Wir benötigen weitere Informationen zu Ihren letzten Transaktionen und Kontoaktivitäten.

    • Wir benötigen weitere Informationen zu Ihren letzten Transaktionen und Kontoaktivitäten.

      Guten Abend,
      Zitat:
      Mit Ihrem PayPal-Konto scheint es ein paar Probleme zu geben. Deshalb haben wir Ihren Kontozugang gesperrt. Unter Konfliktlösungen sehen Sie, welche Funktionen Ihres PayPal-Kontos Sie noch nutzen können.

      Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?

      Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:

      11. Okt 2016: Wir benötigen weitere Informationen zu Ihren letzten Transaktionen und Kontoaktivitäten.

      Habe keine Email erhalten... Habe in letzter Zeit ziemlich viel eingekauft, bin aber seit über 3 Jahren Mitglied... :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zjosi ()

    • zjosi schrieb:

      Habe keine Email erhalten...

      Mit anderen Worten: die Meldung steht direkt bei Paypal, wenn Du dich einloggst?

      zjosi schrieb:

      Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?

      Die Antwort gibst Du ja schon selbst:


      zjosi schrieb:

      Habe in letzter Zeit ziemlich viel eingekauft

      Und da aufgrund der kriminellen (sic!) Verhaltensweise von Paypal bei der Anmeldung diese Methode Geldwäschers zweitliebste Wahl nach Bitcoin ist kommen Paypal nun natürlich Zweifel daran, ob Du auch die Person bist, die Du vorgibst zu sein. Denn das haben die ja noch nie geprüft, Du könntest ebensogut ein kolumbianischer Drogenbaron sein, der sich als Dagobert Duck aus Entenhausen angemeldet hat und seine Koksmillionen durch die Waschmaschine von Paypal scheucht.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • zjosi schrieb:

      naja mit ein bisschen Gesunden Menschenverstand

      Öhhhmmm......


      Gesund?

      Menschen?

      Verstand?

      Und auch noch in einer zusammenhängenden Formulierung?

      :lach: :lach: :lach: :lach:

      Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. Du sprichst von Paypal. Nicht von einem Kinder-Überraschungsei.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • zjosi schrieb:

      Zitat:
      Mit Ihrem PayPal-Konto scheint es ein paar Probleme zu geben. Deshalb haben wir Ihren Kontozugang gesperrt. Unter Konfliktlösungen sehen Sie, welche Funktionen Ihres PayPal-Kontos Sie noch nutzen können.
      War diese Mail wirklich von Paypal? Solche Mails bekomme ich regelmäßig von meinen Phishermens Friends aus RO-Transsilvanien. Jedensmal möchte ich denen dann ein Wörterbuch Trottel-Deutsch Deutsch-Trottel zuschicken.
      Wenn mich die Große Grüne Langeweile plagt, logge ich mich dann direkt bei Blödpal ein, um festzustellen, daß dann doch alles okay ist.

      Ich bin aber auch nur Käufer und kein Händler, als Käufer kann ich soviele Euronen verteilen wie ich will. PP pinkelt aber gern die VK an, die nur das unterste VK-Level gebucht haben und demzufolge Begrenzungen beim monatlichen Umsatz haben. Löschberts Drogenbarone müßten also das große PPP (PaypalPaket) buchen, dann kommen auch ihre Mijonen durch.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()