Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Schilly schrieb:

      Knapp daneben ist auch vorbei, Schmitti!


      Ich habe ja schon angekündigt das ich die Nummer einfach mal durchziehen werde.
      Heute kam nach 5 Wochen Verzögerung endlich Post.

      Nur leider die falsche Ware... :D :thumbsup:

      Schmitti wollte mir doch allen ernstes einen Plastikventilator für 125€ andrehen. :lach:
      Bestellt war eigentlich eine Computerkomponente.
      Ob sich diese evtl. noch IM Paket befindet wollte ich natürlich nicht ausprobieren.
      Aber das Paketgewicht spricht ja schon Bände.

      Ich habe die Annahme natürlich verweigert und den Paketboten gefragt ob ich ein paar Bilder vom Paket machen darf.
      Dies war kein Problem und während ich die Bilder machte erzählte er mir das er vor wenigen Monaten einen Kühlschrank für 600€ gekauft hat der nie geliefert wurde. :whistling:

      Nun ja, seht selbst...

      EDIT: Das Paket war übrigens noch an eine zweite Person,... eine mir völlig unbekannte Dame adressiert.
      Danke für deinen Post "Schilly"

      Nun dachte ich, das Thema - Dr. Schmitt Shop - wäre nach meiner Stornierung, Anzeige bei der Polizei und erhalt meines Geldes für mich erledigt.

      Vor einigen Tagen habe ich allerdings eine Email bekommen: Meine Ware würde verschickt werden...also mein Fernseher und das AppleTV.
      Dann kommt tatsächlich ein Paket...
      Ähnlich wie bei dir "Schilly" mit einem zweiten auch mir völligst unbekannten Person im Anschirftsfeld.
      Und was ist im Paket :lach:
      EIN WAFFELEISEN
      Auf der Rechnung stand, es wäre ein Ostergeschenk und die Firma Dr. Schmitt shop bedankt sich für die Bestellung.

      Tja, leider weis ich jetzt nicht, was ich mit dem Waffeleisen tun soll. Ich lasse das Paket jetzt mal in der Garage stehen und warte bis die Bombe hoch geht und ich gleich ein neues Auto bekomm. :D

      Der Abschuss kam dann aber einige Tage darauf: Dr. Schmitt Shop hat sich per email bei mir bedankt und mich darum gebeten eine Bewertung abzugeben! :lach: :lach: :lach:
    • Stubentiger schrieb:

      danke Bleep und WMS :thumbup:

      Wollmilchsau schrieb:

      Sammlung von Aktenzeichen/Vorgangsnummern zur Strafanzeige hier wäre das, was momentan am sinnvollsten ist.
      • BY7121-003592-17/4 Polizei Augsburg - 900 €
      • AZ 608000-037341-17/3 Polizei Aachen - ca. 125 €
      • AZ 502000-056864-17/1 Onlineanzeige NRW - Essen
      • AZ 506000-017618-17/1 Onlineanzeige NRW - Mönchengladbach
      • V.Nr. 4660/17/143219 - Sachsen - Leipzig


      vielleicht noch eine Schadenssumme dabei?
      • AZ: ST/0775994/2017 Esslingen/Reutlingen 600,-
      • BY 8545-007512-17/7 München-Pasing 243,40 €
      • Vg 275228/ 2017 Bargteheide S.-Holstein - 179 €
      • Polizei in Köln: 601000-130735-17/7
      • ...tbc
    • Wie Lange wird keine Reaktion von Polizei Deutschland? Oder uninteressant ist? Mehrere Anzeige sind innerhalb 1 - 2 Monaten erstattet.....Trotz Betrüger kassiert das Geld von Steuerzahler und Kripo macht gar nichts dazu. Wunderbar...Was wird weiter?????? 27 Seiten mit Diskussion . Sind alle seine Geld verschenken????

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mark777 ()

    • wilkosz schrieb:

      ... morgen folgt eine Strafanzeige, vielleicht dann reagiert mal endlich der Schmitti!!!
      Du erzählst uns seit 14 Tagen was von Anzeige.
      Andere user und ich zweifeln ein wenig an deiner Glaubwürdigkeit.

      Erzähl mal: weshalb weisen deine postings zwei unterschiedliche Schriftbilder auf? (Wenn nicht sogar drei?)
      Weshalb ähnelt ein Schriftbild dem eines dessen, der da verdächtigt wird?
    • Ocram schrieb:

      Und was ist im Paket
      EIN WAFFELEISEN
      Auf der Rechnung stand, es wäre ein Ostergeschenk und die Firma Dr. Schmitt shop bedankt sich für die Bestellung.
      @Ocram Dann sei doch bitte mal so nett und poste deine Sendungsnummer hier.
      Steht auf dem Paket. (Shipment No.)
      Ein Bild von dem Paket mit dem Waffeleisen wäre auch nett.
      Schon mal das Paket geöffnet?
      Sind evtl. Backsteine drin?
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • Ich bin auch stolzer Besitzer eines überteuerten, ungewollten Waffeleisens. :(


      Hab mich also auch entschlossen, mal bei Technik-Profis anzurufen und bin, oh Wunder, nach einiger Zeit in der Warteschleife tatsächlich durch gekommen. Auf die Frage hin, in welchem Verhältnis genau Technik-Profis zu SchmittShop steht hat man mir gesagt, dass man mit dem Shop nichts zu tun habe. SchmittShop sei hier lediglich einfacher Kunde wie jeder andere. Offensichtlich wird hier bei Shops wie Technik-Profis bestellt und dann Ware an andere Lieferadressen verschickt.


      Auf die Frage, ob ich das Waffeleisen denn nun auch bezahlen müsste, sagte man mir, dass die Ware bereits durch SchmittShop bezahlt sei. Bin mal gespannt wie das noch weiter geht.
    • Ich habe ja mein Geld zurück anstatt ein Waffeleisen bekommen, aber die Polizei aus dem nördlichen Ruhrgebiet scheint etwas überlastet zu sein. Auf meine Onlineanzeige ist noch nicht reagiert worden... daher gibt es von mir noch kein Aktenzeichen.