Wie wird man Katzen am besten los

    • Sorry, aber mir drehen sich grade die Zehennägel hoch.

      Edit: Teile des Posts gelöscht, weil in Wut geschrieben.



      Schöne Woche noch.
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zentauer () aus folgendem Grund: Edit: Teile des Posts gelöscht, weil in Wut geschrieben.

    • Paketversender aus OHV schrieb:

      Ich nutzt hier nichts als Spielwiese

      Dazu ist das Thema viel zu brenzlig und die Tiere sollen nun mal weg,aber finde wie ihr sagt mal liebe Dosenöffner

      Meine Frau bereut heute die Anschaffung

      Ja ich habe ich ne Zeit gespielt das ist aber nun lange vorbei

      Schöne Woche

      na dann wollen wir mal hoffen, daß sie nicht irgendwann bereut, ein Kind geboren zu haben, sonst werden dafür auch noch liebevolle Ersatzeltern gesucht werden müssen
    • Paketversender aus OHV schrieb:

      Meine Frau bereut heute die Anschaffung

      Ja ich habe ich ne Zeit gespielt das ist aber nun lange vorbei
      Bei Dir ist immer alles sehr lange vorbei.
      Ein Tier ist keine Anschaffung.
      Ihr solltet mal Eure Pfleger anrufen.
      Oder gibt es schon bessere Medikamente?
      Wenn's die Kasse nicht zahlt, deine Alte hat ja Erfahrung mit Anschaffen(ungen).
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.
    • Wenn ich sowas lese wie Tiere loswerden...
      @OHV tue euch und voralendingen den Katzen einen Gefallen: Fahre zu eurem nächsten Tierheim und Frage was die Aufnahme für die Katzen kostet und wann ein Platz frei ist.
      Da sind die noch immer besser aufgehoben als bei Menschen die Tiere wie ein paar alte Schuhe loswerden wollen.
      bevor man sich Tiere zulegt egal welcher Art sollte man bedenken, dass man gut und gerne 20 Jahre die Verantwortung für so ein Tier hat und man das nicht auf die leichte Schulter nimt.
      Wie gesagt Tierheim oder frge dort nach der Adresse des Fördervereines des Tierheims. Oft gibt es dort Mitglieder die Tiere aufnehmen und dann über den Verein versuchen zu vermiteln.
    • hasjana schrieb:

      Paketversender aus OHV schrieb:

      Ich nutzt hier nichts als Spielwiese

      Dazu ist das Thema viel zu brenzlig und die Tiere sollen nun mal weg,aber finde wie ihr sagt mal liebe Dosenöffner

      Meine Frau bereut heute die Anschaffung

      Ja ich habe ich ne Zeit gespielt das ist aber nun lange vorbei

      Schöne Woche
      na dann wollen wir mal hoffen, daß sie nicht irgendwann bereut, ein Kind geboren zu haben, sonst werden dafür auch noch liebevolle Ersatzeltern gesucht werden müssen

      Solche sinnlosen Bemerkungen kann man sich, denke ich mal, auch klemmen. Die Kleine ist Ihr alles und auch meines.


      Oberlix schrieb:

      Wenn ich sowas lese wie Tiere loswerden...
      @OHV tue euch und voralendingen den Katzen einen Gefallen: Fahre zu eurem nächsten Tierheim und Frage was die Aufnahme für die Katzen kostet und wann ein Platz frei ist.
      Da sind die noch immer besser aufgehoben als bei Menschen die Tiere wie ein paar alte Schuhe loswerden wollen.
      bevor man sich Tiere zulegt egal welcher Art sollte man bedenken, dass man gut und gerne 20 Jahre die Verantwortung für so ein Tier hat und man das nicht auf die leichte Schulter nimt.
      Wie gesagt Tierheim oder frge dort nach der Adresse des Fördervereines des Tierheims. Oft gibt es dort Mitglieder die Tiere aufnehmen und dann über den Verein versuchen zu vermiteln.

      Ihr war das zu der Zeit bewusst. Leider kann sich das Leben ändern. Ich habe zwar keine Allergie. Aber meine Hausärztin empfiehlt wegen meines Asthmas und der sehr oft wieder kehrenden Bronchitis von Haustieren jeglicher Art ab, da diese eine Keimquelle für mich sind.

      Ihre Tochter neigt auch dazu ...

      Wir würden auch mit Tieren leben können, es wäre aber sehr hoch das Risiko öfters zu erkranken - muss das sein?

      Ich haber in regionalen Tierheimen nachgefragt auch bei den Fördervereinen - derzeit kein Platz. Wir finden derzeit zuviel Straßenkatzen ... es wird zu viel ausgesetzt ...

