Betrüger oder überforderter Händler? Dominik Kandlbinder

    • MajorK schrieb:

      Mit dem Impressum nimmt es Herr Kandlbinder nämlich nicht so genau.

      Offenbar ist dem Kabelbinder gar nicht bewußt, daß eBay im Profil das Impressum gewerblicher Händler anzuzeigen vermag, auch wenn man keins in den ABs eingebunden hat.

      (https://www.ebay.de/usr/handymaster-kandlbinder -> Klick auf "Impessum")

      Account-Faking und Verstoß gegen die AGB belegt, s. Anhang (Danke an den HG). Ich glaub' den sollte mal jemand entsorgen lassen.
      Bilder
      • kabelbinder.png

        89,87 kB, 1.008×568, 146 mal angesehen
    • Das kann dauern weil so wie es ausschaut kein Geld da ist ! Immer daran bleiben nicht nach geben ! Anzeige Anwalt einschalten und abwarten bis der Anwalt von in sich meldet und dann hoffen das noch irgend wo Geld ist was wir bezweifeln den das was er alles schön gemacht hat beweist nur das er hoch verschuldet ist
    • MajorK schrieb:

      Auf mehreren verkauften Artikeln gibt es den Hinweis zu diesem Händler

      handymaster-kandlbinder.de

      Für Google handymaster Kandlbinder


      Impressum von handymaster Kandlbinder als Dateianhang
      Guten Abend liebes Forum,

      Wie Sie alle sicherlich aus meinem Nutzernamen ersehen können bin ich derjenige, um den es hier geht.

      Ich möchte die Möglichkeit nutzen, solange es dieses Forum noch gibt allen anzubieten, mich persönlich zu kontaktieren und mir Fragen zu stellen. Auch würde ich mit jedem Einzelnen über die Schadensregulierung sprechen.

      Ich werde versuchen jede Nachricht so schnell und so ausführlich wie möglich zu beantworten.

      Natürlich werden jetzt wieder die Rufe kommen, ich wolle jemanden einwickeln.

      Ich stelle es jedem der mich kontaktiert frei, den Dialog hier öffentlich zu stellen, der Polizei zur Verfügung zu stellen oder zivil rechtlich zu verwenden. Ich habe Nichts zu verbergen oder zu verheimlichen.

      Meine Mailadresse lautet info.kandlbinder@web.de

      Ich habe diese Adresse extra für Kontaktaufnahme von Geschädigten eingerichtet.

      Ich möchte mit Ihnen zusammen an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Diese kann nur im Dialog erfolgen. Mir persönlich geht es hauptsächlich um Schadensregulierung.

      Ich hoffe auf zahlreiche Zuschriften und versichereichere schnelle Rückmeldung.

      Info.kandlbinder@web.de
    • Hallo mal wieder,
      nach der Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg, sind sehr viele verschiedene Verfahren am laufen.

      Auf meine Email p088in@gmail.com haben sich auch ein paar Geschädigte gemeldet, die weder hier im Forum angemeldet sind noch Anzeige erstattet haben oder werden, da der Betrag Ihnen zu gering ist im Verhältnis zum Aufwand.
      Gerne auf der Email melden, ich werden alle sachdienlichen Hinweise der Staatsanwaltschaft übermitteln.

      In Betracht über die zeitliche Dauer und die Häufigkeit, in der die einzelnen Betrügereien gemacht wurden, ist das alles absolut kalkuliert und geplant. So zumindest sieht es nach außen aus.
      Wer diverse neue Ebay Accounts und verschiedenste Onlineshops hinter einander eröffnet, um Sachen zu verkaufen die er nicht hat... Das was man hier denkt, kann jeder für sich entscheiden!

      Es gibt von Herrn Dominik Kandlbinder ausschließlich Ausreden und Aussagen über den Wunsch gütiger Einigungen, doch außer vielfach hingehalten zu werden, mit den verschiedensten Ausreden ist nichts passiert.
      Auch auf mehrfache und direkte Anrufe meiner Seits auf alle Handynummern und selbst auch auf die aktuelle Nummer auf der neuen Webseite hat nichts gebracht.
      Weder angenommen noch zurückgerufen.
      Spart euch die Zeit mit Ihm in Kontakt treten zu wollen, zeitverschwendung!


      Für alle Mitlesende/Geschädigte die gerne Ihre Informationen oder den eigenen Fall entsprechend bei bei der Staatsanwaltschaft vortragen wollen:

      Schreibt eine Email an: poststelle@sta-r.bayern.de
      Mit den Infos: Was gekauft, wann bezahlt, Was dort hingeschickt, den Schriftverkehr und den Hergang generell.
      unter Angabe des aktuellsten Aktenzeichen: 112Js17014/18

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von qwertz1 ()

    • D.kandlbinder schrieb:



      Ich möchte mit Ihnen zusammen an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Diese kann nur im Dialog erfolgen. Mir persönlich geht es hauptsächlich um Schadensregulierung.

