Hi,
ich habe ein Problem, dass ich loswerden muss (sonst gehe ich noch in die Luft)!!!
Die Post hat offenbar mein Päckchen verschlampt!
Habe bei ebay ein Nokia 8910i ersteigert.
Nachdem die Artikelbeschreibung nicht zu dem tatsächlichen Zustand des Handys gepasst hat, habe ich es zum umtauschen wieder zurück geschickt!
HAbe mich gestern über dem verbleib des Handys erkundigt , der VK antwortete mir, das noch nichts angekommen ist zugleich fragte er ob ich es überhaupt schon los geschickt hätte!
Dass Gerät ist jetzt seit knapp 2 Wochen unterwegs!
Ein Päckchen dauert normal nicht länger als 3 Werktage, so meine bisherigen Erfahrungen!
---------
Es ist echt zum ko.... das erste mal wo ich was wertvolles als Päckchen verschicke und schon geht es in die Hose

Vielleicht hat mich auch der VK gelinkt und nutzt die Situation aus?!
Die Chance dürften wohl verschindend gering sein!
Link zur Auktion
Chris100
ich habe ein Problem, dass ich loswerden muss (sonst gehe ich noch in die Luft)!!!
Die Post hat offenbar mein Päckchen verschlampt!
Habe bei ebay ein Nokia 8910i ersteigert.
Nachdem die Artikelbeschreibung nicht zu dem tatsächlichen Zustand des Handys gepasst hat, habe ich es zum umtauschen wieder zurück geschickt!
HAbe mich gestern über dem verbleib des Handys erkundigt , der VK antwortete mir, das noch nichts angekommen ist zugleich fragte er ob ich es überhaupt schon los geschickt hätte!
Dass Gerät ist jetzt seit knapp 2 Wochen unterwegs!
Ein Päckchen dauert normal nicht länger als 3 Werktage, so meine bisherigen Erfahrungen!
---------
Es ist echt zum ko.... das erste mal wo ich was wertvolles als Päckchen verschicke und schon geht es in die Hose

Vielleicht hat mich auch der VK gelinkt und nutzt die Situation aus?!
Die Chance dürften wohl verschindend gering sein!
Link zur Auktion
Chris100