Gibt es ein Programm zum Blocken von Last-Minute-Bietern?

    • RE: gibt es auch für den verkäufer was...

      Ja gut, so ein Programm gibt es, aber Du wirst hier sicherlich keinen Tip bekommen, da es ja halt nicht legal ist! Das ist nicht bös gemeint, aber wir sind halt ein seriöses Board!
      Im Endeffekt hat ego ja schon recht! Wenn man einen Artikel für 1€ zur Versteigerung anbietet, dann kann es auch passieren, dass nur einer mitbietet! Ich schütze mich anders davor, aber das verrate ich hier nicht! :] Auf jeden Fall halte ich nichts von diesen illegalen Programmen!

      MfG
      mok006
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Gibt es auch für den Verkäufer was ??

      Ja gut, so ein Programm gibt es, aber Du wirst hier sicherlich keinen Tip bekommen, da es ja halt nicht legal ist!


      Hm ... ich persönlich habe noch nie etwas von einem solchen Tool gehört. Letztendlich ist es doch auch egal, denn entweder wie ego444 sagte, den Startpreis dementsprechend hoch ansetzen, oder das Risiko eingehen, daß der Artikel wirklich nur für einen (T)Euro weggeht ...

      Das ist nun mal bei einer Auktion / Versteigerung so, gerade bei eBay: Jeder möchte ein Schnäppchen machen. Dafür ist die Plattform doch da !! Und wenn jetzt jeder so ein Tool einsetzen würde, geht das Schnäppchen jagen doch völlig am Sinn vorbei !!!

      Aber jeder wie er es braucht - ich würde solch ein Tool nicht einsetzen, egal ob es es gibt, oder nicht (bei letzterem ist es ja klar :D ).

      Ich schütze mich anders davor, aber das verrate ich hier nicht!


      Komm schon ... sag es mir per PN ... will es zwar nicht einsetzen, aber interessieren würde es mich schon - bin ich ja ehrlich !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen