Fake Goldbarren bei Ebay

    • Man glaubt es nicht, wofür Geld ausgegeben wird:

      Verkauft werden 20 Stück Goldbarren 10 g schwer siehe Bilder. Ich habe dafür keine Verwendung. Stammt aus dem Erbnachlass Sammlung von meinem Opa. Ob echt Gold oder nicht ich weiss es nicht, ich kenn mich damit nicht aus . Daher wird es nur als Sammlerstücke verkauft. Vielleicht kennt ihr euch aus und habt Verwendung dafür... (orig. AB)


      Einfach mal von Erbnachlass und ich kenn mich nicht aus geschwafelt und schon kommen die "Schnäppchenjäger" aus ihren Verstecken.


      ...und man hat einen einträglichen Nebenverdienst.


      steph14.12.2007 (155)

      Es ist mittlerweile schwerer echte Münzen oder Barren zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen, als diesen Schrott.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Nachtrag zu 61.


      Was ich nicht verstehe ?( :


      Für diesen Betrag (755 Euro) bekommt man einen e c h t e n 20 gramm Goldbarren. Dafür bekomme ich immer den Goldpreis. Der kann mal etwas niedriger oder höher sein, aber dieser Wert bleibt.

      Bei den ersteigerten 20 (!) Stück 10 gramm GoldSchrottbarren liegt der Materialwert bei, gut geschätzten 40 Euro, wobei man erst mal feststellen müsste, um welches Material es sich handelt.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • wie kommst du auf 40,-?
      200g Messing oder Eisen/Stahl haben an sich keinen so hohen Materialwert
      hast du den dünnen Goldüberzug, auf den mit der Aufschrift 100mills ja sogar einigermaßen deutlich (googlbar) hingewiesen wird, mit einbezogen?
      schwer zu sagen, wie viel der gewichtsmäßig ausmacht