Ich werde immer überboten!

    • Ich werde immer überboten!

      Hi,

      habe bei ebay was gesehen, was ich unbedingt haben muss, weil so billig krieg ich das teil nicht mal gebraucht!

      Jedenalls hab ich jetzt seit langem mal wieder meine ebay daten eingegeben und ein testgebot abgegeben.

      also ich biete, bestätige und gleich als nächste seite erscheint: sie wurden überboten!

      Blitzschnell!

      Nun meine Frage: Wie macht er das? und habe ich trotdem chancen das teil zu kriegen oder sind meine chancen gleich 0 ???




      Bitte helft mir! Tut mir leid wenn n paar sachen sich blöd anhören, aber ich bin neu hier!


      Danke schonmal im Voraus!
    • RE: Werde immer überboten! Blitzschnell

      Poste mal den Link, dann kann mann es anhand der Gebotsliste genau erklären. Jedenfalls hat der, der vor Dir geboten hat schon ein Gebot abgegeben, daß höher war als Deins. Der Bietagent bietet dann immer nur so viel, daß er einen Schritt höher ist als Du. Bis zu seinem persönlichen Höchstgebot.
      Was soll überhaupt der Quatsch mit einem "Testgebot"? Damit puscht Du nur den Preis selbst hoch. Überlegt Dir was Du ausgeben willst, und gibt das Gebot 10 Sekunden vor Peng ab. Damit fährst Du immer am billigsten.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Werde immer überboten! Blitzschnell

      wenns hilft:

      die Artikelnummer: 7940987392

      Schaut euch mal die gebote an. ich habe nicht 4 mal hintereinander geboten! warum steht als zeitpunkt der gebots abgabe ein viel früheres datum?

      Heißt das dass er zu diesem früheren Zeitpunkt ein viel höheres gebot abgegeben hat? ist sein richtiges gebot quasi versteckt?

      Wie kann man herausfinden was sein richtiges gebot ist?