Ich muss da mal was loswerden!

    • Ich muss da mal was loswerden!

      Hallo @all,

      sorry, aber ich muss da mal was loswerden!
      JUHU, Daniel K. ist bei DSDS rausgeflogen!!! :] :] :]
      Endlich! Jetzt ist das Leben endlich wieder lebenswert! :]
      Das war schon lange überfällig, er ist und war nun mal der schlechteste von allen!!
      Aber er wird ganz sicher seinen Weg machen. Nein, ich hoffe nicht als Sänger (Oh Gott, meine Ohren ! ), aber als Comedien auf bestimmt!!!

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • RE: Ich muss da mal was loswerden!

      Hallo Marco! :)

      Ich bin ganz deiner Meinung, er hat sicherlich geglaubt dass er es schaffen könnte.
      Denke mal das man ihn bestimmt in irgend einer andren rolle noch öfters sehen wird! :)
      Ich bin gespannt in welcher!


      Daniel ist draussen - Geringere 'Superstar'-Einschaltquoten

      Köln (dpa/WEB.DE) - Aus für den Paradiesvogel: Bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" ist Daniel Küblböck (17) im Halbfinale ausgeschieden.

      In der Talentshow in Köln wählten die Zuschauer den schrillen Kinderpfleger-Schüler in der Nacht zum Sonntag ab, obwohl er den Ton besser denn je traf. Daniel war zwar enttäuscht, blieb aber gefasst.

      Die vorletzte Show-Runde stand unter dem Motto "Filmmusik". Sie brachte deutlich weniger Menschen vor die Fernsehschirme als bei der vergangenen Rekord-Sendung. Die Quote lag bei 36,2 Prozent, nach 40,3 Prozent am 8. Februar, wie ein RTL-Sprecher am Sonntag sagte.
      Quelle
      Bilder
      • 60.jpg

        7,91 kB, 200×142, 206 mal angesehen
    • RE: Ich muss da mal was loswerden!

      Jo, det war schunn ne Schande!!!!!

      "Born to be wild" von Steppenwolfe so zu verunstalten, da hätte ich doch glatt meine .45er Springfield durchladen können, wäre aber der TV kaputt gegangen ;(

      Ich sag´s ja[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s7/smilies-4399.png]
      Windows NT kann alles, wegen den 32 BIT!
      Wenn ich 32 BIT getrunken habe, meine ich auch, dass ich alles kann :P
    • Meiner Meinung nach, hätte er wirklich schon viel eher gehen müssen, da er Anderen die Chance auf´s Weiterkommen genommen hat, wie z.B. Gracia!

      Wie Daniel aber so schön sagte: Es wird ein Superstar gesucht! In meinen Augen ist er ein Star, aber halt wie ihr auch schon sagtet, in einer anderen Branche.


      Aber Juliett macht mir persönlich einen zu arroganten Eindruck. Ich sage: Alexander soll gewinnen!!!
    • Dschungel-Camp Australien

      Mal ganz ehrlich, sooo schlecht hat er (D.K.) sich im Dschungel-Camp doch gar nicht angestellt.



      Nicht wenige von uns hätten ihm zugetraut, seine Prüfungen nicht zu machen. Speziell die mit den Karkerlaken war doch echt mies, oder ???
      Ich bin ganz ehrlich, mich hätten sie nicht in den "Sarg" gesteckt ...

      Großen Respekt habe ich allerdings vor Costa Cordalis ... tztztz ... wo der überall seinen Kopf reinsteckt. *IGITT*
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Dschungel-Camp Australien

      Original von free.ingo
      Mal ganz ehrlich, sooo schlecht hat er (D.K.) sich im Dschungel-Camp doch gar nicht angestellt.

      Ok, da hast Du wohl mal recht, aber ich finde diese Person trotzdem extrem belastend! Diese ständige rumhäulerei und dann dieses Obermackergetue, als er für einen Tag Chef war,... . Ich komme mit solchen Menschen einfach nicht klar! Aber wie immer kann man auch mit Dummheit Geld verdienen!

      Nicht wenige von uns hätten ihm zugetraut, seine Prüfungen nicht zu machen. Speziell die mit den Karkerlaken war doch echt mies, oder ???
      Ich bin ganz ehrlich, mich hätten sie nicht in den "Sarg" gesteckt ...
      Gut, das hätte ich ihm auch nicht zugetraut! Aber ich finde ihn trotzdem einfach nur lächerlich!

      Großen Respekt habe ich allerdings vor Costa Cordalis ... tztztz ... wo der überall seinen Kopf reinsteckt. *IGITT*
      -> UNSER HELD!

      MfG
      Marco

      P.S. Ich hoffe ich bekomme nicht demnächst irgendwelche Drohbriefe von Daniels Fangemeinde! X(
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!