Hallo, meine Freundin wollte mir zu meinem Geburtstag nächste Woche eine Freude machen und ist auf eine Betrügerin reingefallen.
Sie hat extra noch mit der Dame telefoniert und man einigte sich darauf statt 500€ erstmal 350€ zu überweisen und den Rest wenn die PS4 und das Spielepaket hier ist.
Nachdem das Geld gesendet wurde per Onlinebanking kam 2 Std später die Warnung von Ebay Kleinanzeigen und alle Anzeigen wurden gelöscht.
Daten: Manuela Gau aus Zemitz in Mecklenburg Vorpommern (angeblich)
Bank: DE36150400680838060200
BIC: COBADEFFXXX
Telefonnummer war unterdrückt.
Anzeige wurde 5 Tage danach gemacht weil keine Reaktion mehr kam.
Vielleicht kennt ja jemand die Dame? Oder hat Tipps. Mies das Sie ebenfalls bei einer gehackten Amazonseite über Amazon selber auf ein TV Angebot reingefallen ist welches 3 mal so billig wie normal war.. Boomstore wurde von den Betrügern dafür verwendet. Geld ging über Amazon Payments nach Zagreb..
Daten: Armand Calvet
Zagrebacka Bsbka DD
HR8523600003240369006
ZABAHR2X
Sie hat extra noch mit der Dame telefoniert und man einigte sich darauf statt 500€ erstmal 350€ zu überweisen und den Rest wenn die PS4 und das Spielepaket hier ist.
Nachdem das Geld gesendet wurde per Onlinebanking kam 2 Std später die Warnung von Ebay Kleinanzeigen und alle Anzeigen wurden gelöscht.
Daten: Manuela Gau aus Zemitz in Mecklenburg Vorpommern (angeblich)
Bank: DE36150400680838060200
BIC: COBADEFFXXX
Telefonnummer war unterdrückt.
Anzeige wurde 5 Tage danach gemacht weil keine Reaktion mehr kam.
Vielleicht kennt ja jemand die Dame? Oder hat Tipps. Mies das Sie ebenfalls bei einer gehackten Amazonseite über Amazon selber auf ein TV Angebot reingefallen ist welches 3 mal so billig wie normal war.. Boomstore wurde von den Betrügern dafür verwendet. Geld ging über Amazon Payments nach Zagreb..
Daten: Armand Calvet
Zagrebacka Bsbka DD
HR8523600003240369006
ZABAHR2X