Fakeshop smengo24.com Smengo24, Posener Str. 6, 66798 Wallerfangen info@smengo24.com Kontowarnung: Christian Brandt, IBAN: DE74700100800690863803 + IBAN: DE41100100100094613129

    • Fakeshop smengo24.com Smengo24, Posener Str. 6, 66798 Wallerfangen info@smengo24.com Kontowarnung: Christian Brandt, IBAN: DE74700100800690863803 + IBAN: DE41100100100094613129

      Fakeshop smengo24.com mit Angeboten aus den Bereichen Küche, Bad, Kaffeemaschinen, Autozubehör, Werkzeug, Garten, Industrie und Hobby mit Produkten zahlreicher Hersteller, u.a. Bosch, Makita, WMF, Krups, Kitchenaid, Kenwood und Güde. Rechtswidriges Impressum mit frei erfundenen Daten, die sich nicht verifizieren lassen. Wie immer nur Vorkasse per Überweisung, hier gibt´s definitiv keine Ware!

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :?:

      Link zum Fakeshop

      smengo24.com/



      Bisher bekannte Konten dieses Fakeshops


      Konto: Christian Brandt
      IBAN: DE74700100800690863803
      BIC: PBNKDEFF


      Zahlungsempfänger: Steffen Saal
      IBAN: DE41100100100094613129
      BIC: PBNKDEFF



      geänd. Red



      Impressum


      Smengo24 schrieb:

      Smengo24


      Posener Straße 6


      66798 Wallerfangen


      E-Mail: info@smengo24.com


      Webseite: smengo24.com


      Tel.: +49 (0) 6831 4579494 (Hinweis: Support nur per Email.)


      Umsatzsteueridentnummer: DE297228425


      Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG:


      Geschäftsführer : Christian Brandt, Steffen Saal, Max Schwenn



      Registrierungsdaten

      DomainTools schrieb:

      Domain Name: smengo24.com


      Registry Domain ID: 2058649345_DOMAIN_COM-VRSN

      Registrar WHOIS Server: whois.namesilo.com

      Registrar URL: namesilo.com/

      Updated Date: 2016-09-27

      Creation Date: 2016-09-11

      Registrar Registration Expiration Date: 2017-09-11

      Registrar: NameSilo, LLC

      Registrar IANA ID: 1479

      Registrar Abuse Contact Email: [Blockierte Grafik: https://source.domaintools.com/email.pgif?md5=ea11081436b70a9bc19798dd4211d6b4&face=arial&size=9&color=000000&bgcolor=FFFFFF&face=arial&size=9&color=0000FF&bgcolor=FFFFFF&format[]=transparent&format[]=transparent]

      Registrar Abuse Contact Phone: +1.6024928198

      Status: clientUpdateProhibited

      Status: clientRenewProhibited

      Status: clientDeleteProhibited

      Status: clientTransferProhibited

      Registry Registrant ID:

      Registrant Name: Domain Administrator

      Registrant Organization: See PrivacyGuardian.org

      Registrant Street: 1928 E. Highland Ave. Ste F104 PMB# 255

      Registrant City: Phoenix

      Registrant State/Province: AZ

      Registrant Postal Code: 85016

      Registrant Country: US

      Registrant Phone: +1.3478717726

      Registrant Phone Ext:

      Registrant Fax:

      Registrant Fax Ext:

      Registrant Email: pw-1c75fd5b238861699fb2458cd85024c9@privacyguardian.org

      Registry Admin ID:

      Admin Name: Domain Administrator

      Admin Organization: See PrivacyGuardian.org

      Admin Street: 1928 E. Highland Ave. Ste F104 PMB# 255

      Admin City: Phoenix

      Admin State/Province: AZ

      Admin Postal Code: 85016

      Admin Country: US

      Admin Phone: +1.3478717726

      Admin Phone Ext:

      Admin Fax:

      Admin Fax Ext:

      Admin Email: pw-1c75fd5b238861699fb2458cd85024c9@privacyguardian.org

      Registry Tech ID:

      Tech Name: Domain Administrator

      Tech Organization: See PrivacyGuardian.org

      Tech Street: 1928 E. Highland Ave. Ste F104 PMB# 255

      Tech City: Phoenix

      Tech State/Province: AZ

      Tech Postal Code: 85016

      Tech Country: US

      Tech Phone: +1.3478717726

      Tech Phone Ext:

      Tech Fax:

      Tech Fax Ext:

