Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • ich habe heute morgen meine Bestellung (Honor 7) storniert und das Geld zurückgefordert,
      kurze Zeit später wurde bei meiner Frau angerufen und gesagt das Smartphone wird in der kommenden Woche Montag oder Dienstag ausgeliefert.
      Jetzt bin ich echt mal gespannt was passiert Geld zurück oder Smartphone oder gar nichts ??

      Werde wieder berichten !!
    • Schlurp schrieb:


      Jetzt bin ich echt mal gespannt was passiert Geld zurück oder Smartphone oder gar nichts ??

      Werde wieder berichten !!
      Ich würde mir nicht die ganz großen Sorgen machen, dass Du das Geld nicht wieder bekommst. An Deiner Stelle hätte ich auch so gehandelt und zur Sicherheit lieber storniert.
      Habe bei mir das Geld dann auch umgehend wieder bekommen. Viel Erfolg!

      Erschreckend empfinde ich eher den Umgangston in diesem Forum. Man muss ja auch nicht gleich vom schlimmsten ausgehen und sagen: Pech gehabt, Du wirst nie Deine Bestellung bekommen und Dein Geld schon dreimal nicht. Auch Beleidigungen gegen den Shopbetreiber finde ich zumindest schafft eher Fronten als Vetständigung und Klärung.

      Klar ist schnelles Handeln gefragt wenn man bei einem Shop ein ungutes Gefühl hat. Das sehe ich auch so.

      Ein schönes Wochenende.
    • Man muss ja auch nicht gleich vom schlimmsten ausgehen und sagen: Pech gehabt, Du wirst nie Deine Bestellung bekommen und Dein Geld schon dreimal nicht.

      OT: Das beruht auf jahrelange Erfahrung, die 'wir' hier bei Auktionshilfe und im Inet haben.
    • Das ist doch ein GUTE Nachricht!!!

      ... und hier kannste deinen Erfolg bewerten: provenexpert.com/schmitt-shop-…idget&utm_campaign=Widget

      Du bist dann die No. #1!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von headsman ()

    • Gut, dass du Bescheid gesagt hast, allmählich kommt Schwung in den Laden, alle halten still, die Luft an [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_010.gif]


      ... und schon sind die "Kunden" eingetroffen: provenexpert.com/schmitt-shop-…idget&utm_campaign=Widget

      Mein Fazit zu den Bewertungen: extra laaaange Lieferzeiten sind ja grundlegende Bedingung für einen Fakeshopp! Aber kein Problem, Luftkunden sind wohl mit Luftware zufrieden, und wenn nur der Luftpreis stimmt ;) gibts reichlich Gummipunkte (so ganz anders als das Klientel bei Ebay)
    • JA, was ist denn da LOS! :lach:

      Um das Shoppingerlebnis zu verbessern werden die Seiten aktuell überarbeitet

      Bald geht es wieder weiter ... vielen Dank


      drschmittshop.com/
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von headsman ()

    • dd-keller schrieb:

      JA, was ist denn da LOS! :lach:
      Bald geht es wieder weiter ... vielen Dank
      Also, das hat nichts Gutes zu bedeuten. Wenn das da steht, dann ist mal zu vermuten, dass da das passiert ist, was schon etliche Male passiert ist.
      Damals war der VK: " schnell und zuverlässig" .
      Und es stand: " Wir sind bald wieder für Sie da ". --- Aber er ward nie wieder gesehen und mit 300000.- über alle Berge. Das vielen Dank hat der damals vergessen gehabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pfeffersagg008 ()

    • Hallo an alle,
      ich bin normal der erste wo sagt Bestell lieber bei Amazon oder bei bekannten Händler.
      Aber warum ich jetzt bei so einem Händler bestell wo es keine große Auskunft gibt versteh ich nicht totaler Blackout in diesem Moment und dann noch per Überweisung statt Nachnahme. :wallbash ?(

      Naja ich war jetzt heut morgen bei der Polizei weil mir das alles zu Bunt wurde.
      Mir wurde geraten die Bestellung zu Stornieren und das Geld zurück zu vordern!
      Jetzt soll ich bis Mittwoch warten weil die Lieferung bis Mittwoch versprochen wurde, aber das dauert alles zu lange obwohl die Ware Lagernd ist.
      Und jetzt übers Wochenende wo die Menschen am meisten kaufen ist die Seite down welcher normal Shop macht sowas? Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das Geld wieder bekomm, ob die Ware kommt oder gar nichts kommt.

      Werde wieder Berichten.

      Mit freundlichen Grüßen
    • Atnks schrieb:

      Hallo an alle,
      ich bin normal der erste wo sagt Bestell lieber bei Amazon oder bei bekannten Händler.
      Aber warum ich jetzt bei so einem Händler bestell wo es keine große Auskunft gibt versteh ich nicht totaler Blackout in diesem Moment und dann noch per Überweisung statt Nachnahme. :wallbash ?(

      Naja ich war jetzt heut morgen bei der Polizei weil mir das alles zu Bunt wurde.
      Mir wurde geraten die Bestellung zu Stornieren und das Geld zurück zu vordern!
      Jetzt soll ich bis Mittwoch warten weil die Lieferung bis Mittwoch versprochen wurde, aber das dauert alles zu lange obwohl die Ware Lagernd ist.
      Und jetzt übers Wochenende wo die Menschen am meisten kaufen ist die Seite down welcher normal Shop macht sowas? Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das Geld wieder bekomm, ob die Ware kommt oder gar nichts kommt.

      Werde wieder Berichten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Wie lange genau alles dauert ? Mich interessiert ab dem Tag der Zahlungsbestätigung.
    • Der Fakeshop ist nach wie vor aktiv (wie immer per Google Ads drüber gestolpert, skeptisch geworden, hier rein geschaut :D ).
      Der Betreiber zündet eine Menge Nebelkerzen in Form von Nutzerberichten , z.B. bei shopauskunft.de (dort mit "gut" bewertet) oder sogar einer eigenen FB-Seite mit einer Menge "Likes"... diese stammen vorwiegend aus der Türkei (vielleicht liefert man ja dort hin :rolleyes: ). Hier ist ja auch schon ein glücklicher Kunde aufgeschlagen.

      Wer sich tatsächlich durch die verbreiteten positiven Berichte verunsichern lässt, sollte nochmal Beitrag #1 aus diesem Thread lesen.
    • Also ich hab die Sache Storniert und das Geld wieder bekommen.
      Die Ware wird bei nem Großhändler bestellt sie mussten da extra anrufen und das Stornieren die Ware war 3 Tage in "Versand wird vorbereitet".
      Weiß nicht ob die da vielleicht auch irgendwas zusammenschrauben.
      Also denk nicht das es en Fakeshop ist aber man hat halt ewig lange Lieferzeiten.
      Hab am Donnerstag dann bei Amazon bestellt am Freitag war er da.

      MfG