Fake Goldbarren bei Ebay

    • Wieder ein VK erfolgreich auf Dummenfang. X( Das ist kein Krügerrand und garantiert kein Gold.

      xxxbrooklynxxx (366) PVK auf Ebay mit zwei verlockend günstigen Angeboten.

      Angebote: ebay.de/sch/xxxbrooklynxxx/m.h…nc&_trksid=p2047675.l2562
      Archiviert: archive.ph/ZBLv4

      Der angebotene Krügerrand in Gold ist deutlich sichtbar eine Fälschung. Ein Platin Krügerrand gibt es nicht für diesen Preis.
      Beides als unseriöse 1-Tages Auktion. Hier ist einiges faul.

      Evtl ist der Account gehackt. Das gibt wieder teures Lehrgeld für die glücklichen Schnäppchenjäger.

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Achtung: Fakebarren - Garantiert kein Gold.

      seitde-hmvr3g (25) PVK auf Ebay, bisher keine Bewertung als VK, jetzt im Schrotthandel.

      Angebot: ebay.de/itm/1-oz-Unze-Goldbarr…ab38cd:g:eaoAAOSwne9e2m1g
      Archiviert: archive.ph/IZ8cp

      "Der Barren war ein Geburtstagsgeschenk. Kein Zertifikat. Deshalb wird der Barren als nicht echt verkauft" (Auszug orig. Gelaber)

      Natürlich wieder eine äußerst seriöse 1-Tages Auktion. :~
      Gebote mittlerweile bei 655 Euro. Aber wohl nur mit Hilfe von extra angemeldeten "Gehilfen". :~

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Achtung: Fakebarren - Garantiert kein Gold.

      axelp5283 (296) PVK auf Ebay startet ebenfalls sehr erfolgreich mit einem Schrottbarren.

      Angebot: ebay.de/itm/Verkaufe-Goldbarre…ksid=p2060353.m1438.l2649
      Archiviert: archive.ph/sefB1

      Natürlich wieder "ungeprüft" und natürlich wird wieder hirnlos geboten. :wallbash
      Das Ding muss auch nicht geprüft werden, die Fälschungsmerkmale sind gut zu erkennen. Mindestens 699 Euro weg - für Chinamist. :wallbash

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Alles nur Schrott - Garantiert kein Gold. Viel Geld für Blech.

      schnecke1957ulrich (147) PVK auf Ebay möchte seinen Schrott unter die Leute bringen.

      Angebote: ebay.de/sch/schnecke1957ulrich…nc&_trksid=p2047675.l2562
      Archiviert: archive.ph/Kn2jU

      "Perth Mint Barren und eine Münze ...Die Sachen wurden nie geprüft daher muss ich sie leider als unecht anbieten...Jeder der bietet ist dann damit einverstanden... Keine Nachverhandlungen.. Sofprtkauf könnte man auch in Betracht nehmen...Ich biete weil ich keine Rechnung habe einfach mal mit 1Euro an. Denke das ist Fair...Mann will ja nichts falsch machen wie gewisse andere Leute.." (Auszug orig. Geschwafel) ;(

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Weiter gehts. Auch hier nur Schrott - Garantiert kein Gold.

      biuti (1157) PVK auf Ebay ist mit seinem Schrott erfolgreich auf Dummenfang. ;(

      Angebote: ebay.de/sch/biuti/m.html?_trksid=p3692
      Archiviert: archive.ph/g6iOF

      "Ich habe den Barren selbst im Jahr 2019 für 1280,- € erworben und zur Seite gelegt" (Auszug orig. Gelaber) :~

      Schön blöd kann man da nur sagen. Aber der hat die nächsten Dummbatze gefunden, die seinen Verlust ausgleichen. So macht dieser Schrott immer weiter die Runde.
      ... und das, obwohl dreimal darauf hingewiesen wird, dass die Dinger "ungeprüft" sind und deshalb "als unecht" verkauft werden. :wallbash

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Dasselbe hier: Alles nur Schrott - Garantiert kein Gold.

      chrirac54 (3) PVK auf Ebay ist ebenfalls erfolgreich mit seinem Schrott. :wallbash

      Angebot: ebay.de/itm/Gold-Barren-Goldba…ksid=p2060353.m1438.l2649
      Archiviert: archive.ph/U0oQh
      Verkauft: ebay.de/sch/chrirac54/m.html?i…nc&_trksid=p2046732.m1684 =O

      "Goldbarren 1 Unze 1 oz Perth Mint Australien ungeöffneter Blister , daher ungeprüft. Die Corona-Kriese zwingt mich zu diesem Verkauf." :lach: (Auszug orig. Gelaber)

      Ich würde sagen: Die vielen D....., die gar nicht schnell genug ihr Geld solchen Typen hinterherwerfen können, zwingen zum Verkauf. Anscheinend hat die "Corona Krise" nicht alle getroffen.

