Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Ich habe endlich meine Rechnung bekommen. Der Verkäufer hat mir zuerst die Bankdaten der Commerzbank abgesandt. Auf diese Daten habe ich für den Fernseher Samsung bezahlt. Nach dem Erhalten des Fernsehers habe ich eine Rechnung bekommen. Doch waren in der Rechnung die Bankdaten nicht der Commerzbank, sondern der Deutschen Bank. Die Bankdaten der Verkäufer nicht in die richtige Lage bringen will.
      Samsung behauptet, dass die Kontodaten nicht relevant sind. Deshalb habe ich von einem Strafantrag an die Staatsanwaltschaft wegen Rechnungverfälschung abgesehen.
    • Es läuft noch immer das lächerliche Spielchen, diese Bude bei shopauskunft.de nicht ganz abschmieren zu lassen.
      Also kommen gegen Abend auf die Flut von 1-Sterne-Bewertungen wieder ein paar positive dazu.

      Welcher normale Mensch bewertet mit "gut", wenn er sich eigentlich schwarz ärgern müßte? :lach:


      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Ich habe gemerkt, dass bei "Shopauskunft.de" eine schlechte Bewertung möglich zu veröffentlichen. Bei "Proven Expert" meine schlechte Bewertung wurde nicht veröffentlicht. Bei "Shopauskunft.de" meine schlechte Bewertung wurde sofort veröffentlicht.

      Verteilung der Bewertungen

      5 Sterne -7
      1 Stern-110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vladimir Gold ()

    • DAs ging mit mit Proven Expert genauso. Die veröffentiche die negative Bewertung nicht. Eigentlich ein Hammer.

      Aber hier nun das Beste:

      o-Ton Schmittshop - E-Mail von heute:

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Ihre Mail wird an unseren Rechtsanwalt weitergeleitet.

      Da Ihre Bestellung bereits in der Lieferung ist kann ich dies grade nicht stonieren.

      Wenn Sie mögen können Sie dem Lieferanten mitteilen, dass Sie Bestellung nicht haben möchten.
      Sobald die Retoure gemacht ist, erhalten Sie Ihre Rückerstattung.

      --
      Mit freundlichen Grüssen
      Dr.Schmitt Shop
      Schmitt Shop Electronic Trading
      Dr.Thomas Schmitt
      Leopoldstraße 244
      80807 München
      01806-801000


      Ich lach mich tot ...er kann grade nicht stornieren und droht mit dem Rechtsanwalt. Der absolute Knaller..... :lach: :wallbash
    • lukab schrieb:

      Schauen wir mal, eine Rechnung hab ich ja eigentlich auch.
      Was nennst du da eine RECHNUNG?

      das

      dr. Schmittshop über Lukab schrieb:

      Guten Tag,


      vielen Dank für Ihre Bestellung.

      Wir bedauern die Lieferverzögerung.
      Ihre Bestellung wird Ihnen bis zum 18.05.2017 zugestellt.
      Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und bedanken uns im voraus für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüssen

      Dr. Schmittshop
      etwa? :?:

      Für die Erstellung von Rechnungen gelten Regeln...

      https://www.stuttgart.ihk24.de/Fuer-Unternehmen/recht_und_steuern/steuerrecht/Umsatzsteuer_Verbrauchssteuer/Umsatzsteuer_national/Neue_Pflichtangaben_fuer_Rechnungen/684834 schrieb:

      Die Eingangsrechnung hat nach geltendem Recht gem. § 14 Abs. 4 i.V.m. § 14a Abs. 5 UStG folgende Angaben zu enthalten:
      • Vollständiger Name und Anschrift des leistenden Unternehmers und des Leistungsempfängers
      • Steuernummer oder Umsatzsteueridentifikationsnummer
      • Ausstellungsdatum der Rechnung
      • Fortlaufende Rechnungsnummer
      • Menge und handelsübliche Bezeichnung der gelieferten Gegenstände oder die Art und den Umfang der sonstigen Leistung
      • Zeitpunkt der Lieferung bzw. Leistung
      • Nach Steuersätzen und -befreiungen aufgeschlüsseltes Entgelt
      • Im Voraus vereinbarte Minderungen des Entgelts
      • Steuersatz sowie Entgelt und hierauf entfallender Steuerbetrag oder Hinweis auf Steuerbefreiung
      • Bei Abrechnung per Gutschrift der Begriff "Gutschrift"
      • Ggf. Hinweis auf Steuerschuld des Leistungsempfängers
      ...
    • DrSchmittShop

      Moin zusammen.

      Ich bin glaube ich auch in die Falle des Herrn Dr. Schmitt getreten.

      Habe am 10.04.2017 bestellt, gleich bezahlt und bis heute keine Ware erhalten.
      Hat überhaupt jemand schon sein Zeug bekommen oder zumindest die Kohle wieder???



      Red.: Beitrag ins vorhandene Thema verschoben
    • Dani er meint, das er woanders einen Toaster bestellt hat. Erst wenn du merkst das es ein falsches Produkt ist, darfst du stornieren....
      Das muss doch für einen Betrüger ein Dilettant sein? Die Polizei müsste doch den Besitzer des Kontos ermitteln können, Zeit war ja ausreichend.
    • Ich freue mich über die Post vom Rechtsanwalt vom Dr. Schmitt... vielleicht finde ich dann Schmittis wahre Identität raus.

      Könnte mich noch immer kringeln über die dämlich Mail. Unglaublich...... :lach:

      ....wenns nicht so traurig wäre...mir fehlen immer noch 900 Euro und ich habe keinen Kühlschrank

      Hoffe sehr, dass wenn die Anzahl der Anzeigen steigt, die Polizei endlich was tut. Bislang scheint da ja nicht viel zu passieren...

      an alle Dr.Schmitt-Geschädigten: zeigt den Scheißkerl bei der Polizei an. Wartet nicht, es bringt nichts. Ihr wurdet abgezockt!
    • heute bekam ich eine Nachricht über Facebook von einem Opfer er schrieb mir dass er heute sein Paket bekommen hätte zum Beweis hat er mir Fotos von dem Paket und der Rechnung geschickt die Rechnung stammt von einer anderen Firma die wohl beauftragt wurde
      Bilder
      • 1494526382015.jpg

        31,68 kB, 512×384, 132 mal angesehen