      Tech Email: pw-1c75fd5b238861699fb2458cd85024c9@privacyguardian.org

      Name Server: jill.ns.cloudflare.com

      Name Server: major.ns.cloudflare.com

      DNSSEC: unsigned

      URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: wdprs.internic.net/



      Domains - cheap, easy, and secure at NameSilo.com



      namesilo.com
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • .
      Bilder
      • s24.com WS.png

        401,23 kB, 746×1.033, 125 mal angesehen
      • s24.com IMP.png

        66,61 kB, 1.407×999, 147 mal angesehen
      • s24.com QS.png

        66,5 kB, 796×701, 128 mal angesehen
      • s24.com Whois.png

        97,4 kB, 805×977, 126 mal angesehen
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Ich habe am Dienstag bei smego24.de ein Kaffeevollautomaten bestellt und gleich online überwiesen und erst heute bin ich auf eure Seite gestoßen, wie kann ich versuchen mein Geld wieder zu bekommen ?

      Per Anzeige und einer Aktennummer und mit dieser zur Bank, das die das zurück holen ??? Ich könnt kotzen
    • Ich denke mal, dass du genau auf das Konto überwiesen hast, das auch schon im Titel genannt wurde.
      Falls es ein anderes war - bitte kurz posten.

      Zu deiner Frage... (für dich Punkt 3.) u. 4.))

      Für Käufer gilt immer folgendes:


      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.


      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht.
      Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten noch bist Du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Tätes, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann demnächst wird der Shop verschwinden


      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl noch etwas (Geld) zu retten.
      Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu Deiner Bank flitzen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde !! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.


      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, daß Deine Bank es wenigstens versucht !
      Betone dabei, daß Du nicht von einer Rückbuchung oä redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca in jedem 3. bis 4. Fall.


      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tips und Hinweise dazu findest Du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke Dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie Deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, daß es sich bei Dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Wie seid ihr drauf gekommen das es ein Fakshop ist? dieser Beitrag hier ist ja erst 22 Stunden alt. ist dieser Fake-Shop erst neu online und ich bin das erste Opfer?

      Meine Bank hat zu.

      Die Überweisung war am 04.10.2016 online, die Wertstellung am 04.10. kann man die Sparkasse auch online rund um die Uhr erreichen?


      ich Danke dir erstmal, bin fix und alle....
    • edit:
      So, ich habe soeben meine Bank (Sparkasse) telefonisch erreicht, die haben das als Betrugsversuch aufgenommen, forschen da morgen nach und ich kann nur beten das die mir das Geld zurückholen.
      ich halte euch auf den laufenden......

      ich bin immer noch fix und alle, ist mir noch nie passiert.....
    • Ich bin leider auch drauf reingefallen. Habe ebenfalls am 04.10.16 überwiesen und bis dato nichts erhalten.

      Edgar04 hast du etwas bei deiner Bank erreichen können oder sonst eine Neuigkeit?
      MIr hat man heute nochmal per Mail geantwortet.
      DHL Sendungsverlauf besagt.
      11.10.16 Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der Packstation entnommen.
      Ist da jetzt ein leerer Karton entnommen worden oder wie?
    • Super vielen Dank für die Info!
      Also kann ich mir das von der Backe schmieren.
      Smengo hat mir heute auch noch eine Email auf meine Frage nach der Ware geschrieben.
      Nach dem Motto: SIe haben heute mit dhl telefoniert .......Pakete können vom Band fallen etc. Sollte die Ware nicht ankommen würde ja die Versicherung zahlen, da es ein versicherter Versand ist ;-)))))))
      Was für miese A............

      Das Geld zurückzubekommen ist denke ich aussichtslos!
    • Hallo, stand der Dinge....Bank kümmert sich, hat Kontakt zur Postbank München aufgenommen...glaube Geld ist trotzdem futsch. Anzeige ist am 05.10. raus, aber diese Mühlen mahlen auch sehr langsam.Ehe die Ermitteln sind noch zuviele andere drauf reingefallen. Das mit der Paketnummer habe ich auch bekommen, obwohl ich vom Kaufvertrag vorher per E-mail zurückgetreten bin. Ich vermute auch das diese Person (der Arsch) gar nicht in Deutschland lebt.... Fazit Geld ist futsch, nie wieder ohne Paypal und es gibt nur Filterkaffee!!! Gruß an alle Betroffene
    • Hallo dank eurer Seite habe ich heute abend festgestellt, das ich wohl auch auf meinen Kaffeevollautomat verzichten muss, den ich bei smengo24 bestellt und am 6.10 bezahlt habe. Die Bank sagte mir ich soll morgen sofort Anzeige erstatten, dann würden sie versuchen das Geld zurück zu holen. Ob das geht ????