Beim Zweitaccount ist die "Deko-Medaille" noch etwas billiger. Bisher lediglich 201 Euro.
jfandkids (70) PVK auf Ebay teilt sich die Schrottbarren mit jfprivat. Der kauft diese immerhin selbst in Thailand.
Aktuell: ebay.de/itm/Goldbarren-1-Ounze…ksid=p2060353.m1438.l2649
Archiviert: archive.ph/JfzRl
"Versteigere diesen 39 Gramm schweren 1 OZ Deko-Barren von "Perth Mint", den ich mal als Geschenk von meiner damaligen thailändischen Freundin geschenkt bekommen habe. Gekauft wurde der Barren offiziell auf einem Markt in Hua Hin. "(Auszug orig. Geschwafel)
Na dann ist der doch zweifelsfrei und garantiert echt.
Generell gilt: Finger weg von diesen 1-Tages Auktionen . ...O-Ton Ebay.
Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen
Es wird zwar wieder niemanden interressieren aber ich schreibe es trotzdem: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
jfandkids (70) PVK auf Ebay teilt sich die Schrottbarren mit jfprivat. Der kauft diese immerhin selbst in Thailand.
Aktuell: ebay.de/itm/Goldbarren-1-Ounze…ksid=p2060353.m1438.l2649
Archiviert: archive.ph/JfzRl
"Versteigere diesen 39 Gramm schweren 1 OZ Deko-Barren von "Perth Mint", den ich mal als Geschenk von meiner damaligen thailändischen Freundin geschenkt bekommen habe. Gekauft wurde der Barren offiziell auf einem Markt in Hua Hin. "(Auszug orig. Geschwafel)
Na dann ist der doch zweifelsfrei und garantiert echt.
Generell gilt: Finger weg von diesen 1-Tages Auktionen . ...O-Ton Ebay.
Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen
Es wird zwar wieder niemanden interressieren aber ich schreibe es trotzdem: Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!