Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Du verstehst es nicht??

      auktionshilfe.info/search-result/229541/?highlight=

      Sucht ihr Sensationen oder habt ihr nichts wichtigeres zu tun? 10 sinnlose Seiten mit Skepsis kreiert. Ich habe eine Ware bei diesem Shop bestellt, bezahlt. Es war eine Osternaktion, weitere Prozente Rabatt auf ohnehin der günstigste Preis. Der angegebene Liefertermin lautete "zwischen 17 und 20 April". Heute habe ich mein Produkt erhalten. Und es ist genau der 20 April! Habt ihr ein Problem? Gibt es jemand, der seine Ware gar nicht bekommen hat? Mehrere von euch ängstlich gaaanz schnell stornie…

      Welche sind die wesentliche Argumente für ein Fakeshop? Wenn ich fragen darf. Wird das bezahlte Geld verloren? Nach Stornierung kommt kein Geld zurück? Ohne Stornierung kommt keine Ware irgendwann? Weder noch. Es kommt nur langsam die Lieferung, was nicht schlimm ist. Wer gleich am kommenden Tag seine Lieferung erhalten möchte, bitteschön überteuert in Saturn gehen und kaufen. Wo ist das Problem? Ich konnte warten und es hat sich gelohnt. Habe die Kamera für gut 80 Euro günstiger wie bei Saturn …

      Ja ich bin kein Deutscher und habe nicht so viel Geld die ihr"gebuertige von Gott gesegnete Deutscher".... Aber ich bin weder einTuerke noch ein Russe! Habe nichts zu tun mit beides. Ihr koennt meinenWohnort aussuhen, meine IP ueberpruefen, wenn ihr das Spass macht sichweiter in dem Kino zu secken. Ich bekam wieder keine Antwort meinerFrage, und keine Beweise was genau Fake sein soll in dem shop??? Immer wieder komische Beitraege hier "ich bin auch drin, wurde vondiesem Shop verarscht und hab storniert". Was ist passiert? 4 Tage keine Lieferung erhalten und schon fuehlt man sich verarscht und Opfer?Typisch Deutsch!



      Du hast doch deine Kamera:

      Ich konnte warten und es hat sich gelohnt. Habe die Kamera für gut 80 Euro günstiger wie bei Saturn …

      Geh einfach in den Urlaub und lass die User hier in Ruhe!





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Kaiolito schrieb:

      Nehme an, dass das mit "dem Geschenk" genau so geplant ist. Es gibt nicht viele Möglichkeiten warum dieser Aufwand betrieben wird. Verschleierung und Hinhaltetaktik bleiben da übrig.

      Ein Gedanke kam mir neulich noch....
      Mit nachgewiesenen Sendungsnummer und der damit verbundenen Zustellung lassen sich vielleicht auch Bewertungsportale beeindrucken.
      Nein, die Sendungsnummer spielt dabei nur eine Nebenrolle.

      Hauptrolle spielen die Kontobewegungen.


      Übliche BDs sehen für den Geldwäschebeauftragten meist so aus, dass außer unzähligen Geldeingängen keine weiteren Kontobewegungen vorhanden sind. Ein Geschäftskonto, das "lebt", sollte auch entsprechende Buchungen vorweisen können... dann hält es noch länger durch.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • danke, ich trag die Liste mal ein paar Seiten weiter:

      Strafanzeigen:

      • BY7121-003592-17/4 Polizei Augsburg - 900 €
      • AZ 608000-037341-17/3 Polizei Aachen - ca. 125 €
      • AZ 502000-056864-17/1 Onlineanzeige NRW - Essen
      • AZ 506000-017618-17/1 Onlineanzeige NRW - Mönchengladbach
      • V.Nr. 4660/17/143219 - Sachsen - Leipzig
      • AZ: ST/0775994/2017 Esslingen/Reutlingen 600,-
      • BY 8545-007512-17/7 München-Pasing 243,40 €
      • BY 1307-012975-17/2 "Bayerische Staatspozilei"
      • Vg 275228/ 2017 Bargteheide S.-Holstein - 179 €
      • Polizei in Köln: 601000-130735-17/7
      • AZ: 605000-014964-17/0, Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
      • Polizeidirektion Jena TH1401-009884-17/1 745,- €
      • Koblenz 040019/15052017/1054 221,- €
      • DE/RED 1/3888/2017 Polizei Dessau, Sachsen-Anhalt
      • Polizei Nordhessen ST/0560886/2017
      • ...tbc


      Tracker schrieb:

      Habe ich schon eine Strafanzeige bei der Polizei in Köln gestellt : 601000-130735-17/7
      @Tracker: Gabs bei der Polizei in Köln auch noch Buchstaben?

