Neuer Fakeshop: One Up You - oneupyou.com IBAN DE70370700240445734700 und DE81370100500978368500

    • Hallo zusammen,
      ich habe auch ein Smartphone bei diesem Shop gekauft 500€ ( am 09.06) bis heute nicht erhalten. Telefon Nummer funktioniert nicht, bei Mail Anfrage habe ich 2 mal ein Antwort bekommen von gewesen Herr Schulz ( leider nur leere Gequatsche)
      heute habe ich bei Polizei Anzeige gemacht ( hat 1 Stunde gedauert)
      ich hoffe das diese Schweine eine gerechte Strafe bekommen!!!
    • lukpil schrieb:

      Hallo zusammen,
      ich habe auch ein Smartphone bei diesem Shop gekauft 500€ ( am 09.06) bis heute nicht erhalten. Telefon Nummer funktioniert nicht, bei Mail Anfrage habe ich 2 mal ein Antwort bekommen von gewesen Herr Schulz ( leider nur leere Gequatsche)
      heute habe ich bei Polizei Anzeige gemacht ( hat 1 Stunde gedauert)
      ich hoffe das diese Schweine eine gerechte Strafe bekommen!!!
      Hallo , bin auch betroffenen , irgendeiner der Vorredner behauptet das es sich um ein Lager handelt ! Per satteliten Bild auf Google ist eindeutig ein Wohnhaus zu sehen auf der Hochfeld Str 15 in Troisdorf!
    • Hab auch bestellt für ca 400 Euro hab dann die Diskussion hier gefunden und per E-Mail und Telefon abbestellt sowie Bank zur rücküberweisung gebeten. Am Telefon geht keiner mehr Ran ,beim ersten Mal Sprach ich mit einer mit Österreich Dialekt , jetzt geht nix mehr. E-Mail Antwort auf meine Stornierung und Ankündigung eines juristischen Nachspiels war ne bestell Bestätigung.ich hab Anzeige wegen Eingehungsbetrug gemacht und fahre nächstes WE dort hin um Mal "anzulopfen"
    • Frank P. schrieb:

      irgendeiner der Vorredner behauptet das es sich um ein Lager handelt ! Per satteliten Bild auf Google ist eindeutig ein Wohnhaus zu sehen auf der Hochfeld Str 15 in Troisdorf!
      ja, da:

      lord1470 schrieb:

      Das Geschäft befindet sich in einer frisch renovierten Halle in einem großen Hinterhof und hat äußerlich einen anständigen Eindruck hinterlassen. Mein Bekannter hat Fotos von der Fassade mit Firmenschild für mich gemacht, die Tür war mittags allerdings verschlossen. Öffnungszeiten hat er keine erkennen können. Im Lager stehen einige Regalsysteme, aber wenig Ware darin.
    • lord1470 schrieb:

      Daraufhin habe ich einen Bekannten in Köln aktiviert der direkt zu der im Impressum genannten Adresse in Troisdorf gefahren ist.
      Sorry, aber wem willst du deine unglaubwürdige Fake-Geschichte verkaufen?

      Die Themen hier bei Auktionshilfe folgen einem Muster:
      - Ein neuer Fake-Shop wird bekannt gegeben
      - Es melden sich dutzende, echte Geschädigte
      - Mittendrin melden sich urplötzlich 1-2 Leute, die den Fake-Shop in Schutz nehmen wollen oder verharmlosen

      Deine Geschichte kann ich mit nur einem Argument für Unglaubwürdig deklarieren:

      lord1470 schrieb:

      Weiterhin wurde man von der Masse an bestellten PS4 Bundles mit meinem Angebot total überrascht.
      Es geht hier um alle Produkte und nicht um ein Spezielles. Es wird nichts geliefert.
    • Ich bekam heute morgen diese Mail nach dem ich eine Frist gesetzt hatte.

      Sehr geehrter Herr ....

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Wir bedauern den Verzug Ihrer Lieferung die durch Mehrfachbestellungen ausgelöst worden ist.

      Umgehend haben wir für Sie eine Lieferanfrage nochmals gesendet.

      Sie werden in Kürze mit Ihrem Lieferdatum informiert.

