Hier noch einige solcher FAKE-Verkäufer
- Angebote ansehen
- Bilder vergleichen
bossillini781
dasresopal
l3utch-77 - 3 Stück werden angeboten - hier gibt es sogar eine Rechnung dazu ..
martin17382 - verkauft NUR als Pärchen - die Originalbilder wurden bei einem gewerbl. Goldverkäufer "ausgeliehen"
markusc1992 - war ein Geschenk und wurde NIE geprüft - es wurden ja mehrere verkauft, das Gewicht ist aber unterschiedlich, obwohl der gleiche Artikel
Die Müll-Verkäufer finden auch Abnehmer, bieten es als DEKO-Artikel an - bringt zwar nicht viel ein .. ABER: diese Käufer bieten dann als ECHT an, um "Gewinn" zu erzielen.
Das hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen ..
aliexpress schreibt ja:
aliexpress schreibt: [Willkommen zu meinem geschäft! ICH verkaufen nur replik münzen für sammlungen, keine der münzen ICH verkaufen, sind original. aliexpress US $6.38 US $7.98 -20%]
20% Rabatt am "Black Friday" ..
Ich habe fertig .. bin auch fertig.
- Angebote ansehen
- Bilder vergleichen
bossillini781
dasresopal
l3utch-77 - 3 Stück werden angeboten - hier gibt es sogar eine Rechnung dazu ..

martin17382 - verkauft NUR als Pärchen - die Originalbilder wurden bei einem gewerbl. Goldverkäufer "ausgeliehen"
markusc1992 - war ein Geschenk und wurde NIE geprüft - es wurden ja mehrere verkauft, das Gewicht ist aber unterschiedlich, obwohl der gleiche Artikel

Die Müll-Verkäufer finden auch Abnehmer, bieten es als DEKO-Artikel an - bringt zwar nicht viel ein .. ABER: diese Käufer bieten dann als ECHT an, um "Gewinn" zu erzielen.

Das hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen ..
aliexpress schreibt ja:
aliexpress schreibt: [Willkommen zu meinem geschäft! ICH verkaufen nur replik münzen für sammlungen, keine der münzen ICH verkaufen, sind original. aliexpress US $6.38 US $7.98 -20%]
20% Rabatt am "Black Friday" ..
Yes, yes eBay - continue to close your eyes.
Ich habe fertig .. bin auch fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()