Fake Goldbarren bei Ebay

• Ein weiterer Fakebarren vom Großhändler.

martinxx198 (308) PVK auf Ebay scheint ein unerschöpfliches Reservoir an Schrottteilen zu haben.

Neuestes Angebot: ebay.de/sch/martinxx198/m.html…nc&_trksid=p2047675.l2562
      Verkauft: ebay.de/sch/Munzen/11116/m.htm…H_Sold=1&_ssn=martinxx198

Wie immer:"
      Münze wurde nicht geprüft daher als nicht echt angeboten."

Oder mit anderen Worten: Weder Krügerrand, noch Gold.

Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:

Das ist k e i n Gold, sondern lediglich wertloses Blech Made in China.
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.mr ()

• Auch hier gibt es kein Gold.

klabacker2011 (64) PVK auf Ebay hat seine Schrottmünze auf dem Dachboden gefunden. :D

Angebot: ebay.de/itm/goldmunze-Wiener-P…01befa:g:ybYAAOSwHSlcsFgp

"
      Ich biete hier eine Goldmünze " Wiener Philharmoniker " an , die beim Dachboden ausräumen zum Vorschein kam ;
      Da ich mich mit Münzen nicht auskenne , biete ich diese als Unecht/Kopie an." (Auszug orig. AB)

Weder Goldmünze, noch Wiener Philharmoniker.

Trotzdem wird der Mist in der Kategorie "Gold" eingestellt.

Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)

• Neu

Achtung Fakemünzen - Kein Gold.

ro_grgro_iyz7mz (7) PVK auf Ebay, keine Bewertung als VK startet seine Karriere mit zwei Krügerrand Schrottmünzen.

Angebote: ebay.de/sch/Sudafrika/127145/m…3AIT&_ssn=ro_grgro_iyz7mz

"Ich kann leider nix weiter dazu sagen, ob vergoldet oder Gold, daher verkaufe ich als Dekoration. Ich kenne leider niemanden, der mir Auskunft geben kann. Habe auch kein Zertifikat oder ähnliches." (Auszug orig. AB)

Da kann ich helfen. Die Dinger sind eindeutig Fälschungen, was ganz leicht zu erkennen ist.

• Neu

Achtung Fakebarren - Kein Gold.

boriknezevi5 (21) PVK auf Ebay, keine Bewertung als VK, startet direkt als Schrotthändler.

Angebot: ebay.de/itm/1-oz-goldbarren-99…f11994:g:0cUAAOSw02FctxTU

Das Ding wurde zwar ausnahmsweise nicht in der Kategorie "Gold" eingestellt, dafür gibt es aber keinerlei Hinweis, dass das Teil eine Fälschung sein könnte. :~
      Die Fälschungsmerkmale sind ganz leicht zu erkennen.

• Neu

Wieder wird Geld zum Fenster rausgeschmissen. Dabei wäre es ganz einfach zu erkennen.

Man muss dafür noch nicht mal die AB lesen, die Bilder anschauen würde reichen.

frosch53 (354) PVK auf Ebay auf Dummenfang mit einer tollen Gold Münze. X(

Angebot: ebay.de/itm/Goldm%C3%BCnze-Jak…ksid=p2060353.m1438.l2649

"
      Hallo Biete hier eine Goldmünze mit Motiv Jakobslöser in Rheines Gold (999/1000) und Spiegelglanz mit Zertifikat" (Auszug orig. AB)

Das abgebildete Zertifikat sagt etwas anderes:

Das sind 10g Silber + Gold Veredelung. :~

Gebot zur Zeit 110 Euro. :wallbash

In diesem Sinne Frohe Ostern.