      Mit freundlichen Grüßen

      Markus Schulz

      Ihr Up You Support

      ******
      Up You GmbH
      Hochfeldstr. 15
      53842 Troisdorf
      Telefon: +49 (0) 800-80 111 20
      E-Mail: shop@oneupyou.com

      Bankverbindung:
      Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden
      KTN: 445734700
      BLZ: 37070024
      IBAN: DE70 3707 0024 0445 7347 00/ BIC: DEUTDEDBKOE
      Geschäftsführer: Kostas Asilian
      HRB 13475 Finanzamt Siegburg
      St.-Nr.: 22058640947


      Habe meinen Namen mal geändert
    • Hello,
      ich glaube das die nur deswegen auf die meils reagieren das diese ganze betrug so lange läuft wie es nur geht!!!
      Ich habe mit den gewesen Herr Schulz auch meils geschrieben ( er hat auch sehr schnell zurück geschrieben) bei denn letzten mail habe ich gefragt ob er die geruchte gehört hat das der Laden ein Fake schop ist? seid dem Ruhe im Karton, kein meils mehr
    • Beatz schrieb:



      Bankverbindung:
      Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden
      KTN: 445734700
      BLZ: 37070024
      IBAN: DE70 3707 0024 0445 7347 00/ BIC: DEUTDEDBKOE
      Geschäftsführer: Kostas Asilian
      HRB 13475 Finanzamt Siegburg
      St.-Nr.: 22058640947
      Immer wieder die Deutsche Bank die unrühmlich auffällt. HRB stimmt. Amtsgericht Siegburg. Eintrag vom 08.06.2015

      Irgendwie kopiert hier jemand Drschmittshop oder?
    • Wer hat denn schon alles Anzeige erstattet? Gern die AZ auch per PN an mich für eine Liste für alle

      Gaeumaster schrieb:

      Az.: ST/1167963/2017
      da fehlt ein Ort, bzw Stadt oder Kreis

      CB750four-72 schrieb:

      Ich habe am 19.06.2017 die Anzeige erstattet.
      Und gibts auch ein AZ?

      lukpil schrieb:

      heute habe ich bei Polizei Anzeige gemacht
      Auch hier, bitte ein AZ für die Liste :thumbup:

      Internetbenutzer schrieb:

      Sorry, aber wem willst du deine unglaubwürdige Fake-Geschichte verkaufen?

      Die Themen hier bei Auktionshilfe folgen einem Muster:
      - Ein neuer Fake-Shop wird bekannt gegeben
      - Es melden sich dutzende, echte Geschädigte
      - Mittendrin melden sich urplötzlich 1-2 Leute, die den Fake-Shop in Schutz nehmen wollen oder verharmlosen
      Genau erfasst :thumbup:

      lukpil schrieb:

      ob er die geruchte gehört hat das der Laden ein Fake schop ist? seid dem Ruhe im Karton, kein meils mehr
      Ja, seltsam schon, gell ^^

      Wifi schrieb:

      Irgendwie kopiert hier jemand Drschmittshop oder?
      oder möchtegern ... ;)
    • Hab heut nochmals Polizei angefragt wie lange es braucht um eine Reaktion vom angezeigten zu erwarten , die sagten mir das die Woche dort der Brief ankommt, nach drei vier Werktagen ohne Aussage zu den Vorwürfen klingeln die persönlich dort und Fragen genauer nach.allerdings kann niemand eine Rücküberweisung tätigen dessen Konto auf Eis ist.ergo auf jeden Fall Zivil klagen um Geld wieder zu erlangen
    • Hallo zusammen,

      ich möchte einmal meine Erfahrungen mit dem Shop schildern.

      Leider bin ich erst im nachhinein und nachdem ich dort bestellt hatte auf dieses und ein anders Forum gestoßen.
      Und mein schlechtes Gefühl das ich dann bekommen habe aufgrund der Schilderungen hat sich wohl bestätigt.

      Also, ich habe letzte Woche Montag (19.06) einen Sodastream bestellt und per PayPal bezahlt.
      Aufgrund des unguten Gefühls habe ich dann am Mittwoch nachgefragt wie der Stand der Dinge bzgl. meiner Bestellung ist. Telefonisch bin ich da schon mal gar nicht durchgekommen ... also E-Mail geschrieben, es kam dann auch eine Antwort dass der Auftrag an die Versandabteilung weitergeleitet wurde und sie ihr bestmögliches machen damit ich die Sendung bald erhalte. Zudem würden sie mir die Sendungsnummer per E-mail mitteilen.

      Da ich dann bis Freitag nichts mehr gehört/erhalten habe, habe ich noch einmal nachgefragt wie es aussieht, ob es eine Sendungsnummer gibt, jedoch erhielt ich keine Antwort.

      Heute Vormittag habe ich nochmals angefragt wie der Bearbeitungsstand ist mit dem Hinweis, sollte in der Zwischenzeit kein Versand erfolgt sein, ich die Bestellung storniere.
      Es kam dann auch die Stornierungsbestätigung per E-Mail ohne weiteren Hinweis/Kommentar oder ähnliches.
      Daraus schlußfolgere ich also, dass definitiv und innerhalb der vergangenenen Woche kein Versand erfolgt ist.

