Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/ihr-weg-zur-strafanzeige.html#c775 schrieb:

      Wo finde ich Hilfe?
      Jede Polizeidienststelle bundesweit kann für die Einreichung einer Strafanzeige aufgesucht werden. Eine Übersicht über die niedersächsischen Polizeidienststellen finden Sie Opens external link in new windowhier. Alternativ können Sie auch über die Opens external link in new windowOnlinewache der Polizei Niedersachsen in Kontakt zur Polizei treten. Beachten Sie bitte die dortigen Hinweise und Opens external link in new windowBelehrungen in Bezug auf Ihre Anzeigenerstattung. Zum Teil verfügen die anderen Bundesländer ebenfalls über Onlinewachen. Prüfen Sie dieses ggf. bei Ihrer Landespolizei.
      Auch die Polizei hat intern Zuständigkeiten. So gibt es z.B. spezielle Fachkommissariate, die sich vermehrt um Internetkriminalität kümmern. Es spielt aber keine Rolle, wo Sie Ihre Anzeige aufgeben. Dies kann auch die kleine Dienststelle im Ort sein. Die Anzeige wird dann intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
      deshalb - theoretisch müsstest du auch bei dir vorort Anzeige erstatten können. Frag doch einfach mal telefonisch nach - wofür sonst ist Google gut!? ;)
    • Sucht ihr Sensationen oder habt ihr nichts wichtigeres zu tun? 10 sinnlose Seiten mit Skepsis kreiert. Ich habe eine Ware bei diesem Shop bestellt, bezahlt. Es war eine Osternaktion, weitere Prozente Rabatt auf ohnehin der günstigste Preis. Der angegebene Liefertermin lautete "zwischen 17 und 20 April". Heute habe ich mein Produkt erhalten. Und es ist genau der 20 April! Habt ihr ein Problem? Gibt es jemand, der seine Ware gar nicht bekommen hat? Mehrere von euch ängstlich gaaanz schnell storniert haben nach nur wenige Tage Wartezeit und viel lesen in diesem Forum...und deshalb soll es ein "Fakeshop" sein? Witzig :)
      Ja es hat 3 Wochen gedauert, aber halt so war es auch angegeben, zwischen 17 und 20 April. Ihr wolltet günstig kaufen, Geld sparen, aber gleich am kommenden Tag die Ware erhalten? Nicht wirklich konsequent.
    • wilkosz schrieb:

      Sucht ihr Sensationen oder habt ihr nichts wichtigeres zu tun?
      ... auch so Meinungen müssen WIR ertragen! :lach:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Welche sind die wesentliche Argumente für ein Fakeshop? Wenn ich fragen darf.
      Wird das bezahlte Geld verloren? Nach Stornierung kommt kein Geld zurück? Ohne Stornierung kommt keine Ware irgendwann? Weder noch. Es kommt nur langsam die Lieferung, was nicht schlimm ist. Wer gleich am kommenden Tag seine Lieferung erhalten möchte, bitteschön überteuert in Saturn gehen und kaufen. Wo ist das Problem? Ich konnte warten und es hat sich gelohnt. Habe die Kamera für gut 80 Euro günstiger wie bei Saturn oder Amazon..!Unseriös das Thema.
    • wilkosz schrieb:

      Habe die Kamera für gut 80 Euro günstiger wie bei Saturn oder Amazon..!
      ... gekauft!

      und wenn DU EIER in der HOSE hast!

