionen komplett ab, stehe aber für die Einhaltung der Goldenen Regel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bd_killer ()

    • Wieder online und sie halten ihr Versprechen. Ehre unter Dieben.... :saint:
      Aufgrund der Forenrichtlinie muss ich bestimmte Inhalte ab sofort zensieren. Dennoch lehne ich den Staat und seine Institutionen komplett ab, stehe aber für die Einhaltung der Goldenen Regel.