      Ich hoffe auf zahlreiche Zuschriften und versichereichere schnelle Rückmeldung.

      Info.kandlbinder@web.de

      Fangen wir doch gleich mal an, am 26. Februar 2018 hieß es Ihrerseits:
      "Ja natürlich. Es steht außer Frage, dass Sie Ihr Geld wiederbekommen. Gruß"
      Wie sieht hierfür die Lösung aus?!? Geld für Strähnchen beim Friseur war ja da...

      Ich kann mich den Aussagen von qwertz1 nur anschließen! Es ist Zeitverschwendung hier Kontakt aufzunehmen!
    • Wissen Sie, es ist immer leicht über jemanden herzuziehen, ohne die wahren Hintergründe zu kennen. Außerdem ist doch eine späte Schadensregulierung besser als gar keine. Ich weiß nicht welches Ziel Sie verfolgen, Meines ist auf jeden Fall Schadensausgleich und Wiedergutmachung.
    • Mein lieber Dominik,
      Du bist nach eigenen Angaben jetzt 23 Jahre alt. Du hattest nach eigenen Angaben einen guten Job, Deine Firma hat sogar noch investiert, um Dir Deinen Wunscharbeitsplatz trotz Rollstuhles zugänglich zu machen, man kam Dir also sehr weit entgegen. Was ist mit diesem Job passiert? Hast Du Deinen Arbeitgeber "Schneider Electric Sachsenwerk" in Regensburg auch betrogen und Firmengelder abgezweigt? Oder die Arbeitskollegen beklaut? Wurdest Du daraufhin gefeuert?

      Warum glaubst Du trotzdem, ohne eigenes Kapital ein Recht auf Selbständigkeit zu haben? Wie kommst Du dazu, Waren zu verkaufen, die Du nie besessen hast? Wenn man kein Geld gespart hat, um Ware, die man gewerblich verkaufen will, zuerst vorzufinanzieren und mit eigenem Kapital einzukaufen, dann muss man bei einer Bank einen Geschäftskredit aufnehmen. Und wenn die Bank einem keinen Kredit gibt, dann kann man sich eben nicht selbständig machen, sondern muss weiterhin jeden Tag zur Arbeit gehen oder fahren, so wie Millionen andere Menschen in diesem Land auch. X(
      Offenbar nutzt Du Dein Handicap regelmäßig und ganz gezielt aus, um jeden, der mit Dir irgendwie in Kontakt kommt, systematisch auszunehmen und über den Tisch zu ziehen. Angefangen mit den Käufern, deren Geld Du regelmäßig kassierst, ohne je irgendeine Leistung dafür zu erbringen, bis hin zu Menschen, die Dir offenbar persönlich nahestehen, wie zB Markus Ott oder die Familie Mxxxxx , die offenbar nicht begriffen haben, daß der "arme Junge im Rollstuhl" in Wirklichkeit ein eiskalter Betrüger ist, der jeden, der ihm aus Freundschaft helfen oder unterstützen will, erst hemmungslos ausnutzt und dann eiskalt über die Klinge springen lässt. Du widerst mich an!

      Jetzt bietest Du zur Krönung gegen Bezahlung auch noch Rechtsberatung für echte, seriöse Gewerbetreibende an. Wie üblich ist es Dir völlig egal, daß diese potentiellen Kunden, sofern es Leute gibt, die naiv genug sind, auf Deine größenwahnsinnigen Kleinanzeigen hereinzufallen, wieder mal echten finanziellen Schaden erleiden werden, wenn sie Dein sinnentleertes Geschwurbel für voll nehmen und irgendwie umsetzen. Was zum Donnerwetter bringt Dich auf die irre Idee, Du könntest befugt oder befähigt sein, irgendwem eine Rechtsberatung zu erteilen ?? Hast Du inzwischen ein Jura-Studium absolviert und eine Zulassung bei der Anwaltskammer? Nein? Dann ist Dein gesamtes Angebot einer gewerblichen Rechtsberatung eine weitere Straftat.

      Jeder einzelne Satz, den Du hier geschrieben hast, war von A-Z gelogen.
      Du erzählst den hier versammelten Käufern schon seit fast einem Jahr, daß Du das Geld zurückzahlen willst, ohne daß irgendeiner der von Dir Betrogenen je auch nur einen Cent zurückerhalten hat.
      Du erzählst Lügen von einem Einbruch, bei dem Ware, die Du nie hattest, angeblich gestohlen wurde.
      Du erfindest die Geschichte von einer Insolvenz und versendest diesbezüglich gefälschte Formulare.
      Du verhöhnst gleichzeitig noch Deine Opfer per Mail und Kleinanzeigen und behauptest zur Krönung noch, das hättest Du nie geschrieben, obwohl oben sogar Screenshots davon eingestellt wurden.
      Jede Adresse, die Du irgendwo als "Deine" angibst, stellt sich regelmäßig als falsch heraus.