      war sonst noch wer ohne gültigen Fahrschein ? ;)
    • Servus zusammen,
      erstaunlich wie jeden Tag neue Geschädigte dazukommen, ja der Shop hat auch mich mit einer Kamera für 485 Euronen erwischt..... :(
      Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich es nicht geschnallt habe, aber is scho wie's is.
      Verfolge das Forum auch schon etwas, gehe mal davon dass die Kohle weg ist.
      Alles was hier bereits geschrieben wurde bezüglich Hinhaltetaktik, Standardmails und anschließendem abgebrochenen Kontakt, kann ich genau so bestätigen.
      Hab noch kein Waffeleisen bekommen, dafür den Hinweis auf der Seite: Storniert, Geld!!! haha, des wenn i scho hätt.....
      Daher dann auch die logische Konsequenz:
      Strafanzeige wegen Verdachts des Betruges undstelle Strafantrag wegen aller in Betracht kommenden Delikte. -> BY 1307-012975-17/2
      @ Schmitti, solltest du es dir anders überlegen und die Kohle doch noch rausrücken, hier der Bezug zu meiner Bestellnummer: 646419

      Kann allen auch nur raten diesen Weg zu gehen, gibt zumindest fürs eigene Ego etwas Genugtuung.
      Wir haben für die Strafanzeige sämtliche uns bekannten Infos zusammengetragen, auch die hier im Forum angegeben Vorgangsnummern, denke je mehr Infos, desto besser.
      Glück hatten wir beim aufgeben der Anzeige auch, während der eine alles aufgenommen hat, hat der andere 45 min unterm Schreibtisch gleich online mit dem Handy verdeckt ermittelt, dass nenne ich Einsatz!!! ..... Jedenfalls schon mal danke an die Bayerische Staatspozilei.

      So jetzt aber mal ne andere Frage:
      Entweder ich hab's überlesen oder es ist total abwegig, aber was sagt eigentlich das Finanzamt zu solchen Shops?
      Lohnt es sich da mal anzuklingeln, oder kann man sich das sparen? Ist ja eh das meiste falsch was der da angibt....! Hat da schon jemand Erfahrung gemacht.

      Besten Dank für ne kurze Antwort und allen anderen "ehrlichen" Geschädigten noch viel Glück.....
    • Sieht momentan auch ganz danach aus, als ob der Shop nun nicht mehr verteidigt wird.
      Letzte positive Bewertung liegt schon ein paar Tage zurück und es flattern nur noch negative ein.


      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Zum Thema Dr. Schmittshop:

      Habe am 03.05.17 Ware bestellt, Geld überwiesen (Deutsche Bank)
      04.05. 17 kam die erste Zahlungserinnerung.
      Eine Woche später eine erneute Erinnerung mit anderer Kontonummer/anderer Bank, eine weitere Erinnerung kam zwei Tage später.
      Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich.
      15.05.17 Stornierung des Auftrags, mit Androhung rechtlicher Schritte und einer Fristsetzung.
      Am selben Tag kam eine Antwort, mit dem Inhalt, dass der Kaufbetrag überwiesen werden wird ( 1-3 Tage)
      16.05.17 Eingang des Geldes auf meinem Konto
    • Ich wundere mich ein wenig über deine Motivation, dich hier anzumelden und diese "freudige Nachricht" mitzuteilen,

      nachdem du schon einen Tag nach der Bestellung durch eine dubiose Zahlungserinnerung doch verärgert gewesen sein musst,
      eine Woche später eine noch dubiosere, noch ärgerlichere Mahnung bekamst, noch dazu mit einer anderen Kontonummer :!:
      Nach einer weiteren untätigen Woche OHNE INFORMATIONEN warst du immerhin so weit zu handeln (Stornierung, Androhung rechtlicher Schritte) und nichts von alledem hat dich hier ins Forum gebracht? Und sei es nur, um Informationen zu bekommen?

      ABER der Geldeingang, der dich eigentlich doch beruhigt haben sollte, der bringt dich hierher?
    • Ich habe Ihre Kommentare in den threads verfolgt. Ihr Duktus ist per se schon speziell.

      Der Nachricht liegt allein die Motivation einer neutralen Informationsbereitstellung für die Nutzer dieses Forums zugrunde. Eine Schlußfolgerung muss jeder Nutzer für sich alleine ziehen.
    • Hier nochmal was zum lachen :lach:

      E-Mail von Dr.Schmitt Shop heute erhalten:

      Wirwürden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unseren Service bewerten würden. Durch Ihre Bewertung ensteht für uns diemöglichkeit Ihnen besser dienen zu können.

      * Link entfernt*




      Mit freundlichen Grüssen,
      Dr.Schmitt Shop

      Für welchen Services? Ein Waffeleisen statt den bestellten Fernseher?
    • Teriggerfish schrieb:

      Zum Thema Dr. Schmittshop:


      15.05.17 Stornierung des Auftrags, mit Androhung rechtlicher Schritte und einer Fristsetzung.
      Am selben Tag kam eine Antwort, mit dem Inhalt, dass der Kaufbetrag überwiesen werden wird ( 1-3 Tage)
      16.05.17 Eingang des Geldes auf meinem Konto
      Das gleiche habe ich auch noch am 05.05.2017 gemacht. Keine Reaktion auf die Stornierung bis heute! Kein Geld zurück auf dem Konto geholt...