      Man o man harte Zeit, aber so ist das.

      Es wird sich schon was finden für die Tiger - ein neues zu Hause.

      Zumal wenn ich sie mitnehme mit meiner Frau, spielt die Mitbewohnerin meine Mum nicht mit - es ist noch ihr Haus und das soll es bleiben. Auch wenn ich hier für uns alles umgebaut habe, damit n eigene Wohnung drinnen entsteht.

      Auf den Hof will meine Frau nicht, die meint - einmal Stubenkatze immer Stubenkatze - Ausbildern ist nun zu spät - oder sie gingen ein.

      Naja wir werden das meistern.

      Allen anderen besten Dank für die lieben Hinweise.
    • aurum schrieb:

      diese Details und eine sensiblere Überschrift und es hätte (vielleicht) nicht so einen shitstorm gegeben oder wenigstens nicht so schlimm

      Doch, natürlich. Weil er rumlügt und trollt, dieses Mal genauso wie die unzähligen Male davor.

      In der Traumwohnung und bei anderen Vermietern sei laut EP Haustierverbot. Und dann geht es plötzlich bei den nachgeschobenen Erklärungen um einen Einzug ins eigene Elternhaus, das der Mutter gehört. Aus Eifersucht wird auf einmal eine Neigung der Tochter zu Krankheiten. Ich glaube jedes Wort. :whistling:

      Genau wie vorhergesagt, wenn der Thread lang genug wird und der Gegenwind heftig genug, kommen irgendwelche absurden Erklärungen, warum alles nicht so gemeint gewesen sei. In Wirklichkeit ist der ganze Krempel von vorne bis hinten gelogen, so wie immer.

      Das schlimmste daran ist, daß OHV das Forum für dumm genug hält, kein Gedächtnis über mehr als 20 Postings zu haben. Es macht einfach keinen Sinn, sich mit dem Typen zu beschäftigen.
    • Ganz ehrlich, wünsche ich "seinen" Katzen oder den Katzen seiner noch Lebensgefährin, einen anderen guten Familienanschluß.(schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden)
      Und der Tochter, sollte es sie geben, einen guten Familienpsychologen, denn sollte das alles stimmen, wird sie den dringen brauchen.

      Überschnitten, ganz ehrlich mir fehlen die Worte bei deinen Schreiben._
      Kotzt mich an- Begib dich in Behandlung und das ganz schnell.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Penny ()

    • Warum??? - ich bin inzwischen aus fast (bur noch hier) Foren ausgetreten - weil ich merke - wer mich kennt - weiß das ich völlig normal bin - leider denken es in Foren viele nicht. Das tut mir weh und ich würde es gerne ändern. Aber dazu braucht man eben auch gute und nette User. Naja ... egal. Das reale Leben ist eben anders. Sorry das ich euch nerve.
    • Paketversender aus OHV schrieb:

      Warum??? - ich bin inzwischen aus fast (bur noch hier) Foren ausgetreten - weil ich merke - wer mich kennt - weiß das ich völlig normal bin - leider denken es in Foren viele nicht. Das tut mir weh und ich würde es gerne ändern. Aber dazu braucht man eben auch gute und nette User. Naja ... egal. Das reale Leben ist eben anders. Sorry das ich euch nerve.
      Hallo Paketversender,

      ich kenne dich nur aus diesem Katzen-Thread und kann nicht beurteilen, was für ein Mensch du wirklich bist.
      In diesem Thread bist du bei mir nicht gut weggekommen. Trotzdem habe ich Mitleid mit dir. Du bist sicherlich in der realen Welt besser aufgehoben. Ich hoffe, du hast dort Freunde, die dir helfen können.

      Nimm es einfach als Erfahrung mit. Die virtuelle Welt ist wirklich oft nicht einfach, diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.

      Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du deinen Weg findest.

      Lieben Gruß!
    • Paketversender aus OHV schrieb:

      Das hab ich auch nie abgestritten ... ich weiß das ich hier sehr anstrengend war. Aber jeder Versuch mich zu ändern scheiterte - leider.

      Im realen Leben - bin ich ganz normal - gehe arbeiten und habe mit niemanden Probleme - auch nicht mit Paketdienstleistern o.ä.

      Leben und leben lassen ... egal ... ich lass es

      Ach wat, lass den Kopf nicht hängen, ick ecke auch immer wieder wegen OT an und bin anstrengend anders weil man mir oft falsch versteht...auch privat :O

      aber die mir kennen mögen mich trotzdem :rolleyes: