Ebay Community

    • Nun, tot ist sie nicht, man kommt auch rein, allerdings erinnert der Zustand schon sehr an ein tiefes Koma.

      Hat Deine Frage einen besonderen Grund?

      community.ebay.de/t5/Diskussionsforen/ct-p/13

      Versuche es uneingeloggt, vielleicht hat Dich ohne Dein Wissen die Kritikern gegenüber übliche Sperre erreicht
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Foren-Hahn schrieb:

      immer zeitüberschreitung!

      Also ich seh so auf den ersten Blick nichts, was den Aufruf vrehindern könnte. Scripte sind für ebay.de zugelassen, wenn ich im HF die Kommentare aufklappen können will muss ich ausserdem noch lithium zulassen. Sonst ist da an sich nichts drin, was blockierwürdig wäre.

      Ich könnte mir nur vorstellen, dass ebay aus irgendeinem Grund deine IP-Adresse geblockt hat. Das würde auch die Meldung mit der Zeitüberschreitung erklären: der Server antwortet dann einfach nicht, weil er nie eine Anfrage von dir bekommen hat.


      Foren-Hahn schrieb:

      mit welchem brwoser geht das bei euch?

      Mal eben einen Varianztest gemacht. Sollte mit Windows zwischen W2K mit FF 12 und Wachtel.1 mit FF 49 funktionieren. Also das ganz normale Spektrum, mit dem ebay funktioniert.

      Hast Du noch irgendwelche pörsenäl Feierwalls, Vieren- Fümpfen- und Sechsenprogramme oder sonstiges Schlangenöl auf deinem Rechner?

      Starte mal die Eingabekonsole (also die DOS-Ebene) und gib dort folgendes ein:
      tracert community.ebay.de

      Landest Du dann am Schluss auf lithium.com?


      Foren-Hahn schrieb:

      ist die ebay community tot?

      Ja. Ist sie. Das hat aber keine technischen Ursachen.

      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • aber lesen ohne einloggen geht?
      mal mit einer browsererweiterung versucht, die normalerweise genutzt wird, um Youtube die deutsche IP zu verbergen und Musik abzuspielen, die für hier gesperrt sein sollte?
      also stealthy fällt mir grad namentlich ein
    • Foren-Hahn schrieb:

      dos zeigt zeitüberschreitung bei routenverfolgung zu ebay07.lithium.com

      Das heisst zweierlei.

      1.) Die DNS-Auflösung bei deinem Provider funktioniert
      2.) Irgendwo zwischendrin lehnt ein Server die Verbindung von deinem Netzwerk (bzw deiner Provider-IP) zu lithium ab. Oder eben lithium selbst, wenn das der erste Hop ist, der nicht klappt. Du hast ja leider nicht die komplette Route gepostet.

      Falls der lithium07 der erste ist, der die Verbindung ablehnt, dann hat der Laden deinen Provider oder auch konkret deine IP auf der Blacklist. Ich hab mal wieder was gemacht, was man ja eigentlich nicht darf: meinen IP-Hunter befragt. Du hast soweit ich das sehe, einen Anschluss ohne Zwangstrennung. Geh also erst mal in deinen Router und hol dir 'ne neue IP, indem Du die Verbindung manuell trennst und dann neu herstellst. Vielleicht reicht das schon.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Foren-Hahn schrieb:

      da war nichts von kompletter route! es wurde nur das angezeigt

      Ähhhmmm.... das sollte aber nicht. Normalerweise solltest Du als erstes die interne IP deines Routers sehen, dann eine Einwahl-IP, danach einen oder einige Server deines Providers, danach dann ein paar von unterwegs und dann irgendwann erst ebay07.lithium.com.

      Wenn Du sofort Zeitüberschreitung angezeigt bekommst und das dann 30 mal hintereinander liegt das Problem irgendwo bei deinen Snakeoil-Einstellungen. Was hast Du denn so alles in Gebrauch? Kasper-Ski oder Avira oder so'n untauglichen Quark? Falls ja, schalt den Müll mal testhalber ab.


      Foren-Hahn schrieb:

      hab mich auch mal ausgelogged bei ebay u dann probiert, geht gar nichts!

      Dein Problem hat mit einer ebay-Sperre oder Forensperre nichts zu tun. Dein Problem ist, dass der Server von lithium sich nicht mit deinem Provider bzw deiner IP-Adresse unterhalten will. Stellt sich nur die Frage, wo das Problem liegt.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • danke erstmal,
      nein der link geht auhc nicht! ich habe es mit 3 verschiedenen laptops probiert, sogar ein neuer, geht bei keinem! u ich habe keinen quark auf meinem rechner! ist ebenfalls virenfrei!

      ja ich sehe in der routenverfolgung natürlich erst die ip der box, dann noch eine andere in der nächsten zeile, dann zeitüberschr.!
    • ich bin grad irritiert
      ich habe extra mal Chrome angemacht, weil ich dort das ProxFlow addon habe, um ganz selten mal ein YT-Video zu schauen, was eigentlich für D gesperrt ist
      ich rufe also 2 verschiedene "wie ist meine IP"-Seiten auf, aktiviere das Ding, was eigentlich funktioniert, und aktualisiere die beiden Seiten
      die zeigen mir aber nach wie vor die IP an,

      ich google fix ein gesperrtes video, schau mir das an dank Proxflow, aber meine IP bleibt laut den beiden Seiten

      insofern hatte ich eine andere Vorstellung, wie das mit den Addons funktioniert und mein Tip scheint dir nicht zu helfen
      wird wohl nur die Anfrage für den Tab mit YT umgeleitet

      nun mein letzter versuch: de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk)
      damit kenne ich mich aber gar nicht aus, das sollte aber eigentlich wirklich funktinieren