Allgemeine Fragen

    • Allgemeine Fragen

      Also zu aller erst möchte ich gerne mal nachhaken warum ihr Internetsheriffs so hinter den Betrügern her seid? Ich meine.. Klar, wäre ich abgezockt worden, würde ich zukünftig auch nimmer per ÜW zahlen aber trotzdem xD habt ihr da nix besseres zu tun als das zu eurer Lebensaufgabe zu machen?

      Das lustige über was ich mich immer wieder amüsiere, Ihr seid total grün hinter den Ohren. Ihr denkt ihr wisst bescheid wie Fraud funktioniert, dabei wisst ihr gar nichts. Nur weil noch wenige von uns über eBay und kleinanzeigen Ihre Konten vollballern, heißt das nicht, dass es schon neue Dinge gibt. Die Aktionen laufen schon seid Monaten auf Hochtouren ^^ Was uns Betrüger so geil macht ist, dass selbst die ganzen Bullen nicht wissen wie sie wirklich ermitteln sollen, die kennen das System gar nicht, das dahinter steckt - auch nicht ihr ! :D

      Es gibt so viele Betrugsmaschen.. Ich habe Shops online die sogar Ware rausschicken, einfach aus dem Grund um "History" aufzubauen, dass ich aus dem "Welpenschutzprogramm" der Bank rausgenommen und als legit eingestuft werde. Und wenn erst mal 400-500.000 Euro im Monat an Umsatz reinkommt dann werde ich die Leute hinhalten, so kann ich auf einen Schlag ne halbe Mio. rauskloppen :D und das beste ist, ihr arbeitet alle für mich - ihr wisst es nur noch nicht ^^

      Es gibt komischer Weise nicht immer weniger Leute, sondern immer mehr die per Vorkasse bezahlen. Dank euch! Hierfür möchte ich euch herzlich danken :) Denn Ihr seid es, die uns dazu bringen, dass wir uns klügere Taktiken und Methoden ausdenken um an Euer Geld zu kommen :)

      Es geilt mich persönlich auf, wenn ich armen Familien Ihr Geld wegnehme. Ich finde das richtig so. So wenige Konten wie ihr von uns listet, ist ja unglaublich ^^ normale filler (Betrüger die Geld auf die Konten ballern) schaffen pro Konto so 8.000 Euro dann ist das Konto tot. Wir sogar bis zu 50.000 Euro :D und wir haben immer 3-4 Konten gleichzeitig. und die halten 1 Woche ^^dann die nächsten. Wir verdienen pro Tag fast 4.000 Euro an euch Idioten ^^ das ist so geil :D und ich wollte das alles nur mal schreiben damit ihr schön weiter für 2000-3000 Euro im Monat für uns arbeiten geht.

      DANKE Auktionshilfe :) :love:
    • Das geilste war die Payback aktion ^^
      hier noch ein paar konten :D
      habe insgesamt noch ca. 40.000 Konten aufm PC ^^
      erste ist kundennummer dann tag monat jahr bday dann plz. ^^
      ===============
      ...


      Redaktion:
      Zugangsdaten und personenbezoge Daten zu Payback-Konten, auch wenn sie inzwischen nicht mehr valide sind, haben hier nichts zu suchen. Um Missbrauch zu vermeiden wurden diese gelöscht.


      Für Ermittlungsbehörden wurde der Inhalt gesichert.
      Bilder
      • P2-1.jpg

        394,12 kB, 677×6.032, 122 mal angesehen
    • ===============


      Redaktion:
      Zugangsdaten und personenbezoge Daten zu Payback-Konten, auch wenn sie inzwischen nicht mehr valide sind, haben hier nichts zu suchen. Um Missbrauch zu vermeiden wurden diese gelöscht.

      Für Ermittlungsbehörden wurde der Inhalt gesichert.




      Bilder
      • P3-1.jpg

        432,91 kB, 666×6.617, 119 mal angesehen
    • pewebe schrieb:

      Kann bitte mal jemand dem Vollhonk den Saft abdrehen?
      Die Daten für Payback sind unbrauchbar. Und das restliche Pamphlet eines sich aufplusternden Kleinkriminellen wird sicherlich keinen der hier im Forum aktiven Angesprochenen aufregen. Ich glaube, die werden das nicht einmal zu Ende lesen. Aber die Betrugsopfer, die sich an das Forum wenden, sollten bestmöglich geschützt werden. Und weil der kleine Boris diese in einem anderen Thread auch noch verhöhnt, bekommt er das geforderte Schloss. Das ist dann mal ein symbolischer Akt. Wenn Boris glaubt, sich der Welt mitteilen zu müssen, wird er es sicher wieder tun. Ob die Welt davon Notiz nimmt, ich glaube es weniger...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ach ja der b0ris.....kann einem nur leid tun der Arme
      wurde aber auch Zeit dass er geht

      Sinn oder Unsinn von auktionshile.info sollten doch lieber die vielen Leute beurteilen die vor dubiosen Geschäften geschützt wurden und nicht von den Leuten die täglich andere Menschen finanziell schädigen


      auktionshilfe.info weitermachen so!