betamarkt.trade

    • betamarkt.trade

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161129/s4kx6kh8.png]

      Hallo Community, mit diesem Thread wollen wir euch betamarkt.trade etwas näher bringen.
      Mein Name ist Thomas alias TomDieLoK, ich bin 41 Jahre alt und Informatiker. Ich habe vor ca. 5 Jahren mit der hobbymäßigen Umgang mit verschiedenen Forensoftware begonnen.
      Mein bisher größtes Projekt war, Ein Clan Forum für Dota2,CS:GO und Clash of Clans.
      Nun möchte ich mich an etwas Größeres heranwagen. Bei meinen bisherigen Foren habe ich Programmierung und Grafik übernommen. Da ich in Letzteren nicht gerade begabt bin (wie man auch unschwersehen kann), Möchte ich bei meinem neuen Projekt gerne mit erfahrenen Grafikern und einem eingespieltem Team zusammenarbeiten.

      Bei meinem neuen Projekt handelt es sich um ein, wie man vermutlich schon am Namen erkennen kann, handelt es sich bei diesem Forum um ein Forum für Sponsoring. Mit dem Hauptaugenmerk auf Root-Server, Gameserver, Voiceserver, Domains, Webspace usw.
      Ich sehe mich in der Lage die Administration selbst zu übernehmen. Dazu werde ich mit fasco arbeiten, mit dem, ich bereitszusammen gearbeitet habe.

      Wir Arbeiten außerdem derzeit an neuen Features um euch den Aufenthalt im Forum so spannend und angenehm wie möglich zugestalten.
      Solltet ihr also einen Sponsoring suchen, für euer vorhaben! Dann Findet den passenden Sponsor bei betamarkt.trade.
      Und solltet ihr euch noch nicht sicher sein, welches der Richtige Server für dein Projekt ist so könnt ihr euch jederzeit,die verschiedenen Angebote ansehen und prüfen, ob sie für euer Vorhabendie passenden Gegebenheiten bieten!

      Viele (kleine) Hoster erlangen leider kaum Aufmerksamkeit, obwohl Sie oftmals sehr gute Leistung zu sehr guten Konditionen erbringen.Auf unserer Seite bekommt jeder, der ein Sponsoring Anbieten möchteein Chance.
      Dies Natürlich Komplett Kostenlos, das einzige was du dazu Brauchst ist ein Account auf unserer Seite.
      User haben auf unserer Seite zahlreiche Angebote im Überblick & sogar im direkten Vergleich, wodurch die Suche nach dem perfekten Angebot dementsprechend erleichtert wird.

      Aber auch Hoster können von unserer Seite profitieren, da Sie über uns potenzielle Kundenerreichen können.

      Selbstverständlich besitzen wir einen TeamSpeak Server und gerne darfst Du uns auch da besuchen.
      Unter der Server Adresse gibst du„betamarkt.trade“ (Port: 9987) ein.

      Wir suchen immer motivierte und aktive Teammitglieder. Ihr könnt euch gern bei mir melden.

      Vielleicht haben wir dich ja überzeugt und du möchtest uns helfen, zu wachsen und uns dabei zu unterstützen eine der größten Sponsoring Plattform zu werden.
      Dann Registriere dich jetzt kostenlos auf betamarkt.trade

      Wir freuen uns über jedes Feedback egal ob es Kritik beinhaltet oder nicht
      Und natürlich auf neue Mitglieder im Forum.

      So nun sind wir am Ende dieser Vorstellung angelangt, dies heißt natürlich nicht das jetzt erstmal nichts mehr von uns zu hören ist, dies heißt für dich das du uns gerne anschreiben kannst und wir so Wünsche und Ideen umsetzen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sponsoring von Root-Server, Gameserver, Voiceserver, Domains, Webspace usw.
      Mehr infos unter betamarkt.trade

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomdielok ()