Allgemeine Frage zum Bieten

    • Allgemeine Frage zum Bieten

      Hallo,

      Wie ihr wisst bin ich neu hier im forum und habe deshalb noch einige Fragen....


      Also angenommen es gibt zwei menschen, die sich für das produkt interressieren (ich und Peter).

      Ich bin im Augenblick höchstbietender mit 50 € und liege damit 5 € über dem Gebot vom Peter. (also der Preis liegt bei 45 €)
      Ich bin in der Annahme, dass Peter kurz vor schluss nochmal bietet.
      Deshalb gebe ich ein gebot von über 80 € ab.

      so, was passiert jetzt aber, wenn niemand weiter mehr bietet?
      also wie viel muss ich dann Zahlen? 45€ oder mein Gebot von 80 €


      Bitte antwortet schnell, auch wenn die frage erstmal doof klingt, aber ich bin auch noch neu hier.

      Danke schon mal im voraus
    • RE: allgemeine Frage zum Bieten

      Hallo und Willkommen!

      Dein gebot wird "wenn keiner Bietet bei 45€ bleiben"!

      Sollte jemand bieten steigt natürlich auch dein Gebot...

      also müsste er 80,50€ Bieten um dich zu überbieten...

      Ist die Auktion beendet ohne dass jemand bietet bleibt dein gebot bei 45€ und wird nicht mit deinem Max gebot verbunden!....


      beste grüsse René
    • Allgemeine Frage zum Bieten ...

      Ich bin im Augenblick höchstbietender mit 50 € und liege damit 5 € über dem Gebot vom Peter. (also der Preis liegt bei 45 €)


      ?????

      Wenn Du Höchstbieter mit 50,- EUR bist, wie kann dann der Preis bei 45,- EUR liegen ??? Verstehe ich jetzt nicht ...

      Ansonsten ist es schon mit der Bietfolge richitg, wie René es in groben Zügen erklärt hat.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Allgemeine Frage zum Bieten ...

      Original von 5er-Fahrer
      Wenn Du Höchstbieter mit 50,- EUR bist, wie kann dann der Preis bei 45,- EUR liegen ??? Verstehe ich jetzt nicht ...


      Ich glaube er meint damit, dsß sein derzeitiges Maximalgebot bei 50€ ist, aber er nur mit 45€ Höchstbietender ist.

      MfG
      mok006 :D
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!