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Ein Neueinsteiger. Natürlich ebenfalls Schrott - Garantiert kein Gold.

      michiv1301 (85) PVK auf Ebay beglückt uns erfolgreich mit seinem Fakebarren.

      Angebot: ebay.de/itm/10g-10-Gramm-Goldb…2e3263:g:MfQAAOSwFiZe3KRL
      Archiviert: archive.ph/k4e1U

      Auch hier wieder dreimal der Hinweis auf "ungeprüft" wird deshalb "als unecht" verkauft. Natürlich lässt sich davon Niemand vom Bieten abhalten ;( Aktuelles Gebot: 411 Euro. :wallbash
      Damit so ein Angebot nicht zuviel Mühe macht oder Zeit kostet, kopiert ein Schrotthändler das Geschwafel vom Anderen. :~

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Wieder eine gute Gelegenheit sein Geld loszuwerden.... und die wird bereits fleißig genutzt. :wallbash

      huneri_82 (2) PVK auf Ebay, angemeldet seit 10.6.2020, startet seine VK Karriere erfolgreich mit einem Schrottbarren.

      Angebot: ebay.de/itm/Perth-Mint-Goldbar…ksid=p2060353.m1438.l2649
      Archiviert: archive.ph/6W44j

      Trotz eindeutiger Hinweise:
      "Der Barren befindet sich im originalen Blister, wurde nicht entnommen und daher nicht auf Echtheit geprüft. Sie bieten also auf einen nicht auf Echtheit geprüften Perth Mint Barren und erklären sich mit Ihrem Gebot/Kauf ausdrücklich damit einverstanden." (Auszug orig. AB)
      ... wurden bereits 525 Euro geboten. :wallbash W A R U M ???

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Noch eine Gelegenheit Geld zu versenken. Auch hier wird bereits fleißig Gebrauch gemacht. :wallbash

      xxbirdxx10 (365) PVK auf Ebay ebenfalls Neueinsteiger im Schrotthandel. :~

      Angebot: ebay.de/itm/1-ounce-The-Perth-…ksid=p2060353.m1438.l2649
      Archiviert: archive.ph/WiGKs

      Wieder dreimal der Hinweis auf "ungeprüft" und wird deshalb "als unecht" verkauft. Zusätzlich noch: "Es ist ein Dekoartikel". Trotzdem wird fleißig/hirnlos geboten. Aktuell bei 401 Euro. =O

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Unglaublich wie hirnlos Geld verschleudert wird. Der "Nuller" verkauft denselben Barren bereits zum 3. und ganz aktuell zum 4. mal. :~

      pasjo-18 (0) PVK auf Ebay findet immer noch D..... die ihm Geld in den Rachen werfen --> Fake Goldbarren bei Ebay

      Angebote:ebay.de/sch/pasjo-18/m.html?it…nc&_trksid=p2047675.l2562
      Archiviert: archive.ph/Sxzj2
      Bereits verkauft: ebay.de/sch/pasjo-18/m.html?it…nc&_trksid=p2046732.m1684

      Die Dinger werden immer noch "als unecht" verkauft. Wer bietet und bezahlt da 1000 bzw 1232 Euro ?( So blöd kann doch keiner sein. ?(
      Niemand verkauft einen echten 1 Unzen Goldbarren für 1000 oder 1232 Euro. Davon geht die Ebay Verkaufsprovision noch ab. Allein das sollte doch misstrauisch machen.

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Der nächste Fakebarren - Garantiert kein Gold. Wieder ist der Bietrausch ausgebrochen. =O

      facebookseiten14 (240) PVK auf Ebay macht Kasse mit einem Schrottbarren.

