Doch kein Betrug, sorry

    • Und für diesen kleinen Scherz hast du dich extra registriert, lille? Immerhin hatte ich schon den richtigen Riecher, als ich das Thema in den Small-Talk verschoben habe.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • lille0709 schrieb:

      Ups hier ist aber ein rauer Umgangston
      Ne, wir lassen uns nur ungern auf so plumpe Art für dumm verkaufen.

      lille0709 schrieb:

      ist der jetzt in Ordnung? Habe am Mittwoch dort etwas gekauft, bezahlt, ab Montag sollte die Ware raus gehen, ist aber noch nichts angekommen.
      Ja, wirklich? Deine Glaskugel hat dir verraten, wo Marlene gekauft hat? Toll, so eine möchte ich auch.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Sorry, ich glaube ich verlasse diese unfreundliche Gruppe.
      Ich habe lediglich eine Frage gestellt und wurde direkt von Ihnen angemacht. Geht gar nicht. Verstehe nicht, warum hier kein Admin einschreitet.

      Die Aussage von Marlene stand direkt unter schnell-versand.......natürlich habe ich keine Kugel, sie aber wohl schlecht geschlafen.
    • lille0709 schrieb:

      Die Aussage von Marlene stand direkt unter schnell-versand
      Die Aussage von Marlene stand immer in einem eigenen Thread und hatte auch nichts mit schnell-versand zu tun. Das Thema findest du hier: schnell-versand.com
      Du schreibst im falschen Thread, das sollte doch beim Lesen aufgefallen sein...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.