      Von Paypal habe ich noch keine Meldung bekommen bzgl. Rückerstattung.

      Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Rückerstattung auf sich warten lässt.

      Ich melde mich und berichte wie das hier ausgeht.
    • Also ich habe auch Anzeige erstattet bei der Polizei. Habe meinen Artikel auch nicht bekommen. Habe aber mit Kreditkarte bezahlt und hoffe das das Geld zurück kommt. Alles notwendige habe ich bei meiner Bank schon veranlasst.
      Ist ja witzig ich habe gerade eine Email bekommen das das Paket schon verschickt wurde und ich es schon entgegen genommen hätte. Wie geht den das ? Die Unterschrift möchte ich mal sehen. das kann nie im Leben meine sein. Ach halt mein Fehler. Das Paket ging dann automatisch wieder zurück an den Versender
      Eine Email wo ich drin erwähnt habe das euer Laden als Fakeshop im Internet benannt wird wurde auch nie beantwortet.
      Keine Zeit an das telefon zu gehen oder emails zu beantworten hätten Sie nicht aber Einträge auf Ihrer Facebookseite werden recht zugig immer gelöscht. Wenig waren das nicht die da gelöscht werden mussten

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MetzegrSau ()

    • Was mir aufgefallen ist. Bei Proven Expert sind wieder die gleichen Lobhudeleien wie vor 2 Monaten bei Drschmittshop zu sehen. Vielleicht sind es sogar die gleichen Trolle. Von der Ausdrucksweise, dem Inhalt und der Schreibweise ziemlich ähnlich. Stellt sich die Frage, ob es bezahlte Trolle gibt? Was meint ihr dazu?
    • MetzegrSau schrieb:

      Also ich habe auch Anzeige erstattet bei der Polizei. Habe meinen Artikel auch nicht bekommen. Habe aber mit Kreditkarte bezahlt und hoffe das das Geld zurück kommt. Alles notwendige habe ich bei meiner Bank schon veranlasst.
      Ist ja witzig ich habe gerade eine Email bekommen das das Paket schon verschickt wurde und ich es schon entgegen genommen hätte. Wie geht den das ? Die Unterschrift möchte ich mal sehen. das kann nie im Leben meine sein. Ach halt mein Fehler. Das Paket ging dann automatisch wieder zurück an den Versender
      Eine Email wo ich drin erwähnt habe das euer Laden als Fakeshop im Internet benannt wird wurde auch nie beantwortet.
      Keine Zeit an das telefon zu gehen oder emails zu beantworten hätten Sie nicht aber Einträge auf Ihrer Facebookseite werden recht zugig immer gelöscht. Wenig waren das nicht die da gelöscht werden mussten
      Ich arbeite bei der DHL und kann nach Unterschriften gucken.

      Musst mir nur deine sendungsnummer schicken
    • Stubentiger schrieb:

      Wer hat denn schon alles Anzeige erstattet? Gern die AZ auch per PN an mich für eine Liste für alle

      Gaeumaster schrieb:

      Az.: ST/1167963/2017
      da fehlt ein Ort, bzw Stadt oder Kreis

      CB750four-72 schrieb:

      Ich habe am 19.06.2017 die Anzeige erstattet.
      Und gibts auch ein AZ?

      lukpil schrieb:

      heute habe ich bei Polizei Anzeige gemacht
      Auch hier, bitte ein AZ für die Liste :thumbup:

      Internetbenutzer schrieb:

      Sorry, aber wem willst du deine unglaubwürdige Fake-Geschichte verkaufen?

      Die Themen hier bei Auktionshilfe folgen einem Muster:
      - Ein neuer Fake-Shop wird bekannt gegeben
      - Es melden sich dutzende, echte Geschädigte
      - Mittendrin melden sich urplötzlich 1-2 Leute, die den Fake-Shop in Schutz nehmen wollen oder verharmlosen
      Genau erfasst :thumbup:

      lukpil schrieb:

      ob er die geruchte gehört hat das der Laden ein Fake schop ist? seid dem Ruhe im Karton, kein meils mehr
      Ja, seltsam schon, gell ^^

      Wifi schrieb:

      Irgendwie kopiert hier jemand Drschmittshop oder?
      oder möchtegern ... ;)
      Hallo,
      meine Aktenzeichen
      606000-022266-17/1
      Raum Bergisch Gladbach