Thorsten K. Weiden/Oberpfalz

    • Was willst du denn gerne anzeigen? Oder meinst, dass angezeigt werden könnte? Und wo hast du Beweise für Lieferungen?

      Timo1983 schrieb:

      Nach Mahnbescheid geht heute VOLLSTRECKUNGSBESCHEID raus

      Es würde mich natürlich für Timo freuen, wenn nun der Gerichtsvollzieher demnächst die Vollstreckung angehen könnte :)
      Nachtrag:
      und für Quattro natürlich auch ;)
    • Woher kennst du den Thorsten denn, @onkbak ? Und woher willst du wissen, dass es um "deinen Thorsten" geht? hat der auch so einene Ruf:

      NewYork2001 schrieb:

      Mir ist die Person persönlich bekannt und einschlägig vorbestraft !

      NewYork2001 schrieb:

      Er wurde schon mehrfach wegen Betrug verurteilt!

      Früher schon mal wegen Handy-Abzocke!
      :?:

      und wenn du schon weißt, dass die Briefe für die Autos (ALLE? wieviele sind es denn?) bei ihm zuhause liegen,

      Quattro86 schrieb:

      Der Kerl ist bei uns in Weiden bekannt wie ein bunter Hund. War schon 2x wegen Hehlerei im Gefängnis und so wie es aussieht wird er dort bald wieder sein....
      Mir schuldet er weit über 1000€... Trotz gerichtlich erwirkten Titel ist aber leider nichts bei dem zu holen weil er zb seine Autos immer über jemand anderen anmeldet.

      weißt du vielleicht auch, auf wen diese Autos angemeldet sind? Und dann wissen die Besitzer auch, dass diese Autos verkauft werden?
    • Weil es ein Freund von mir ist ihr Helden. Anzeigen wird er schon sehen. Die Autos, welche er verkauft sind bezahlt und gehören ihm.

      Auf wen diese Autos angemeldet sind geht euch nichts an oder habt ihr irgendwelche rechtlichen Ansprüche auf diese?
      Wohl eher nicht. Also. Rest kommt per Post
    • In obiger Akte hat das zuständige Amtsgericht mitgeteilt, dass eine Zustellung des Vollstreckungsbescheides nicht möglich war. Der Adressat war unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln. Merkwürdig ist jedoch, dass der Mahnbescheid zugestellt werden konnte.
      Für eine Neuzustellung benötige ich leider eine zustellfähige Adresse.

      J a lacht der Thorsten sich nun ein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo1983 ()

    • Timo1983 schrieb:

      Heisst es meine Angelegenheit wird Gegenstand eines Verfahren wo bereits Anklage erhoben wurde ?
      Wenn Du der in dem Schreiben der Staatsanwaltschaft unter "Gründe" genannte Geschädigte bist und es sich bei der geschilderten Tat vom 02.07. um "Deinen" Sachverhalt handelt, dann ja.

      Ich verstehe das Schreiben der StA so, dass sie dieselbe Tat unter zwei Aktenzeichen geführt (22Js 7796/17 und 22Js 5815/17) und zu 22 Js 5815/17 bereits Anklage erhoben haben. Da man für dieselbe Tat aber nur einmal anklagen kann, musste dann 22 Js 7796/17 halt eingestellt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nino ()

    • Starke Leistung der Typ

      Pflichtverteidiger bekommen da der Widerruf einer zur Bewährung ausgesetzten Strafe drohte.

      Verteidiger beantragt Gutachten, da der Beschuldigter seit 10 Jahren einer Spielsucht leidet.

      Autohalter der BMWs natürlich immer in der Familie.

      Iphone 7 Betrug und mein Betrug wurden verhandelt in der Hauptsache. Die Taten wurden gestanden (wegen Spielsucht).

      52 x polizeiich in Erscheinung getretren (Stand Mai 2017) davon 36 x alleine wegen Betrugsdelikten

      Darunter auch noch Erpressung, Diebstahl, Unterschlagungsdelikte, Fahren ohne Fahrerlaubnis.

      Erkennungsdienstlich einschließlich DNA behandelt.


      Persönliche Anmerkung (Die Zahl heute dürfte bestimmt noch höher liegen).


      Bei der Vernehmung hat er von sein Schweigerecht Gebrauch gemacht.



      Bekommen hat er 1 Jahr und 8 Monate wieder auf Bewährung (deren Vollstreckung) (Hauptverhandlung am 21.12.2017).

      Ist danach im April 2018 beim weiteren Amtsgericht wegen Fahren ohne Versicherungskennzeichen für 4 Monate verurteilt worden.

      Im Beschluss steht aber auch Bewährungszeit wird auf 5 Jahre festgesetzt.

      Die StA hat Berufung eingelegt weil eine Bewährung wegen zahlreicher Vordelikte gar nicht mehr in Frage kommt.

      Bereits 1 Monat nach dem Urteil wurde er dann zu 4 Monaten Freiheitsstrafe erneut verurteilt.