KUHLKE DE12100100100335514121 + NL28BUNQ2290556009 - Vorsicht Betrüger auf Kleinanzeigen!

    • Weil der Haftbefehl von München ausgestellt ist, da er scheinbar auch hier „erfolgreich tätig“ war!! Und der Haftbefehl kann nur in Bayern behandelt werden!! Eh gut, denn dort sind die JVAs keine Kuschelecken und die Richter gnadenlos!! Geht mal davon aus, das er seiner gerechten Strafe zugeführt wird!! Zudem hat er in München ein Onlinekonto bei der „Fidor Bank“ eröffnet, und auch damit den Betrug begangen!! By the Way, erzählen konnte er fantastisch und sehr überzeugend!! :cursing: :cursing:
    • Ja, hab seine Akten die er in der Zelle dabei hatte einsehen dürfen, und auch mit seinem Anwalt telefoniert, nachdem ich wieder raus war, da Herr K. mich beauftragt hat, diesen zu kontaktieren, um Ihm mitzuteilen, das Herr Kuhlke in München einsitzt, und er von Halle(bzw.Gütersloh) nach Muc kommen müsse!!
    • Hallo ihr Lieben.
      Ich kenne den Herren leider ziemlich gut. Eine Liebe Freundin war mit ihm zusammen und er hat sie um einige tausend Euro ärmer gemacht. Und ich spreche hier von weit über 20.000 Euro. Leider ging es nicht nur ihr so, sondern den anschließenden Damen danach ähnlich. Es ist einfach unglaublich wie er das anstellt. Seine Mutter “Anja kuhlke“ hing zu der Zeit ebenfalls genauso da mit drin. Mir fällt ein Stein vom Herzen zu lesen, dass er inzwischen in U-Haft sitzt. Seit über 8 Jahren laufen die Gerichtsverfahren und bisher ist es noch nie zu einer Verurteilung gekommen. Er kam immer davon. Die Liste der Geschädigten ist wahnsinnig lang und einige Frauen haben dadurch fast ihre Existenzen verloren. Er ist HOCH gefährlich. Selbst wenn man jetzt denkt, wer auf so einen Menschen rein fällt hat keine Menschen Kenntnis. Glaubt mir, niemand aber auch wirklich niemand in unserem Freundeskreis hätte gedacht,dass er zu so etwas fähig ist. Und meine Freundin ist kein naiver Mensch. Er beherrscht es perfekt, Menschen zu täuschen. Das ist sein größtes Talent. Ich hoffe für jeden, der durch ihn Schaden erlitten hat, dass er eine sehr sehr lange Haftstrafe absitzen muss. Aber ebenfalls bin ich mir sicher, dass er auch danach weitermachen wird. Absoluter Realitätsverlust der Mann.
    • Dann wird die Verhandlung ja wahrscheinlich in München stattfinden, oder ? Ich hatte gehofft, dass das Gerichtsverfahren in Osnabrück stattfindet. Ich hätte das gerne verfolgt. Ihm einmal noch ins Gesicht schauen, bevor er ins Gefängnis geht. Vielleicht eine kleine Genugtuung für die Geschädigten.
    • Ok, danke für die Info. Ich wünsche einfach allen Geschädigten endlich Ruhe zu finden. Ebenso den Kindern. Gott sei dank, habe ich gehört, dass die Mutter der Kinder eine wirklich gute ist und sie dort gut aufgehoben sind. Hoffentlich erfahren sie nicht so früh was ihr Vater für ein Mensch ist.
    • Hallo zusammen.

      Wir sind auch von ihm betrogen worden.
      Er hat zuletzt in unserem Haus gewohnt und keine Miete gezahlt.
      Außerdem hat er dort Waren angenommen, die er online bestellt und nicht bezahlt hat.

      Er ist bei uns im Haus festgenommen worden.
      Er sitzt derzeit noch immer in München in der JVA.

      Weiß jemand etwas über seine Mutter?
      Sie soll ihn unterstützt haben.
    • Wir wohnen in Bielefeld.
      Er sitzt in München in der JVA, weil dort die Geschädigte in dem Strafverfahren wohnt, für dass er verurteilt werden soll.
      StA München hatte den Haftbefehl erlassen.

      Der Haftbefehl bezieht sich also nur auf diese eine Tat.
      Die anderen taten werden hoffentlich bei dem Strafmaß mit berücksichtigt.
      Es liegen aber noch zahlreiche andere Straftaten vor, die noch nicht angeklagt sind.

      Bea: Ja die Wohnung ist seit Freitag geräumt.
      Woher weißt du, dass er diese Woche Haftprüfung hat?
    • Ah ok, danke nochmal für die Erklärung. Ich hoffe, dass die Richter alles berücksichtigen. Aber ich bin mir sicher, dass keiner der Geschädigten auch nur einen Cent wieder bekommt. Ob das Mietschulden, Betrügereien oder sonstige Vergehen sind. Seine Mutter ist auch in der Privatinsolvenz. Wie gesagt, einige Verhandlungen auch gegen die Mutter liefen oder laufen seit jahren. Zumindest von denen ich weiß.