      Angebot: ebay.de/itm/PERTH-MINT-Goldbar…9a91a4:g:YqIAAOSw6~Je37G6
      Archiviert: archive.ph/TEPEj

      "Aufgrund eines Nachlasses meines Opas verkaufe ich den hier angegebenen Goldbarren. Der Barren befindet sich im originalen Blister, wurde nicht entnommen und daher nicht auf Echtheit geprüft. Ich biete den Barren daher als nicht echt (n.e.) an. Sie bieten also auf einen nicht echten, nicht auf Echtheit geprüften Perth Mint Goldbarren und erklären sich mit Ihrem Gebot/Kauf ausdrücklich damit einverstanden." (Auszug orig. Geschwafel)

      Ist doch eindeutig was man hier bekommt. Oder ??? Weit gefehlt: 1210 Euro sind bereits geboten. :wallbash :wallbash
      Warum kauft man den Mist nicht direkt beim "Hersteller": https://de.dhgate.com/w/perth+mint.html#listing_his-perth+mint ?(
      Ist wohl zu billig oder es fehlt der Reiz des Bietens ?(

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.mr ()

    • Mal wieder etwas aus der Rubrik: Wie blöd kann man eigentlich sein ???

      ke-sell (127) PVK auf Ebay verkauft gleich vier Schrottbarren. X(

      Angebote: ebay.de/sch/Gold/45134/m.html?…%3AIT&_ssn=ke-sell&_sac=1
      Archiviert: archive.ph/AGUH0

      "[i]ACHTUNG: Die Ware wurde ungeöffnet und ohne Kontrolle vom Flohmarkt gekauft, deshalb weiß ich leider nicht, ob sie echt oder unecht sind. Bieten Sie aus diesem Grund mit Bedacht." :lach: (Auszug orig. AB)[/i]

      Auch hier wird wieder fleißig geboten. Ein Flohmarkt ist ja auch bekanntermaßen der seriöse Handelsplatz für Goldartikel aller Art. Da kann man ruhig guten Gewissens bieten. :saint:
      Das sind wieder gute Gelegenheiten sein Geld loszuwerden.

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Wer jetzt denkt, das Ende sei erreicht - Nö, es geht noch schlimmer. =O

      mawi6807 (14) PVK auf Ebay geht mit seinem Schrott noch einen Schritt weiter.

      Angebote: ebay.de/sch/mawi6807/m.html?it…nc&_trksid=p2047675.l2562
      Archiviert: archive.ph/oS82V

      Der klaut noch ganz dreist das Foto von seinem Schrottlieferanten :~ :

      Einkaufspreis: ... Verkaufspreis: .lohnendes Geschäft. :~

      Der Typ gehört rausgeschmissen und zwar schnellstens und in hihem Bogen.

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • ... und es geht noch schlimmer. Da kann man doch verzweifeln.

      andy2822 (606) PVK auf Ebay versucht sich ebenfalls mit einem Schrottbarren.

      Angebot: ebay.de/itm/Goldbarren-1-Unze-…0f2744:g:0T4AAOSwHXxe34Ce
      Archiviert: archive.ph/c6V0c

      "Goldbarren 1 Unze (Ungeprüft)...daher wird er als Fälschung Angeboten" (Auszug orig. AB)

      Aktuelles Gebot: 101 Euro. :wallbash :wallbash Nur weil das Ding in der Kategorie "Gold" eingestellt wurde, heißt das nicht, das es auch Gold ist.
      Warum kauft man diesen Mist nicht direkt beim "Hersteller" ?( Ist allemal billiger: https://de.dhgate.com/wholesale/search.do?act=search&dspm=&sus=&susTag=&searchkey=credit+suisse&catalog=#Homesearch201403

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Was ist hier los ?? Noch kein Gebot Wo sind die Schnäppchenjäger. ?(

      alexpel27 (2) PVK auf Ebay startet seine Karriere mit einem ungeprüften, unechten Schrottbarren.

      Angebot: ebay.de/itm/PERTH-MINT-Goldbar…b436bc:g:lzEAAOSwfPFe460k
      Archiviert: archive.ph/CF2nE

      "Der Barren befindet sich im originalen Blister. nicht auf Echtheit geprüft. Sie bieten also auf einen nicht echten, nicht auf Echtheit geprüften Barren und erklären sich mit Ihrem Kauf ausdrücklich damit einverstanden." (Auszug orig. Geschwafel)

      Dafür sind 1000 Euro Startpreis ja wohl durchaus angemessen. :saint: (Ironie aus)

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.mr ()

    • Wieder nur Schrott - Garantiert kein Gold.

      priva_4578 (2) PVK auf Ebay verkauft ebenfalls erolgreich seinen Blechbarren.

