Betrüger oder überforderter Händler? Dominik Kandlbinder

    • Hallo Tesaabroller,

      wurde bisher hier noch nicht erwähnt, daher war ich auch sehr verdutzt... möchte aber vorerst auch keinen vollständigen Namen nennen solange die Ermittlungen (scheinbar) noch laufen.

      Du gehörst zu denjenigen die ihr Geld zurück erhalten hatten und daher auch keine Anzeige gestellt hatten oder?! Ansonsten könntest Du einfach bei der Staatsanwaltschaft nachfragen...
    • Doch, hatte direkt Anzeige erstattet. Das geht ja heutzutage sehr bequem online. Zwischen der Aufgabe der Anzeige und der Rückfrage der Polizei bekam ich mein Geld zurück, sodass ich der Polizei mitgeteilt hatte, dass alles nun okay sei. Ich weiß nicht, wie da jetzt intern weiter verfahren wird in solch einem Fall. Man sagt ja immer, Anzeigen kann man nicht "zurücknehmen" (nur Strafanträge).
    • Wir haben unser 1 Jahr altes Vertragshandy mit Displayschaden zuzüglich 99 Euro Reparaturzahlung an unseren Freund geschickt.... bis jetzt nichts mehr gesehen davon.
      Er soll in der Hölle schmoren .....

      Schönen Abend Herr Kandlbinder....ich weiß Du Betrüger liest mit :thumbsup:
    • Ja dass Handy ist wahrscheinlich schon irgendwo . ... und wir zahlen dafür noch über 1 Jahr dass Handy ab. dass macht mich soooooooo wütend ... aber der Betrüger gibt noch Sprüche ab wie ..... ihr bekommt mich nie !!!

      JETZT ERST RECHT BETRÜGER.. DU WEISST JA DU HAST DIR DIE FALSCHEN AUSGESUCHT :wallbash SIEHE EBAY KLEINANZEIGEN . NIX GEHT MEHR :thumbup:

      LG :lach:
    • Auf der Facebook-Seite von RITS Mayer wird jetzt Amazon fleißig beworben...

      Mich wundern echt die Bewertungen, durch die Käuferschutz bei Amazon geht das Geld ja ein und wieder zurück, was hat das für einen Sinn?! ?(
      amazon.de/sp?_encoding=UTF8&as…JS6X8GUJ&tab=&vasStoreID=

      Kennt jemand Lyoness? Laut Facebook ist "RITS Mayer da tätig", ich konnte aber jetzt nur herausfinden dass man da Geld verdient wenn man etwas einkauft, aber nicht das man da Vorteile hätte wenn man etwas verkauft, sonst hätte ich ja die Vermutung dass das hinter dem System steckt ?(

      Die Seite smartphone-repair-store.de ist übrigens mittlerweile wieder "auf Eis gelegt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tina.HH ()

    • @Fine wann habt ihr an Ihn geschickt? Bitte einmal die Empfänger Adresse per PN zu mir schicken...

      Zur Info an alle Mitleser, Geschädigte und wer hier noch dabei ist(... Ja Sie sind gemeint Mister Nobody)
      Ich habe seinen Shop supr.com/rits-mayer und jetzt den neuen smartphone-repair-store.de auf Jimdo vom Netz nehmen lassen.

      Wer einen neuen Shop von ihm entdeckt, bitte umgehend den Betreiber kontaktieren und mit Hinweis auf dieses Forum und der Bitte um Klarstellung/Offlineschaltung bitten, bis er sich dazu geäußert hat.
      Wird in der Regel dann auch Offline genommen, da er sich eh nicht meldet, da er nichts gegenteiliges beweisen kann.

      Hinweis vor Kontakt zum Shopbetrieber: Speichert die Seite, am besten schickt mir vorab einen Link, ich werde dann den gesamten Inhalt speichern und um Speicherung der IP und allen Daten beim Hoster/Betrieber bitten.
      Jimdo hat schon mitgeteilt, dass Sie die Daten der Staatsanwaltschaft zur verfügung stellen können.

      Seit heute ist es nun wieder Amazon als Vertriebsweg. Wer hier schon mal mit Amazon in Kontakt war, bitte gleich wieder dort melden und um Sperrung des Kontos bitten.
      Amazon ist ja sehr schlau, gebt Ihnen den Hinweis, dass er versuchen wird sich neu anzumelden.
      Deren System kann das erkennen und sicher blockieren, da Sie keine Betrüger auf Ihrer Plattform wollen.

      Auf das es bald ein Ende hat!
    • Es hat einen Grund warum aktuell wieder 1000 Artikel auf Amazon gelistet sind, die Luft für den Absatzweg wird dünner.

      Jeder der Anzeigen und Inserate von Ihm sieht, umgehend Betreiber der Webseite Informieren und vorab alles Dokumentieren, Speichern und Screenshoten.
      Wenn es nicht selbst gemacht werden kann, bitte hier im Forum an einen der Aktiven hier schicken, damit wir es speichern und an die Staatsanwaltschaft schicken können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qwertz1 ()

    • Es wird nun auch über Amazon-Frankreich verkauft!

      Beispielartikel: amazon.fr/gp/product/B01BTZFST…r_fa_myi?m=A382PRJS6X8GUJ
      Benutzerkonto: amazon.fr/sp?_encoding=UTF8&as…JS6X8GUJ&tab=&vasStoreID=

      • Nom commercial:Regionaler IT-Service Mayer
      • Numéro de registre de commerce:keine Eintragung
      • Adresse commerciale:
        • Gxxxxxxxxx
        • Wolfsegg
        • 93195
        • DE


      Ich gebe das auch noch einmal an Amazon und die Kripo weiter! Das übliche Spiel, Lieferzeit für die Artikel 3-5 Wochen...

      Bei dem deutschen Amazon-Konto sind mittlerweile viele Artikel "Nicht verfügbar" wenn man z.B. die Handys anklickt die im Facebook-Profil bei Amazon innerhalb der letzten 24h beworben worden. Auch hood.de existiert nicht mehr :thumbsup:

      Mod Anschrift editiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tina.HH ()