Ich suche dringend einen Thread - Löschung?

    • Ich suche dringend einen Thread - Löschung?

      Guten Abend liebe Community,

      Ich bin auf der Suche nach einem Thread, welchen ich letztens hier im Forum gesichtet habe. Es ging speziell um eine Seite, welche vorgab offene Vakanzen zu besitzen. Ich finde diesen Thread - nach 3 stündiger Suche, ja 3 Stunden - einfach nicht mehr. Das letzte mal hatte ich diesen Thread vor 2-4 Tagen gesehen. Leider kann ich nicht so viele Angaben machen, vielleicht jedoch eine, die Euch registrierten Nutzern möglicherweise weiterhilft. Die Seite hatte einen ähnlichen Domainnamen wie der Nachname des Inhabers und war nur eine Art "Veränderung/Verniedlichung" seines Familiennamens. Damit meine ich z.B Familienname 'Meier' wird zu 'meierles-versandhaus.de'. Ich kann mich aufjedenfall noch errinern, dass der Domainname mit "w" begonnen hat. Ganz dunkel, denke ich, dass es so etwas wie Waltoran, Waldorian war. Den genauen Laut weiß ich eben leider nicht mehr und hoffe auf die Hilfe der aktiven Community.

      Was mich besonders stutzig macht, ist, dass ich auch in meinem Verlauf keine Angabe zu dem Thread finden kann!

      Ist es vielleicht möglich, dass der Thread aufgrund einer falschen Aussage eines Users gelöscht wurde? Es kann ja immer mal passieren, dass ein Nutzer vielleicht vorschnell reagiert. Wie so etwas geregelt wird, weiß ich nicht, deshalb nur die Frage.

      Der Thread war kein Diskussionsthread und es wurden auch wenige Angaben dazu gemacht - eigentlich müsste er ja in der Sektion "Shops" auftauchen, jedoch finde ich ihn dort nicht und in ähnlichen Sektionen nicht.

      Vielleicht meldet sich ja sogar der Typ, der den "Herr" gemeldet hatte.

      Ich möchte mich schonmal im Vorraus für Eure wunderbare Arbeit bedanken, das habt ihr verdient!

      Wie dem auch sei, ich würde mich äußerst freuen, wenn mich hier jemand bei meinen Ermittlungsarbeiten unterstützen könnte und mir den Thread raussuchen würde, da ich Ihn echt verloren habe.

      Schande über mein Haupt :wallbash