      Angebot: ebay.de/itm/Perth-Mint-Goldbar…ksid=p2060353.m1438.l2649
      Archiviert: archive.ph/XaNKe

      "Zu dem Barren kann ich leider nichts sagen, er ist ungeprüft und somit verkaufe ich ihn ausschließlich als Deko" (Auszug orig. Gelaber) :~

      Ich schon!! Gekauft wurde das Ding bei domeniclucent_9 . Der Typ ist ja nicht als der seriöse Goldverkäufer bekannt. So dreht das Ding weiterhin seine Runden bei Ebay. Es findet sich immer wieder ein Dummer. ;(

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Auch wenn ich mich wiederhole und es wieder niemanden interressiert: Das ist garantiert kein Gold.

      blaubeagle (1221) PVK auf Ebay hat einen Lauf mit seinen Schrottbarren. :~

      Angebot: ebay.de/itm/1-Unze-Perth-Mint-…ksid=p2060353.m1438.l2649
      Archiviert: archive.ph/kmx7E
      Verkauft: ebay.de/sch/Barren/178906/m.ht…omplete=1&_ssn=blaubeagle =O :wallbash

      Wenn schon so einen Schrott kaufen, dann doch direkt beim "Hersteller" und nicht über einen "Zwischenhändler": https://de.dhgate.com/wholesale/search.do?act=search&dspm=&sus=&susTag=&searchkey=perth+mint&catalog=#Homesearch201403

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Es läuft gerade. Deshalb schnell den nächsten Blechbarren hinterher. :~

      facebookseiten14 (240) PVK auf Ebay von Billigkrempel auf lukrativen Schrotthandel umgestiegen ---> Fake Goldbarren bei Ebay

      Neues Angebot: ebay.de/itm/PERTH-MINT-Goldbar…c79473:g:IdcAAOSwN1Je5AhZ
      Archiviert: archive.ph/o16px

      Beim ersten mal 1530 Euro, diesmal schon wieder 505 Euro. =O
      Trotz eindeutiger AB: "Aufgrund eines Nachlasses meines Opas verkaufe ich den hier angegebenen Goldbarren. Der Barren befindet sich im originalen Blister, wurde nicht entnommen und daher nicht auf Echtheit geprüft. Ich biete den Barren daher als nicht echt (n.e.) an. Sie bieten also auf einen nicht echten, nicht auf Echtheit geprüften Perth Mint Goldbarren und erklären sich mit Ihrem Gebot/Kauf ausdrücklich damit einverstanden." (Auszug orig. AB) :wallbash :wallbash

      Vielleicht kann sich der glückliche Käufer oder einer der Mitbieter mal hier melden. Gerne auch per PN. Mich würde wirklich interressieren, warum hier soviel Geld verschleudert wird.

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Hat gleich prima geklappt --> Fake Goldbarren bei Ebay . Deshalb nun zwei gleich Schrottbarren.

      huneri_82 (3) PVK auf Ebay hofft auf den nächsten Bietrausch.

      Angebote: ebay.de/sch/huneri_82/m.html?_trksid=p3692
      Archiviert: archive.ph/lBtwz

      ... und es geht schon wieder los ;( aktuell 207 Euro. Obwohl eindeutig von "ungeprüft" und "unecht" die Rede ist :wallbash :wallbash Ich begreifs nicht. ?(

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Mal wieder Fakebarren - Garantiert kein Gold.

      14nils88 (760) PVK auf Ebay versucht sich mit zwei Schrottbarren und hofft auf den Bietrausch.

      Angebot: ebay.de/itm/Perth-Mint-10-und-…ksid=p2060353.m1438.l2649
      Archiviert: archive.ph/puOqe

      "Die Barren befinden sich im originalen Blister, Wurde nicht entnommen und daher nicht auf Echtheit geprüft. Ich biete den Barren als nicht echt an.
      Ich habe den Barren selbst hier bei ebay gekauft vor gut 5 Jahren und da wurde mir versichert das es sich um echte handelt. :lach:
      Habe es aber nie überprüft. " (Auszug orig. Geschwafel) ... Ohne Worte.

      Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

      Falls es doch jemanden interressiert: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.mr ()