EBay mobile App auf PC ?

    • EBay mobile App auf PC ?

      Abends!

      Irgendwie treibt mich dieser Gedanke um.
      Ja - es wird Herbst und ebay wirft mit Gutscheinen um sich,die allerdings in letzter Zeit nur über PayPal und der mobile "App" einzulösen wären.
      Mit dem LöhnBruder habe ich kein Problem.
      Haltet mich bitte nicht für geizig - aber es "wurmt" mich ein klein wenig.
      Leider verfüge ich nicht über ein smartes WischundWeg-Telefon mit dem ich diese Gutscheine in Anspruch nehmen könnte.
      Und eigentlich möchte ich auch keins haben ...
      Mir schwebt vor bleistiftweise ein Androidsystem lokal zu installieren und wenn dann so darauf zuzugreifen.

      Unfug oder gar Vortäuschung falscher Tatsachen?

      Bin gespannt.

      KPN
    • K.P.Noktem schrieb:

      Leider verfüge ich nicht über ein smartes WischundWeg-Telefon mit dem ich diese Gutscheine in Anspruch nehmen könnte.

      Musst Du doch gar nicht. Wer hat schon so eimn Mäusekino, wo es doch richtige Bildschirme mit 24 Zoll Diagonale und Projektionssyteme mit drei Metern projizierter Kantenlänge gibt.


      K.P.Noktem schrieb:

      Mir schwebt vor bleistiftweise ein Androidsystem lokal zu installieren und wenn dann so darauf zuzugreifen.

      Zunächst mal stellt sich die Frage, ob die Gutschweine tatsächlich unr über die Äpp einzulösen sind oder ob das auch über die "normale" Mobilseite von ebay geht. Die bekommst Du ganz einfach, in dem Du deinem Browser das AddOn UserAgentSwitcher spendierst. Dann stellst Du auf ein beliebiges Mobilafonbehinditeil um und hast die mobile ebay-Seite.

      Wenn Du aber dazu wirklich die App brauchst, dann hilft eventuell dieses Suchergebnis weiter:
      google.de/search?q=Mobil-App+auf+PC
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • K.P.Noktem schrieb:

      Unfug oder gar Vortäuschung falscher Tatsachen?

      Axo - ganz vergessen...

      Unfug ist es, auf einem Minibildschirmchen, das gerade mal ein sechstel so groß ist wie mein 1987 als VGA-Monitor mit neuartiger Farbdarstellung als ultimative Darstellungsart bezeichnete Anzeige, irgendwelche Inhalte anschauen zu wollen und dann auch noch zu erwarten, dass man da irgendwas erkennen kann.

      Vortäuschung falsher Tatsachen sehe ich da nicht. Die sagen, das läuft über die App. Auf welchem Gerät die laufen muss darüber sagt ebay nichts. Wenn Du die auf einem Mülleimer zum Laufen bekommst, dann läuft sie eben auf einem Mülleimer. Aber sie läuft. Und das ist schliesslich das Kriterium.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Siehste -

      manchmal sieht man den Wald ...

      Vielen Dank für die Anregung mit dem UAS.

      Versuch macht kluch.

      Hier hatte ich RemixOS für so einen Scherz in Betracht gezogen.


      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Wenn Du die auf einem Mülleimer zum Laufen bekommst, dann läuft sie eben auf einem Mülleimer.
      Das triffst ....

      ;)

      KPN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.P.Noktem ()

    • wenn ich in den Foren immer sehe, wieviele Baustellen die App hat, rate ich generell davon ab, diese überhaupt zu nutzen - egal ob über Smartphone, Tablet oder sonst eine Gerätschaft

      ... und das PP-Gutscheine gerne mal nicht eingelöst werden (auch bei normaler PC/Browsernutzung), nu ja, das gibt's ja auch schon seit Jahren
    • hasjana schrieb:

      wenn ich in den Foren immer sehe, wieviele Baustellen die App hat,

      ...dann wird mir immer wieder aufs Neue klar, weshalb ebay diesen programmiertechnischen Sondermüll anbieten muss wie sauer Bier.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.