      Mein lieber Dominik,
      Du bist eine verdammte Schande und es wird höchste Zeit, dich entweder in den Knast oder in die Klapse zu stecken !!

      Mod Name editiert
    • Da Sie leider anonym unterwegs sind, kann ich Sie leider namentlich nicht ansprechen. Mir ist zwar bewusst, dass Sie gegen jegliche Aussage und Tatsache die nicht in Ihr Weltbilt passt aufnahme resistent sind, aber ich möchte dennoch gerne auf Ihre ganzen Argumente und Ausführungen eingehen. Und seien es nur Informationen für die übrigen Leser.

      Ersteinmal bin ich wirklich erstaunt, woher Sie Ihr "Wissen" nehmen. Hätten Sie meine eiegen Angaben genau gelesen, hätten Sie festfestellt, dass ich bereits 24 bin. Das aber nur am Rand.

      Die Firma Schneider Electric hat mir sehr vieles möglich gemacht und ich habe mich dort während meiner Ausbildung und auch nachher sehr wohlgefühlt. Aussagen wie: ich hätte Firmengelder verunträut oder ähnliches weiße ich auf schärfste zurück. Ich habe aus freien Stücken gekündigt. Es gibt wohl keinen Grund und kein Gesetzt bei einer Firma beschäftigt zu bleiben, auch wenn mir Diese viel ermöglicht hat.

      Was Sie immer vergessen, wohl wissentlich ist, dass ich bereits seit 2013, ich betöne 2013, einen Einzelhandel betrieben habe. Die Geschäftspraktik war immer die gleiche. Es ist weder verboten, noch in irgendeiner Weise unseriös Ware anzubieten und die erst im Auftrag zu bestellen. Dieses System hat jahrelang funktioniert und das können auch unzählige Kunden bestätigen.

      Die Gründe, warum das Unternehmen in Schieflage kam, habe ich bereits erläutert. Jeder der noch mehr Details wissen möchte, kann sich jederzeit gerne melden.

      Inwieweit ich irgendwo meine Behinderung ausgenützt habe müssen Sie mir erklären. Ich wüsste nicht wann und wo. Aber ich bin mir sicher, Sie wissen hierüber wie immer mehr als ich.

      Was die Beratung angeht, so müssen Sie vielleicht einmal mein Angebot genau lesen. Außerdem gilt hier seit 2007 ein neues Gesetz (vielleicht vorher informieren, bevor Sie Behauptungen aufstellen). Eine disbezügliche Straftat ist daher, banal gesagt, einfach nur Unsinn. Und ja, ich weiß was ich da mache und anbiete. Ich habe diverse Schulungen und Kurse (z.B. als Datenschutzbeauftragter) absolviert.

      Das ich nie einen Cent bisher zurück gezahlt habe ist ebenfalls nicht richtig (haben Sie die Forumsbeiträge nicht gelesen?)

      Den Satz "Ihr bekommt mich nie, meine Methode ist perfekt" habe ich NIE geschrieben. Dies sollte sehr einfach anhand der IP-Adresse zu belegen sein.

      Ein weiteres Mysterium sind mir meine diversen, ich betone divers, Firmenanschriften. Es gibt genau zwei und ein Postfach. Beide Adresse sind richtig (Gewerbescheine existieren).

      An alle die meinen hier Lügen oder personenbezogene Daten von mir zu verbreiten (auch und gerade an die Adresse meiner Vorrednerin gerichtet). Ich werde jeden Delikt in Bezug auf Beleidigung, Bedrohung und in Zusammenhang mit Verstößen gegen die DSGVO mit allem Nachdruck verfolgen lassen.

      Noch ein Angebot, auch vor allem an die Vorrednerin gerichtet, ich bin sehr gerne bereit mit Ihnen ein persönliches Gespräch zu führen. Gerne im Beisein von Staatsanwaltschaft oder Polizei. Bei Interesse, wissen Sie ja wie Sie mich erreichen. Vorab vielleicht im Gesetzt nachsehen, wie das Recht einen Betrug definiert.

      An alle anderen. Sobald ich eine Rückmeldung bzgl. meines Schreibens an die Staatsanwaltschaft vorliegt informiere ich natürlich. Die Info erfolgt übers Forum (solange es noch existiert) oder schriftlich.

      PS: An die "Schützin": da Ihnen so viel an einem ordentlichen Impressum gelegen ist, würde ich Ihnen mal empfehlen in das Impressum dieses Formums einen Blick zu werfen. Bin gespannt, ob Sie eines finden.