Warnung vor "Kim Mohr" aka kimmibimmi08-0 / mauzzziii246 - Konto DE04230510300510671845

    • steffenblu schrieb:

      Kimmi schrieb:

      Hallo .
      mich bin die hier so oft erwähnte Kim Mohr .
      Ich bin geschockt , ich bin wirklich geschockt darüber was mit meinem Namen veranstaltet wurde und das hier sogar links zu einem Bild mit meiner Tochter veröffentlicht wurde !!

      Ich kann nur sagen das Ich mit den ganzen Betrug nichts zutun habe und hoffe das der oder die zur Rechenschaft gezogen wird !
      Ich muss den Vorredner zu stimmen das sich irgendjemand anhand des Zeitungsartikels meinen Namen und Adresse erklaut hat .
      gerne würde ich mich auch persönlich mit euch Geschädigten in Verbindung setzen .
      ich habe dies alles meinem Anwalt weitergegeben und der wird sich der Sache bald annehmen .

      Mit freundlichen Grüßen
      Die Alarmglocken hätten bei meiner Mail vor einigen Monaten schon schrillen können. Da kam aber nicht mal eine Nachfrage, wohin Geld geflossen ist, wo die Anzeige war, was verkauft wurde oder ähnliches.
      Für mich aus dem Grund höchst unglaubwürdig.

      Auch hat mir die KriPo in Norderstedt mitgeteilt, dass mittlerweile mehr als ein Dutzend Strafanzeigen gegen Sie vorliegen. Irgendwann muss man doch merken, dass da was faul ist
      Mir haben sie keine Mail gesendet
      Ich habe noch keine Mail über irgendwas erhalten aber bitte schreiben sie mich hier an

      Moderation: Zitat entwirrt
    • Hmmm... was soll man da auch glauben. Seltsamerweise gibt es echte Bankkonten auf Ihren Namen - das geht nicht mit einem Namen aus der Zeitung. Das geht "nur" über ein Ident-Verfahren z.B. Postident.

      Naja auch in meinem Fall ist Anzeige gestellt und ich hoffe das es eine Aufklärung gibt, vielleicht zu Ihrer Entlastung wenn es denn so sein sollte.
    • Kimmi schrieb:

      steffenblu schrieb:

      Kimmi schrieb:

      Hallo .
      mich bin die hier so oft erwähnte Kim Mohr .
      Ich bin geschockt , ich bin wirklich geschockt darüber was mit meinem Namen veranstaltet wurde und das hier sogar links zu einem Bild mit meiner Tochter veröffentlicht wurde !!

      Ich kann nur sagen das Ich mit den ganzen Betrug nichts zutun habe und hoffe das der oder die zur Rechenschaft gezogen wird !
      Ich muss den Vorredner zu stimmen das sich irgendjemand anhand des Zeitungsartikels meinen Namen und Adresse erklaut hat .
      gerne würde ich mich auch persönlich mit euch Geschädigten in Verbindung setzen .
      ich habe dies alles meinem Anwalt weitergegeben und der wird sich der Sache bald annehmen .

      Mit freundlichen Grüßen
      Die Alarmglocken hätten bei meiner Mail vor einigen Monaten schon schrillen können. Da kam aber nicht mal eine Nachfrage, wohin Geld geflossen ist, wo die Anzeige war, was verkauft wurde oder ähnliches.Für mich aus dem Grund höchst unglaubwürdig.

      Auch hat mir die KriPo in Norderstedt mitgeteilt, dass mittlerweile mehr als ein Dutzend Strafanzeigen gegen Sie vorliegen. Irgendwann muss man doch merken, dass da was faul ist.
      Mir haben sie keine Mail gesendet
      Ich habe noch keine Mail über irgendwas erhalten aber bitte schreiben sie mich hier an

      Könnten Sie bitte aufhören hier Unwahrheiten zu erzählen? Ich habe mir gerade Auskunft eingeholt. Es ist alles erstunken und erlogen
    • Es ist doch immer erschreckend was für Menschen in unmittelbarer Nähe bei einem Wohnen.


      Die gute Dame um die es hier offensichtlich geht, hat heute Ihren Hund vermittelt. Der Grund hierfür, wurde im Dorf breit getreten und es soll wohl um eine Therapie gehen. Über die Dauer wurde ein Zeitraum von einem Jahr angegeben, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass man soetwas doch nicht am Anfang so detalliert am Anfang terminieren kann?

      Ist schon alles ein wenig Merkwürdig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raGe88 ()

    • raGe88 schrieb:

      Es ist doch immer erschreckend was für Menschen in unmittelbarer Nähe bei einem Wohnen.


      Die gute Dame um die es hier offensichtlich geht, hat heute Ihren Hund vermittelt. Der Grund hierfür, wurde im Dorf breit getreten und es soll wohl um eine Therapie in Süd Deutschland gehen. Über die Dauer wurde ein Zeitraum von einem Jahr angegeben, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass man soetwas doch nicht am Anfang so detalliert am Anfang terminieren kann?

      Ist schon alles ein wenig Merkwürdig.
      Wie gesagt: Ich hab mich da umgehört bei den entsprechenden Stellen: Es gibt nen Haftbefehl, weil die Dame nicht zu ihrer Hauptverhandlung erschienen ist. Es lagen m.W. über ein dutzend Strafanzeigen gegen sie vor und sie hatte zwei Vorstrafen.
    • raGe88 schrieb:

      Super, vielen Dank für die Information. Ist denn bei den anderen Geschädigten aus 2017 schon etwas passiert in Richtung Justiz?
      Ich werde hier im Forum keine Informationen veröffentlichen, da diese ja den Ermittlungserfolg beeinträchtigen könnten. An dieser Stelle nur der Hinweis, dass die im Beginn des Threads genannte Kripo-Beamtin aus Köln nicht die richtige Ansprechperson ist. Bitte nicht in Köln anrufen - die Fälle lagern allesamt in einer anderen Stadt.
    • Hallo noch einmal,

      ich weiß inzwischen, wie ich (als Geschädigter) weiter vorgehen werde. Allerdings wäre es geschickt, wenn wir alle am selben Strang ziehen würden. (Käme dann auch günstiger!)

      Bitte meldet Euch per PN bei mir und dann schauen wir, wie wir das alles zusammen gebastelt bekommen. Ich kann und will nicht akzeptieren, dass man so einfach an andererleuts Geld kommt und das über Jahre...
    • @Andix2017

      Ich bin nicht betrogen worden, allerdings eine Bekannte in einem ähnlichen Fall. Deshalb mein Interesse.
      Dein Gerechtigkeitssinn in allen Ehren. Das Problem ist aber, das bei solchen Leuten nichts zu holen ist. Die sind für das reale Leben zu borniert, wissen aber wie man Menschen
      betrügt. Wenn Du zivilrechtlich klagen möchtest, muss Du das alleine machen, da es in Deutschland keine Sammelklagen gibt.