      ... kannste ja mal deine PERSÖNLICHE Bewertung bei "ShopAuskunft" oder "PorvenExpert" hier bei AH Posten!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Ja ich bin kein Deutscher und habe nicht so viel Geld die ihr "gebuertige von Gott gesegnete Deutscher".... Aber ich bin weder ein Tuerke noch ein Russe! Habe nichts zu tun mit beides. Ihr koennt meinen Wohnort aussuhen, meine IP ueberpruefen, wenn ihr das Spass macht sich weiter in dem Kino zu secken. Ich bekam wieder keine Antwort meiner Frage, und keine Beweise was genau Fake sein soll in dem shop???
      Immer wieder komische Beitraege hier "ich bin auch drin, wurde von diesem Shop verarscht und hab storniert". Was ist passiert? 4 Tage keine Lieferung erhalten und schon fuehlt man sich verarscht und Opfer? Typisch Deutsch!
    • Bezüglich der Frage , warum sich hier aufgeregt wird weil keine Ware kommt: Ja , ich warte schon seit über 4!! Wochen auf meine bereits bezahlte Spülmaschine ! Wurde immer mit der gleichen Mail vertröstet. Hab bestimmt auch noch über 20€ an die Hotline gelassen weil ich täglich versuche anzurufen und niemand zu erreichen ist. Und das ist kein Kabel für 5€ sondern viel Geld für mich. Anzeige ist auch schon erstattet und bin nun im Gespräch mit meinem Anwalt. So etwas lass ich bestimmt nicht auf mir sitzen.
    • Warum keiner meckert bezueglich monaelange Lieferzeit bei Besellung bei Aliexpress? Dort dauert es deutlich laenger als 4 Wochen, aber keiner sagt "es ist ein fake". Dort iat es auch guenstig, es dauert unangemessen lange und vieles, was verkauft wird, ist Schrott.
    • wilkosz schrieb:

      Warum keiner meckert bezueglich monaelange Lieferzeit bei Besellung bei Aliexpress?
      Weil bei Ali schon IM SHOP auf lange Lieferzeiten hingewiesen wird und nicht auf irgendwelchen third party Bewertungsplattformen.

      wilkosz schrieb:

      aber keiner sagt "es ist ein fake".
      Weil Jack Ma sich nicht erdreistet falsche Unternehmensinformationen auf seinen Webseiten zu präsentieren.
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • wilkosz schrieb:

      Welche sind die wesentliche Argumente für ein Fakeshop? Wenn ich fragen darf.
      Wird das bezahlte Geld verloren? Nach Stornierung kommt kein Geld zurück? Ohne Stornierung kommt keine Ware irgendwann? Weder noch. Es kommt nur langsam die Lieferung, was nicht schlimm ist. Wer gleich am kommenden Tag seine Lieferung erhalten möchte, bitteschön überteuert in Saturn gehen und kaufen. Wo ist das Problem? Ich konnte warten und es hat sich gelohnt. Habe die Kamera für gut 80 Euro günstiger wie bei Saturn oder Amazon..!Unseriös das Thema.
      Ich erkläre Ihnen ein Problem. Ich habe ein Fernseher ohne Rechnung bekommen. Schmitt shop will nicht mir die Rechnung senden. Es heißt, dass der Fernseher keine Garantie hat. Was jetzt ich machen soll? Ich kann nur die Strafanzeige machen. Anderer Lösung gibt es nicht.
    • eckstein schrieb:

      Wenn ich das hier so alles lese, gehe ich davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt. Deshalb auch die langen Lieferzeiten...wenn überhaupt was kommt!
      Da bin ich ganz deiner Meinung.
      Wahrscheinlich kaufen die Betreiber irgendwo geklaute Kreditkarteninformationen.
      Bestellen dann nach Auftrag online und nachdem die Ware ankommt wird umgepackt und nach Deutschland verschickt.
      Deshalb auch keine Rechnung/Quittung, falsche Unternehmesinfos und alles dauert gaaaaaanz lange.

      Mit den gekauten Kreditkarteninfos kann man dann natürlich auch ohne Probleme den AWS Account betreiben.
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilly ()

    • Bei meiner Bestellung war die Zahlungsoption per Ueberweisung. Also es wurde keine Kreditkarte verlangt...! Wenn da Missbrauch von Kreditkarteninfo sein soll, warum die Osternaktion mit Rabatt nur beim Ueberweisung gegeben war und nicht bei Kreditkartenzahlung?